Ich sah ihn an und nickte nur. "Ja Alles ok" meinte ich leise sah die Mädels nochmal kurz die Nick nun antippten "Würdest du mit uns in der Achterbahn fahren? Wir sind riesen Fans von dir" meinten sie und ich sah Nick an.
"Aehm..", stammelte ich "Ich wuerde gerne, aber ich bin gerade mit meiner Freundin hier. Tut mir sehr Leid. Aber wenn ihr wieder draussen seid, koennt ihr zu mir kommen und dann bekommt ihr ein Autogramm ok ?"
"Okeey" meinten die Mädels und wir mussten wieder einen Schritt vorgehen. Ich drückte seine Hand und lächelte ihn süß an. Ich lächelte und sah dann nach vorne. Nicht mehr viele Leute und schon würden wir drann sein.
ich nickte. "Ja ein Bisschen" meinte ich und jetzt mussten wir in einen Wagong einsteigen. Ich stieg ein Hielt aber die Ganze zeit seine hand fest. Das ding wurde runter geklappt nachdem er saß und ich drückte seine hand.
Wir stiegen dann aus und wir gingen raus und da waren auch schon die Mädels und warteten auf Nick. Ich grinste nur leicht und sah ihn dann an und drückte seine Hand.
Ich lächelte nickte und musste schmunzeln wegen dem Zwinkern und sah ihm nach. Ich blieb einfach da stehn und lehnte mich an der Stange an die neben mir stand und wartete auf ihn. "Ja wenn du dann kurz mit kommen könntest" meinte die Mädels und zogen ihn dann einfach mit ich sah ihnen nach bis ich sie nicht mehr sah und war Geschockt. Toll jetzt stand ich hier alleine.
Sie zogen ihn auf die Bühne die Leer da stand. "Singeeeeen" schrien sie nun und sagten es nun alle im Chor. Sie stellten sich alle um die Bühne und ich sah dort hin und sah zu Nick.