Wir fuhren dann von mir Zuhause los und kamen hier an. Ich parkte meinen Wagen und half Nicole beim aussteigen. Wir gingen dann zusammen in die Halle und Ich lief mit ihr hinter die Buehen. "Du kannst gerne hinter der Buehne hier im Backstage bereich bleiben, wenn du moechtest. Ich werd dann jetzt schnell den Sound Check machen gehen und dann komm ich wieder hier zu dir.", ich kuesste ihre Wange und ging dann auf die Buehne.
Ich lächelte Nickte und sah ihm dann nach. Ich grinste vor mich hin und sah mich hier ein bisschen um indem ich rumlief und lächelte. Hier waren auch viele bilder die ich mir ansah :D
Der Sound Check dauerte so eine Halbe Stunde. Ich ging die einzelnen Instrumente und das Mikrophon durch. Alles war bist jetzt okay. Kleinigkeiten mussten noch geaendert werden, aber sonst war fast alles perfekt. Langsam kam ich dann wieder zurueck zur Nicole und umarmte sie von hinten. "Hey..."
Ich hörte die ganze zeit dem Soundtrack zu udn musste lächeln. Ich schaute mich weiter um und spürte dann zwei starke Arme um mcih und lächelte und lehnte meinen kopf zurück.."Na bist du Fertig?" fragte ich lächelnd und sah lächelnd zu ihm hoch und schlang meine Arme auch um seine mitte blieb aber so mit dem Rücken zu ihm stehen und lächelte.
"Mhmmmm... Jetzt ist nur noch das Konzert in einer halben Stunde. Dann bin ich fertig und wir koennen gehen." Ich hoerte dann schon die ersten Fans herein kommen und sich unterhalten und kreischen und sonstiges. Dann war es auch so weit und das Komzert fing an. Langsam ging ich dann auf die Buehne. "HEY ALLE ZUSAMMEN !!! SCHOEN DAS IHR DA SEIT !" Ich nahm mir dann meine Gitarre und fing an zu spielen.
Ich grinste und nickte dann. Als ich dann auch schon die ersten Fans hörte lächelte ich. Ich Stellte mcih an die Treppe die er eben hochgegangen ist und Schaute ihm breit lächelnd zu. Würde ich auf so ner Bühne stehen müssen und vor so vielen Leuten singen müssen wäre ich tot umgefallen. Aber er konnte sowas weil er ja schon erfahrung hatte.
Ich sang und spielte ein paar Lieder. "Ich moechte jetzt jemanden auf die Buehne bitte." ich sah herueber zur Nicole und stellte einen Hocker hin. "Bitte begruesst sie Nicole mit einen herzlichen Applaus ! " Ich wartete dann auf sie. Die Zuschauer fingen an zu applaudieren und zu klatschen. Ich nahm dann ihre Hand und setzte sie auf den Hocker. Ich sah ihr direkt in die Augen und nahm ihre Hand, dabei kniete ich mich dann hin und fing an zu singen und holte eine Rose hervor "
Oh, yeah, oh, yeah
If the heart is always searching Can you ever find a home? I've been looking for that someone I never make it on my own
Dreams can't take The place of loving you There's gotta be a million reasons Why it's true
When you look me in the eyes And tell me that you love me Everything's alright When you're right here by my side
When you look me in the eyes I catch a glimpse of heaven I find my paradise When you look me in the eyes
How long will I be waiting To be with you again? I'm gonna tell you that I love you In the best way that I can
I can't take a day without you here You're the light that make my darkness disappear
When you look me in the eyes And tell me that you love me Everything's alright When you're right here by my side
When you look me in the eyes I catch a glimpse of heaven I find my paradise When you look me in the eyes
Movin' on, I start to realize I can reach my tomorrow I can hold my head up high And it's all because you're by my side
When I hold you in my arms I know that it's forever I just got to let you know I never wanna let you go
'Cause when you look me in the eyes And tell me that you love me Everything's alright When you're right here by my side
When you look me in the eyes I catch a glimpse of heaven Oh, I find my paradise When you look me in the eyes, oh, yeah, ah"
Als er mich auf die Bühne holte schaute ich erstmals geschockt setzte mich dann auf denn Hocker udn hörte ihm zu. Mir kamen vor Freude die tränen und ich hielt meine Hände vor dem Mund und weinte still vor mcih hin. Das hätte ich nicht gedacht das ich aus Freude weinte ..das hätte ich einfach nicht erwartet... die Tränen liefen nur so und ich sah ihn an. Man das war so süß von ihm ich wünschte ich könnte ihm doch nur auch was geben.. Die rose hatte ich Natürlich auch angenommen *-*
Ich grinste sie an, legte dann einen um ihre Schulter und drueckte sie an mich und gab ihrer Wange einen Kuss. "Nicole Anderson meine Freundin. Noch einmal einen kraeftigen Applaus fuer sie bitte !" Ich stellte mich hin, nahm ihre Hand und kuesste sie noch einmal auf die Lippen bevor sie verschwand. "Ist sie nicht wunderschoen ?" Redete ich dann mit dem Publikum. "Ich liebe sie einfach..." Die Fans fingen wieder an zu schreien und ich fing dann mit dem naechsten Lied an.
Ich lächelte breit und strahlte zum Puplikum als er das sagte grinste ich nur noch breiter drückte seine hand als er sie Nahm udn erwiderte denn Kuss. Ich verschwand dann aber auch wieder die Treppe runter und hörte das und hörte die Fans dann Jubeln und lächelte...ich war froh das mich seine ans apzeptierten. Ich grinste Wischte mir die Tränen weg und roch lächelnd an der Rose und grinste. Ich schnaufte einmal durch und grinste vor mich hin. Wozu hatte ich ihn verdient
Ich spielte dann noch ein paar Lieder und dann war auch schon Schluss. Ich verabschiedete mich von meinen Fans und ging dann von der Buehne. Ich lief dann und suchte Nicole, die hier irgendwo sein musste.
Ich lief hier etwas rum naja ich Hummpelte. Ich grinste vor mich hin hielt die Rose immer noch in meiner hand und sah mir Bilder an. Ich wusste nicht wo ich war aber hier war es ziemlich dunkel und hier war kein Licht was ich erst jetzt bemerkte. Ich sah mich um.."Nick?" rief ich dann etwas Ängstlich und schaute mich um. Ich knallte gegen was und dann war es auch noch ne Wand. Man war es toll wenn man ncihts sehen konnte.
Ich hoerte sie dann nach mir rufen und rannte dann zu ihr. Ich fand sie dann. "Was machst du denn hier ?" ich nahm ihre Hand und half ihr dann zurueck. Ich grinste und schuettelte meinen Kopf. " Oh man.." Ich kuesste ihr Stirn. "Was machst du denn ?"
Ich lachte und rieb mir denn kopf. "Ich hab mir Bilder angeschaut udn mich dabei verlaufen" meinte ich grinsend und schloss meine Augen als er meine Stirn küsste und sah ihn grinsend an. "Ohu und ich bin gegen eine Wand gelaufen" meinte ich und verschränkte unsere Finger miteinander und musste lächeln.