Ich trank langsam meine Cola. Innerlich hoffte ich irgendwie, dass er irgendetwas sagen würde. Aber er tat es nicht. Also trank ich meine Cola aus und sah dann zu ihm hoch. "Okay..", sagte ich und stand dann auch auf und ging mit ihm raus. Jetzt würde er mich wahrscheinlich nach Hause bringen und sich nie wieder melden.
Ich sagte weiterhin nichts, nahm wortlos ihre Hand und lief mit ihr zum Riesenrad. Sie hatte sich so darauf gefreut und die Aussicht würde ihr sicher gefallen. Dunkel genug war es ja mittlerweile. Um die Uhrzeit war auch kaum einer da deswegen konnten wir direkt einsteigen. Ich blieb die ganze Zeit stehen und sah aus der großen Fensterscheibe bis wir fast ganz oben waren. Nun drehte ich mich zu ihr und stellte mich ganz nah vor sie. "Okay also..ich weiss du magst mich nicht, aber ich mag dich. Sehr so gar. Vielleicht mehr als ich sollte.." Ich legte eine Hand an ihre rechte Wange und strich mit meinem Daumen über ihre zarte Haut. "..es tut mir leid, wenn ich dich enttäuscht habe." Fuhr ich fort und wurde immer leiser in meiner Wortwahl.
Ich folgte ihm wortlos war jedoch überrascht als er einen anderen Weg einschlug. Das war eindeutig nicht der Weg zum Auto. Ich blickte nach oben und sah das wir auf das Riesenrad zusteuern. Ich verstand das nicht. Wollte er mich nicht loswerden..? Auch als wir einstiegen sagte er eine ganze Weile nichts. Was sollte das..? Wollte er sich noch über mich lustig machen? Ich schaute still aus dem Fenster und sah ihn dann fragend an als er sich zu mir umdrehte. Bei dem was er sagte machte mein Herz einen kleinen Satz. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich dachte er wollte nichts von mir? Wie kam er jetzt auf die Idee das ich ihn nicht mochte? "Ich versteh nicht was du meinst.." sagte ich ruhig und sah ihn an. "Wie kommst du darauf das ich dich nicht mag?"
"Du hast es doch selbst gesagt..oder hab ich was falsch verstanden?" Fragte ich dann etwas überrascht über diese Frage. da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Sie dachte wahrscheinlich ich hätte kein Interesse an ihr und hat das deswegen gesagt. Gott, war ich dämlich. "Du dachtest ich mag dich nicht oder?" Wollte ich mich nochmal vergewissern. Oh man, was für ein Missverständnis! Wir hatten total an einander vorbei geredet und ich habs nicht mal gemerkt. Ein Glück hatte ich jetzt was gesagt. Das hätte echt blöd geendet sonst. Ich strich ihre Haare auf der rechten Seite hinter ihr Ohr und sah sie eindringlich an. Aber ich fragte mich warum sie das gedacht hatte, wenn es so war. dann musste ich ja doch was falsches gesagt haben.
"Ich hab was gesagt? Ich würde nie sagen das ich dich nicht mag. Weil es nicht stimmt.."sagte ich leise und sah ihn an. "Ich hab noch nie jemanden so gern gehabt wie dich." Bei seiner Frage sah ich kurz runter und nickte. "War das nicht offensichtlich..? Ich meine warum sollte auch jemand wie du Interesse an jemandem wie mir haben..?" Selbst jetzt konnte ich mir das kaum vorstellen. Weshalb ich mir auch nicht allzu dabei dachte.
"Dann hab ichs falsch verstanden, tut mir leid.." Flüsterte ich zärtlich und hob ihr Kinn mit meiner Hand an, damit sie mich richtig ansah. Warum ich Interesse an ihr haben sollte? das war ein Scherz oder? "Da fallen mir viele Gründe ein. Erstens bist du..wunderschön und nein das ist nicht übertrieben. Ausserdem bringst du mich zum lachen. Du bist wahnsinnig süss wenn du verlegen und unsicher bist. Mal ganz davon angesehen, dass du ganz anders bist als die meisten Mädchen. Du bist echt. Nichts an dir kommt mir verstellt oder fake vor." Ich sah ihr erst die ganze Zeit tief in die Augen bis mein Blick auf ihre Lippen fielen. Ob sie mich zurück stoßen würde, wenn ich es versuchen würde? naja, ein Versuch war es ja wert oder? Ich legte meine Hand wieder an ihre Wange und näherte mich ihrem Gesicht ganz langsam. Kurz vor ihren Lippen stoppte ich, sah ihr immernoch direkt in die Augen und wartete ob sie mir den kleinen Milimeter entgegen kommen würde oder nicht. Ich konnte ihren Atem auf meinen Lippen spüren und das Verlangen sie zu küssen wurde immer größer, fast unerträglich.
"Das muss dir nicht leid tun.." Als er mein Kinn anhob, konnte ich seinem Blick nicht mehr ausweichen außer ich würde die Augen zumachen. Aber das wollte ich nicht. Bei seinen Worten wurde ich wieder ganz rot. Sowas hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Vielleicht war ich deshalb so unsicher.. Ich kannte solche Gefühle nicht. Abgesehen davon hatte sich vorher nie ein Junge wirklich für mich interessiert. Ich sah ihn an und spürrte mein Herz rasen als er mir immer näher kam. Hatte er vor mich zu etwa küssen..? Ich schluckte leicht und schloss langsam die Augen, während ich ihm ein wenig zögerlich entgegenkam.
