"Ich mag tanzen. Modeln kann ich mir sehr gut vortellen. Du bist hübsch.", sagte ich lächelnd. "Ich wollte grade ein Eis essen. Hast du Lust mitzukommen?", fragte ich sie. Denn nun hatten wir beide ja Zeit und ich konnte mich ein bisschen Ablenken.
Ich bedankte mich für ihr Kompliment, und sagte dann zu. Ein Eis konnte meine Laune nur bessern. Also machten wir uns zusammen auf den Weg zu einer kleinen Eisdiele und unterhielten uns über Gott und die Welt. Zwischendurch ging ich kurz auf Twitter und checkte meine Mentions. Dann schrieb ich noch kurz Zayn und konzentrierte mich danach wieder voll und ganz auf Miley.
Nachdem Lisa kurz mit ihrem Handy beschäftig war, unterhielten wir uns weiter. Lisa war eine ziemlich interessante Person. Vielleicht konnten wir uns ja öfters treffen. "Wohnst du hier in der Nähe?", fragte ich sie und aß den Rest meiner Nusseiskugel auf.
''Es geht. Etwa 20 Minuten von hier, in einer etwas ruhigeren Gegend. Ich mag den Lärm der Autos und so nicht, weißt du.'' Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster und es herrschte Stille, jedoch keine unangenehme.. Dann entschloss ich mich sie auch etwas zu fragen, sie sollte nicht denken ich wäre total desinteressiert oder was weiß ich : ''Und wo wohnst du?''
"Mir geht es genauso. Ich wohne auch etwas außerhalb der Stadt.", antwortete ich auf ihre Frage. Plötzlich klingelte mein Telefon. Meine Mum. "Tut mir leid, ich muss da dran gehen.", sagte ich und lächelte die Blonde entschuldigend an. Meine Mum wollte, dass ich zu ihr kam. Na toll. Grade wenn ich eine nette neue Bekanntschaft gemacht habe. "Es tut mir leid. Das war meine Mutter und ich muss leider los. Vielleicht könnten wir in Kontrakt bleiben?"
''Ja klar, tipp hier einfach deine Nummer ein, ich klingel dich dann an'' - ich gab ihr mein Handy und wartete bis sie es mir zurück gab. Dann verabschiedeten wir uns voneinander und ich machte mich auf den Weg, wohin wusste ich noch nicht. Doch ich wollte nicht nachhause, dort wäre ich eh alleine..
Ich gab ihr meine Nummer und wir verabschiedeten unds. Es tat mir unheimlich leid, dass ich sie erst von Training abgehalten hatte und dann einfach gehen musste. Eilig machte ich mich auf den Weg zu meiner Mutter....