Wieder wurde ich leicht rot. "Ehm.." Gott sei dank musste ich nichts sagen, da in dem Moment die Bahn auch schon losfuhr. Ich lehnte mich im Sitz zurück. Oben angekommen konnte man über den ganzen Park sehen. "Schau mal da vorne ist sogar eine Geisterbahn!"
"Ja, da schleif ich dich nachher auch noch rein!" Grinste ich. Es war schon niedlich wie sie auf einmal das Thema wechselte. Man würde ihr, wenn man sie so sah, gar nicht ansehen, dass sie so schüchtern war, wenn es um solche Dinge ging. Aber irgendwie mochte ich das. Vielleicht gefiel mir auch einfach die Herausforderung. Gerade hatte ich den Gedanken beendet, da stoppte die Bahn auch schon kurz und dann ging es endlich los. Alle fingen an zu kreischen und lachten, also tat ich eben das selbe. Ich nahm ihre Hand und streckte meine Arme in die Luft, wobei ich ihren Lachend mit hoch zog.
"Uuuh ich hab jetzt schon Angst.", scherzte ich und sah ihn an, als auf einmal die Bahn steil nach unten ging. Ich kreischte genau wie alle anderen und musste lachen, als er meine Hand nahm und sie mit in die Luft streckte. Ich sah kurz zu ihm rüber und verschränkte unsere Finger langsam miteinander.
Ich sah die ganze Zeit zu ihr rüber und beobachtete sie. Ihr Lachen war wirklich wunderschön. Stand ihr fast noch besser als ihr Gesicht, wenn ihr etwas peinlich war oder wenn sie sich unsicher fühlte. Als sie dann plötzlich unsere Finger miteinander verschränkte lächelte ich breit und drückte ihre Hand ganz fest. Es war ein komisches Gefühl, wenn ich ehrlich war. Ich fühlte mich ihr gerade ganz nah. Emotional gesehen. Erst als wir wieder standen und die Fahrt vorbei war kam ich wieder zu mir. Ich hatte mich echt wie in einer Art Rausch gefühlt. Da ich nicht mal daran dachte ihre Hand los zu lassen, stieg ich aus, hielt si aber weiter fest und zog sie einfach vorsichtig mit mir.
Ich spürrte, dass er immer mal wieder zu mir rüber sah und lächelte dafür leicht. Die ganze Fahrt über hielt ich seine Hand. Solche Gefühle waren mir ganz und gar neu. Und irgendwie hoffte ich, dass der Tag nie enden würde. Ich lachte immernoch als die Bahn wieder anhielt. "Das hat Spaß gemacht!" Die Sicherheitsschranke ging wieder hoch und ich ließ mich dann einfach von ihm mitziehen und sah ihn an.
"ja, das war cool. Was willst du als nächstes ausprobieren?" Fragte ich und lief mit ihr wieder runter zu den anderen Attraktionen. Ich sah mich etwas um und dann wieder zu ihr. "Komm noch eine Sache und dann essen wir erstmal was okay? Ich sterbe bald vor Hunger." Gestand ich und lachte etwas wobei ich mir den Bauch mit der freien Hand rieb. "Also, entscheide dich, sonst verhungert Joey bald."
"Mhm.. ich versuch mich mit Überlegen zu beeilen. Wir wollen ja nicht das der arme kleine Joey noch verhungert.", lachte ich und streichelte kurz seinen Bauch, bevor ich mich weiter umsah. "Dann los zur Geisterbahn! Dann hab ichs hinter mir." grinste ich und zog ihn dann in die Richtung in der ich sie von oben gesehen hatte.
Ich ließ mich einfach lachend von ihr mit ziehen und sah kurz zum Riesenrad, dann aber wieder zu ihr. "Wenn du Angst hast kannst du dich ja an mich kuscheln." Sagte ich grinsend als wir dann davor standen. Hier war die Schlange wirklich recht kurz, dann musste ich wenigstens nicht ewig warten. Ich legte meine Hand dann einfach an ihre Hüfte und zog sie enger an mich. "Ungefähr so."
Ich stand dann mit ihm hinten an. "Hast du aber Glück gehabt, dass die Schlange so kurz ist.", grinste ich frech. Vor uns standen nur noch zwei Leute. Als er mich dann auf einmal an sich zog, schaffte er es mal wieder, dass ich rot wurde. "Mhm. Vielleicht mach ich das dann auch. Du musst mich dann aber auch beschützen!" lachte ich.
"Klar beschütz ich dich! Ich hab immer mein Taschenmesser dabei! Damit schlage ich jede Bestie in die Flucht!" Scherzte ich lachend und streichelte dann kurz ihren Rücken bevor wir auch schon dran waren und einstiegen. Ob sie wirklich Angst kriegen würde? Ich hoffte es ja fast schon haha. Keine Ahnung, ich war ihr einfach gerne nahe. Ich hatte nur ein bisschen Angst ihr manchmal damit vielleicht zu nahe zu treten oder sowas.
"Dann bin ich ja beruhigt", grinste ich und lehnte meinen Kopf leicht an seine Schulter. So gruselig wars eigentlich gar nicht. Aber ich konnte immerhin so tun oder? Als wieder so ein bemalter Typi aus irgendeiner ecke gesprungen kam, tat ich so als ob ich mich erschrecken würde und versteckte mich an seiner Brust.
Ich fand es so süss wie sie wenigstens so tat als würde sie sich erschrecken. ganz blöd war ich ja nun auch nicht. Nur wusste ich nicht, ob sie das nun mir zuliebe getan hatte oder weil es ihr genauso ging wie mir. Aber eigentlich war mir das ziemlich schnuppe. Ich legte einfach meine Arme eng um sie und drückte sie enger an meinen Brustkorb. Es war schon ein schönes Gefühl sie so nah bei mir zu haben. Konnte es nicht immer so sein?
Ich lächelte als er mich näher an sich drückte. Langsam legte ich meine Hände auf seinen Rücken. "Ich hab gar keine Angst mehr.", murmelte ich und fand es irgendwie schön so in seinen Armen zu sein. Nur schade das wir ja irgendwann weitergehen mussten.
Ich lächelte zufrieden als sie das sagte und hielt sie aber noch eine Weile so im Arm, einfach weil ich es unglaublich schön fand. Da ich aber wirklich Hunger hatte und mein Magen sich schon bemerkbar machte, löste ich mich langsam von ihr, nahm wieder ihre Hand und wir liefen weiter. Ich würde da später beim Riesenrad anknüpfen. Wir hatten ja noch Zeit. Der Rest war auch nicht wirklich gruselig. Halt das normale Standardzeug. Da hatten die im Disneyland eindeutig mehr zu bieten.
Ich lachte leicht als ich seinen Magen knurren hörte. "Süß", grinste ich und sah dann zu ihm auf. "Dann lass uns mal langsam den Ausgang suchen. Nicht das du mir wirklich noch verhungerst." sagte ich lächelnd und ging dann mit ihm weiter. Der Rest interessierte mich eigentlich nicht wirklich. Ich hatte mir das irgendwie besser vorgestellt. Aber naja.