Nachdem ich hier angekommen war ging es erstmal in den Backstage-Bereich. Ich bekam immer meine eigene Gardrobe und hatte somit wenigstens meine Ruhe um mich auf alles vor zu bereiten. Da ich allerdings schon etwas spät dran war, ging es direkt zum M&G, welches ja nun mal dazu gehörte. Ich schüttelte also ein paar Hände, machte Fotos und verteilte auch 2 oder 3 Autogramme. Viel Zeit blieb allerdings nicht, was mir immer irgendwie leid tat. Ich hätte mich schon gerne mal mit dem ein oder anderem länger unterhalten. Aber die meisten waren sowieso nie wirklich fähig zum reden, was ich immer wieder süß fand. Als wäre ich irgendein Monster haha. Danach wurde ich wieder zurück in "meinen" Raum begleitet. Ich trank ein bisschen was und machte mich dann auch schon auf den Weg zum Soundcheck. Ich performte ein paar Songs mit meiner Band, beantwortete ein paar Fragen von Fans, wie ich es immer tat und huschte dann wieder zurück in meinen privaten Bereich. Nun wurden auch langsam die ersten Leute rein gelassen, was nicht zu überhören war. Komisch, dass ich nach all den Auftritten immernoch etwas nervös war. Ich zog mich dann schnell um und stylte mich generell nochmal neu bevor ich mich dann hinnter der Bühne bereit machte da es jeden Moment los gehen würde und schrieb Demi noch eine Sms.
Als ich endlich ankam stieg ich schnell aus, bezahlte den Taxifahrer und lief zur Halle. Die ersten Leute wurden bereits reingelassen. Ich zeigte meine Karte am Eingang vor und machte mich auf die Suche nach meinem Platz. Die ganze Zeit über sah ich mich nach Joe um konnte ihn aber nicht sehen. Als mein Handy dann piepste war ich noch verwirrter. Schrieb aber schnell zurück.
Ich kam hier an und machte mich schnell fertig und gelte mir die Haare sagte denn Jungs das Lisa gleich kommen würde und sie sich Freuen und ging dann schonmal zum Hintereingang. ich hatte eine große überraschung für sie.
Ich stieg aus meinem Auto und machte mich auf den Weg zum Hintereingang. Die Paparazzi schossen einige Fotos, doch ich ignorierte sie einfach. Fotos auf denen ich alleine zu sehen war wurden bis jetzt noch nie abgedruckt. Ich sah Zayn schon von weitem, und augenblicklich begann ich zu lächeln. ''Hey schatz'' , ich gab ihm einen Kuss.
Ich lächelte und küsste sie zurück.."Hey mein Engel komm die Jungs freuen sich schon" meinte ich grinsend und zog sie mit zu Denn Jungs die gröllen und sie umarmte..."Lisaaa" meinten sie und umarmten sie. Ich verdrehte die Augen die übertreiben echt alles.
Ich freute mich die Jungs wieder zu sehen, auch wenn sie mich echt stürmisch empfangen hatten. Sie waren wie Brüder für mich. Nachdem wir uns kurz unterhalten hatten stellte ich mich wieder neben Zayn. Besitzergreifend legte er seine Hand um meine Taille und zog mich näher zu sich ran. Mein Grinsen wurde immer breiter..
Ich lächelte.."Du strahlst ja richtig" meinte ich und sah dann zu denn Jungs die auf mich warteten ich grinste gab ihr einen Kuss und ging dann auf die Bühne .."Hallooooo" rief ich ins Mikro und alle fingen an zu kreichen. Ich grinste und sah zu denn anderen Jungs, "Ihr kennt doch alle unseren Song Beautiful??" fragte ich udn sie jubelten wieder alle. Ich grinste und sah dann zu dem Stuhl der dort hingestellt wurde. "Dann möchte ich jetzt bitte meine Wunderschöne Freundin Lisa auf die Bühne bitten" meinte ich und sie jubelten und schrien im Chor ihren Namen.
