Wow..ich hab lange nichts mehr geschrieben und irgendwie fühlt es sich komisch an. Der letzte Eintrag war in der nacht als alles vorbei ging, als er ging. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch ich damals gegangen bin. Mein Körper verweilt zwar immernoch hier auf der Erde aber ich fühl mich nicht als wäre ich wirklich hier. Wenn jemand mit mir redet, höre ich gar nicht richtig zu. Es sind sowieso immer dieselben geistlosen Gespräche und Fragen. Wenn mich jemand fragt wie es mir geht, will er es eigentlich gar nicht wissen. Ich weiss, ich sollte mich nicht beschweren. Ich führe ein gutes Leben. Meine Eltern leben immernoch zusammen, obwohl sie sich eh kaum zu Gesicht bekommen, Geldprobleme gibt es ganz bestimmt nicht und gesund bin ich auch. Ich könnte es definitiv schlimmer haben. Trotzdem kommt mir alles so sinnlos und leer vor. Ich glaube damals ist ein Teil von mir mit ihm gestorben. Mein Lachen, nein, nichtmal mein Lächeln ist echt und niemand bemerkt es oder will es bemerken. Immernoch kriege ich Nachts kein Auge zu, weine mir die Augen aus, weil er mir so schrecklich fehlt aber es keine Chance gibt ihn wiederzusehen. Nie wieder. Zumindest sagt mir mein Verstand das. Wieso kann ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass er immernoch irgendwo da draußen ist obwohl das gar nicht möglich ist? Ich kann nicht los lassen. Ich will keinen anderen! Ich wollte nie jemand anderen.. Tja Freunde hab ich seitdem keine mehr. Ich hab mich von so gut wie jedem distanziert. Man merkt halt irgendwann auch wer wirklich dein Freund ist und wer nicht. Andere wiederum hab ich einfach nicht mehr an mich heran gelassen. Wofür auch? Es wäre sowieso sinnlos. Wer will schon eine Freundin die sowieso nur am jammern ist, richtig? Wie auch immer. Heute findet wieder so eine dämliche Party meiner Mutter statt und natürlich muss ich mich da wieder blicken lassen. Wird wohl wieder Zeit ein Lächeln aufzusetzen. Wahrscheinlich wird sie mir wieder unendlich viele Typen vorstellen in der Hoffnung ich gebe endlich nach und such mir einen davon aus oder sowas. Echt widerlich, aber naja. Meine Familie eben. Es schadet ja dem guten Ruf der Familie wenn die Tochter immernoch dem toten Ex nach trauert. Keine Ahnung was das soll. Tja zu meiner Schwester Blake brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen. Ist immernoch vorne herum die tolle, perfekte Tochter und vögelt hintenrum alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Sie sagt ja immer man lebt nur einmal und ich darf mir dann wieder anhören wie ich mir doch ein Beispiel an ihr nehmen sollte. Nein, danke da sterbe ich lieber als Jungfrau.