Ich wartete weiterhin ab. Vielleicht brauchte sie Zeit um sich zu überlegen ob sie das wirklich wollte. Es wäre okay gewesen, wenn sie nein gesagt hätte. Immerhin war das ja ihr erster Kuss, wenn ich das richtig interpretierte. Jedoch kam sie mir ein Stück entgegen was für mich hieß, sie wollte es auch. Trotzdem wartete ich noch einen kleinen Moment, falls sie es sich anders überlegte, konnte dann aber nicht länger warten und legte meine Lippen nun endlich sehnsüchtig, aber vorsichtig auf ihre. Erst verweilte ich kurz so, fing dann aber an meine Lippen sanft an ihren zu bewegen. Ich wusste zwar, dass sich das gut anfühlen würde und dennoch war ich überrascht, denn das Gefühl das sich in meinem Bauch breit machte hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich spürrte das ich nun doch ein wenig nervös war. Aber ich wollte keinen Rückzieher machen. Es fühlte sich richtig an. Ich fühlte mich wohl und geborgen bei ihm. Bei ihm konnte ich lachen und einfach nur ich sein. Sanft legt ich meine Hand an seine Wange als ich seine Lippen auf meinen spürrte. In meinem Bauch fing es leicht an zu kribbeln aber ich wollte nicht das er aufhörte. Es fühlte sich schön an. Vorsichtig erwiderte ich den Kuss.
Ich nahm ihre Arme vorsichtig und legte sie um meinen Hals, dann hob ich sie hoch ohne den Kuss abzubrechen, setzte mich hin, so dass sie auf meinem Schoß saß und fuhr mit meiner Hand sanft durch ihr weiches Haar während meine andere Hand auf ihrem Rücken verweilte und diesen auf und ab strich. Im Moment konnte ich gar nicht genug von ihr kriegen, wenn ich ehrlich war. Aber zu weit gehen sollte ich auch nicht. Ihre Lippen waren so krass weich und voll, dass ich aber auch nicht von ihr ablassen wollte, also ließ ich sie kurz zwischendurch Luft holen und massierte ihre Lippen dann wieder sanft mit meinen, nur ein bisschen inniger als vorher.
Ich lächelte leicht und hielt mich an ihm fest als er mich hochhob. Konnte allerdings nicht von seinen Lippen ablassen. Er war so zärtlich und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Wahrscheinlich war es genau so, wie sich viele Mädchen ihren ersten Kuss vorgestellt hatten. Daran das er mich nur kurz Luft holen ließ und mich dann weiter küsste, merkte ich dass es ihm wohl auch gefallen musste. Das beruhigte mich ein bischen. Mit einer Hand fuhr ich langsam in seine Haare und erwiderte auch diesen Kuss gefühlvoll. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört.
Ich hätte sie ewig weiter küssen können. Allein die Art und Weise wie sie mit ihrer Hand in meine Haare fuhr verabreichte mir eine unnormale Gänsehaut. Plötzlich hörte ich nur wie sich jemand räusperte und schaute schnell zum Eingang. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass unsere Fahrt schon zu Ende war. Natürlich wollte die Dame, die etwas rot angelaufen war, dass wir aussteigen. Die nächsten warteten ja schon. "Oh.." murmelte ich immernoch an ihren Lippen hängend. "Ich glaube..wir sollten aussteigen.." Stellte ich grinsend fest und gab ihr nochmal einen kurzen Kuss bevor ich einfach mit ihr im Arm ausstieg und sie wie meine Braut raus trug und Richtung Ausgang vom Park lief. Der würde eh in der nächsten halben Stunde schließen. Ob sie bemerkte, dass ich die ganze Zeit nicht aufhören konnte zu grinsen?
Ich konnte nicht aufhören zu lächeln und biss ihm vorsichtig auf die Unterlippe. Als ich dann jemanden räuspern hörte, lief ich natürlich rot an. Mal wieder. Ihn schien das relativ wenig zu stören, weswegen ich leicht grinsen musste. Als er mich dann auch noch Bräutigam-like aus dem Park trug, musste ich kurz lachen. Er war so süß. Ich hielt mich gut an ihm fest und beobachtete ihn heimlich von der Seite.
Ich bemerkte natürlich wie sie mich die ganze Zeit ansah was ich echt niedlich fand. Auch wie rot sie geworden war als sie realisierte dass uns jemand gesehen hatte. Das hieß dann wohl keine Küsse in der Öffentlichkeit? Ich grinste in mich hinein bei dem Gedanken. Das könnte sie sowieso vergessen. "Was denn, seh ich so gut aus, dass du die Augen nicht von mir abwenden kannst?" Fragte ich grinsend und sah dann zu ihr als wir fast an meinem Auto waren.
Ich fühlte mich leicht ertappt als er das sagte. "Mhm vielleicht. Und wenn es so wäre?" fragte ich grinsend und strich ihm sanft durch die Haare, wobei ich ihn weiter ansah. Eigentlich wollte ich immernoch nicht nach Hause. Aber es war schon ziemlich spät. Ich war gespannt was nun tun wollte.