Was? Ich war total geschockt. Mit zitternden Händen betrat ich die Bühne. Zayn und die anderen Jungs lächelten mir aufmunternd zu und ich nahm auf dem Stuhl platz. Die Fans schrien und ich fühlte mich schon etwas unwohl. Ich stand zwar schon oft auf einer Bühne doch ich war nie wirklich der Mittelpunkt. Die Jungs begannen zu singen und ich summte mit, natürlich kannte ich die Lieder in und auswendig.
Ich kannte sie nun schon soo lange und war auch schon echt lange mit ihr zusammen da wird es doch zeit zu fragen ich hoffe nur das es für sie nicht zu früh ist. Ich grinste kniete mich vor sich und sah das letzte wort und sah sie dann an.."Schatz, wir sind nun schon recht lange zusammen und ich will einfach für immer mit dir zusammen bleiben und ich hoffe es ist nicht zu früh für das aber.." dann stoppte ich und holte ein Kleines Kästchen raus und sah sie an.."Willst du meine Frau werden?" fragte ich und hörte von dem Puplikum awwwr. ich Grinste und sah sie an und hielt ihr das dösschen mit dem Teuren ring vor die Nase der mit diamanten Bestickt war ich hoffe nur sie sagt ja. Ich Liebe sie einfach über alles und konnte nicht mehr ohne sie.
Mein Herz raste, setzte dann einige Takte aus. Mein Mund war trocken, doch mein Gesicht nass von den Tränen. Es waren Glückstränen. Ich hatte mit allem gerechnet, wirklich mit allem, aber nicht mit dem hier. Ich fing an zu schluchzen, fiel ihm in die Arme. ''Ja, oh mein Gott, Ja !'' Überglücklich standen wir dort, eng umschlungen und ich hatte das Gefühl meine Welt in den Armen zu halten. Wenn ich so darüber nachdachte, begriff ich das mein Leben ohne Zayn garkein Sinn mehr machen würde. Ich machte mir keine Gedanken um die Probleme die eventuell auf uns zu kommen würden, keine Gedanken um die Presse, den Rummel, die Schlagzeilen. Ich blendete alle Menschen aus meinem Umfeld aus, alle bis auf Zayn. Sein Lächeln war atemberaubend und ich gab ihm einen innigen Kuss. Ich musste wohl das glücklichste Mädchen der Welt sein.
Als sie ja sagte und mir um die Arme viel jubelten alle laut und ich lächelte wie noch nie. Ich wischte ihre Tränen weg und sah ihr in die Augen. Ich konnte sehen wie sie funkelten und das machte mich schon allein Glücklich. Ich erwiderte ihren Kuss und verlängerte ihn noch und drückte ihn an mich. Irgendwann löste ich mich dann aber von ihr und strich ihr eine Strähne hinters ohr. "Ich Liebe dich mein Engel" hauchte ich leise und küsste sie wieder und schloss meine Augen löste mich dann aber wieder nahm denn Ring aus dem Kästechen und steckte ihn ihr an denn Finger und sah ihr dann lächelnd in die Augen udn hielt ihre hand einfach weiter.
Ich bekam eine Gänsehaut, betrachtete den Ring an meinem Finger. Es kam mir plötzlich vor als würde er hundert Tonnen wiegen. Ich wusste das es eine große Verantwortung war, doch mit Zayn war ich bereit dieses großen Schritt in Richtung Zukunft zu gehen. Ich verließ die Bühne, ging in die Garderobe der Jungs und rief meine Mutter an.
Ich sah ihr grinsend nach und dann sangen wir weiter und ich dachte die ganze zeit an meine Zukünftige Miss Malik. Naja ich hoffte mal sie nahm meinen Namen an.,
Nach einer halben Stunde betraten die Jungs dann endlich wieder die Garderobe. Zayn schloss mich sofort wieder in seine Arme und ich war überglücklich. Dann verabschiedeten wir uns von den Jungs und machten uns auf den Weg zu meinem Appartement.