"Du siehst doch gleich wo wir hinfahren." Meinte ich lachend als sie so schmollte, startete den Wagen und fuhr los auf die Autobahn. War nun mal nicht ganz um die Ecke, aber auch nicht allzu weit weg. Ich sah die ganze Zeit auf die Straße und ab und zu mal zu ihr rüber. Nach einer guten halben Stunde bog ich dann von der Autobahn ab in einen etwas abgelegenen Ort. Vielleicht dachte sie jetzt ich würde ihr was antun haha. Als wir da waren, parkte ich den Wagen nachdem ich denn mal einen verdammten Parkplatz gefunden hatte und schaltete den Motor ab. "Tadaa"
"Ich bin aber neugieriiig", lachte ich und verschränkte die Arme. Die ganze Zeit sah ich aus dem Fenster und überlegte wo er hinfuhr. Als ich dann den riesen Vergnügungspark nach einer Weile sah, fing ich doch an mich zu freuen. Ich war seit Jahren nicht mehr im Vergnügungspark gewesen. Als er dann den Motor ausschaltete lächelte ich ihn nur an und küsste kurz seine Wange bevor ich ausstieg.
Ich schaute etwas überrascht als sie sich so freute, freute mich aber mit ihr. hatte ich wohl doch eine gute Idee gehabt. Erst dachte ich es wäre vielleicht zu Klischeehaft, aber mir war wichtig, dass sie Spaß haben würde. Ich konnte mir, zumindest beim ersten Date mit ihr nicht vorstellen, steif im Restaurant zu sitzen und über ernste Themen zu diskutieren. langsam stieg ich dann aus, ließ mein Handy wieder im Auto und schloss es ab. "Also dann.. wollen wir rein?" Fragte ich und hielt ihr meinen Arm hin damit sie sich einharken konnte.
Ich hakte mich dann bei ihm ein. "Klar" sagte ich lächelnd. "Ich hatte schon Angst gehabt wir würden essen gehen oder irgendwas. Da hätte ich glaub ich nicht gewusst was ich hätte sagen sollen" gab ich zu während ich mit ihm Richtung Park lief. "Ich war schon ewig in keinem Vergnügungspark mehr. Seit ich 6 war oder so schon nicht." erzählte ich ihm dann. "Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen?"
Wow, sie konnte ja auf einmal richtig viel reden. Wer hätte das geahnt? Ich lachte ein wenig und schüttelte den Kopf. "Naja, nein ich finde Essen gehen kann man wenn man sich besser kennt und man schon bestimmte Themen hat über die man reden kann. Da ich aber wollte, dass du Spaß hast, dachte ich wir gehens etwas lockerer an und anscheinend war diese Idee ja nicht falsch. Freut mich, wenn du dich freust." Ich lief dann mit ihr zum Eingang und wir stellten uns in die, zum Glück nicht ganz so lange, Schlange. "Seit du 6 warst nicht mehr? Wow.. da erinnert man sich doch gar nicht mehr dran oder?"
Ich nickte ihm zu. "Find ich süß das du so denkst" sagte ich lächelnd und sah über die Schlange. "Ist das hier immer so voll?" fragte ich dann und steckte die Hände wieder in die Hosentasche. "Nein nicht wirklich haha. Ich weiß nur noch das ich gern mit meinen Eltern auf dem Riesenrad war.", erzählte ich lächelnd. "Da hatten sie noch mehr Zeit gehabt."
Riesenrad? Schonmal gut, dass sie das erwähnte. Aber richtig lohnen tat sich das erst, wenn es dunkel war. Aber dann würde ich sie auf jeden Fall noch mit aufs Riesenrad schleppen. "Keine Ahnung, ich war lange nicht mehr hier." gestand ich lachend und lief dann einen Schritt weiter in der Schlange. "Naja, dann wird es ja mal wieder Zeit oder?" Ich lächelte sie liebevoll an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Zum Glück waren die an der Kasse relativ schnell und wir waren auch bald dran. Ich zog mein Portmonaie aus meiner Hosentasche und kaufte uns zwei Tickets. "Na dann mal auf ins Vergnügen." meinte ich, steckte meine Brieftasche wieder zurück und lächelte sie wieder an. "Und? Was willst du als erstes machen?"
