"Ooooh hast du dir weh getan ?", fragte ich sie dann vorsichtig und kuesste nochmal deine Stirn. "Du Arme aber ich hab dich ja gefunden.". laechelte ich sie an ud. drueckte ihr Hand leicht.
"nein hab mir nicht weh getan" meinte ich und schloss wieder kurz meine Augen als er mir auf die Stirn küsste "Ja..und darüber bin ich froh" meinte ich grinsend und drückte dann auch nun Leicht seine hand dachte an eben und schon wieder liefen mir tränen runter und ich sah ihm strahlend in die Augen.
Ich sah sie irretiert an und strich ihre Traenen weg. "Warum weinst du ?", fragte ich sie und umarmte sie dann. Sie hatte doch eigentlich keinen Grund zu weinen ...
Ich lächelte und versteckte mein Gesicht in seine Schulter als er mich umarmte.."Ich Versteh nciht wie ich dich Verdient habe" meinte ich murmelnd in seine Schulter...ich war einfach so Glücklich deswegen weinte ich. Ich war einfach so froh ihn zu haben und das von eben auf der Bühne hat mich echt Berührt..
Ich hielt sie fest. "Warum solltest du mich nicht verdient haben ? Das wuerde ich jetzt keine Grund sehen." Ich hielt sie weiter im Arm und legte mein Kinn auf ihren Kopf ab. " Du bist einfach ein so suesser Mensch... "
ich lächelte.."Weil ich dir nichts schenken kann und du...hast mir nen Ring geschenkt ne Wunderschöne Nacht und Ne Rose dabei hast du mir noch ein lied vorgesungen" meinte ich und kuschelte mcih an ihn...er hatte mir soviel geschenkt und ich...garnichts außer natürlich meine Liebe.
Ich laechelte sie liebevoll an. "Schatz.. Du brauchst mir nicht zu geben oder schenken du gibts mir schon so viel, alleine dadurch, dass es dich gibt. Ich bin einfach nur gluecklich mit dir und das ist schoen das groesste Geschenk, was du mir machen kannst."
Ich lächelte als er das Sagte sah ihm in die Augen und Küsste ihn leidenschaftlich. "Ich Liebe dich" meinte ich leise und sah ihm strahlend in die Augen.. Jaa udn wie ich ihn liebte ...er ist einfach ein Traummann für mich ist er Perfekt und gehört mir.
Ich laechelte und kuesste sie zurueck. "Ich liebe dich auch.." Ich loeste mich dann von ihr und nahm ihre Hand und ging mit ihr zurueck zu meinen Wagen.
Ich lächelte als er das sagte und drückte seine hand setzte mich dann in sein Auto und schnallte mich an. Ich wartete bis er einstieg lächelte glücklich vor mich hin und furh mir kurz durchs Haar.