"Nichts dann. Dann weiss ich, dass du bemerkt hast, wie gut ich aussehe." Scherzte ich und ließ sie dann langsam runter als ich vor meinem Auto stand damit ich die Autoschlüssel aus meiner Hosentasche kramen konnte. "Normaler Weise würde ich dich jetzt noch zu mir einladen, ganz harmlos, abeer da du morgen Schule hast und mir deine Eltern sicher den Kopf abreißen würden, fahr ich dich wohl besser nach hause hm?" Schlug ich vor. Ich war darüber auch nicht besonders glücklich, aber ich wollte nicht, dass es wegen mir noch Ärger gab oder sie dann morgen nicht aus dem Bett kommen würde.
"Ahja?", grinste ich und hob eine Augenbraue. Als er dann sagte, dass er mich nach Hause fahren will, seufzte ich nur kurz. Ich wollte noch nicht heim. Aber er hatte ja Recht. Meine Eltern würden sich nur Sorgen machen und das das mein Abschlussjahr war konnte ich die Schule nicht vernachlässigen. Ich nickte dann nur widerwillig und wartete bis er das Auto aufschloss.
"Sei nicht traurig, okay? Wir haben noch genug Zeit." versuchte ich sie auf zu muntern und gab ihr noch einen kleinen Kuss auf die Lippen bevor ich das Auto auf schloss und die Tür für sie auf machte. Sie verstand ja sicher, dass ich sie nicht los werden wollte oder ähnliches. Wenn es nach mir ginge hätte sie auch direkt bei mir einziehen können. Aber nur weil wir etwas verknallt waren, konnten wir nicht alles andere nach hinten schieben und vernachlässigen. Ich musste ja schließlich auch arbeiten. Nachdem sie eingestiegen war ging ich wieder rüber auf meine Seite, stieg ebenfalls ein, schnallte mich an und und fuhr los.
Wir kamen hier an und ich grinste. ich hielt seine Hand und schaute mich um. Ich sah alles Mögliche achterbahnen oder sonst was. Ich lächelte Nick an und drückte seine Hand. "Was machen wir zuerst?" fragte ich lächelnd und sah ihn an.
Ich sah zur Achterbahn und sah ihn dann an. "Doch natürlich trau ich mich" meinte ich und versuchte meine Angst etwas zu verbergen was auch gut klappte und drückte seine Hand. Ich wollte nicht die Spaß bremse spielen deswegen.
Ich lächelte und sah ihn an.. "Aber ich will keine spaß bremse sein" meinte ich und sah ihm in die Augen. Ich hoffte nur mal das ich ihn jetzt für mich hatte und da keine Fans zu kamen.
(Alles klar x)) Ich nahm dann ihre Hand und ging dann mit ihr zur Schlange und stellte mich mit ihr an. Es wuerde sicherlich noch etwas dauern, bis wir dran kamen.
Ich drückte lächelnd seine hand sah mich um und ging dann wieder ein stück nach vorne weil es weiter ging und sah lächelnd zu Nick. Hinter uns waren Mädels die Tuschelten und ich hörte immer Das ist Nick jonas und blah blah blah hatten wir nicht mal hier ruhe?