"Nicht? Na dann wirds bei dir aber auch langsam Zeit" Ich grinste und sah mich erst einmal um. "Gute Frage.. Hier gibt es so viel was man machen könnte." gab ich zu. "Fährst du gern Achterbahn?" fragte ich dann und zeigte auf eine die gar nicht so weit weg von uns Stand.
"Hallo? Ich bin ein mann! Welcher Mann fährt nicht gerne Achterbahn?" Ich lachte und zog sie am Arm gleich mit zur nächsten Schlange. Alles würden wir bestimmt nicht schaffen zu fahren, aber zumindest so einige Sachen. Alles musste ja nicht sein. Essen und trinken mussten wir ja nun auch noch irgendwann. Aber hier gab es ja so viel Auswahl, da dürfte was zu finden sein. "Hast du gar keine Angst? Die meisten Mädchen drücken sich immer vor dem Achterbahn fahren."
Ich hob abwehrend die Hände. "Das wollte ich auch gar nicht anzweifeln" lachte ich und ließ mich dann von ihm mitziehen. "Machst du Witze? Ich liebe Achterbahn fahren.", grinste ich und stellte mich mit ihm in die Schlange. Schon wieder ein Zeichen das ich merkwürdig war..
Ich lachte als sie die Hände so hob als hätte sie Angst ich würde ihr gleich was an tun. "Das will ich auch hoffen, Madame." Grinsend zwinkerte ich sie an und kniff ihr leicht in die Seite. Dass sie Achterbahn fahren liebte fand ich irgendwie lustig. War schon seit Jahren nicht mehr Achterbahn fahren, aber wusste, dass sie es liebte. das hatte was. "Tjaa dann kann dein letzter Besuch ja doch noch nicht soo lange her gewesen sein!" Stellte ich fest und hob eine Augenbraue an.
"Naja an sowas erinnert man sich halt wenn man in seinem Leben noch nicht viele solche Erlebnisse hatte." erklärte ich dann Schulterzuckend. Ich zuckte leicht als er mir in die Seite kniff. "Hey! Ich bin kitzlig." sagte ich lachend und ging mit ihm ein paar Schritte vor als sich die Schlange endlich bewegte.
"Achso? Bist du das ja? Gut zu wissen." Ich grinste und sah dann geradeaus zu den anderen Leuten bevor ich sie wieder unerwartet schnell in die Seite kniff. Ich fand es immer gut, wenn Mädchen kitzlig waren. So konnte man sie zumindest immer irgendwie zum lachen bringen. "Und du hast echt keine Angst, dass wir abstürzen oder sowas? Soll ja schon vor gekommen sein.." Okay, ich gab ja zu, dass ich sie damit nur etwas ärgern wollte.
"Ich find das nicht gut!", sagte ich und versuchte lachend auszuweichen. Langsam waren wir an der Reihe und stiegen in den Wagon ein. Ich schubste ihn leicht mit der Schulter an. "Wieso sollte ich Angst haben? Wenn wir abstürzen sollten bin ich wenigstens nicht allein", grinste ich ihn an.
Ich stieg mit ihr ein und lächelte sie breit an als sie das sagte. "Weisst du, dass das gerade unheimlich süss war?" Fragte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. da ging es auch schon los. Wir rollten eh erst mal nach oben.. trotzdem war die Aussicht irgendwie cool. Man, war ich lange keine Achterbahn gefahren. Ich war zwar schon öfter mit meinen Brüdern im Disneyland oder so weil wir dort Auftritte hatten, aber Zeit zum Spaß haben blieb meistens nicht wirklich.