Nachdem ich etwas durch die Stadt geschlendert war setzte ich mich auf eine Bank neben dem großen Brunnen. Ganz in meinen Gedanken versunken beobachtete ich die Menschen wie sie ihren Weg durch die Menschenmenge suchten & ließ die Sonne auf mein Gesicht scheinen...
Irgendwie hatte mich mein Weg nun hierher geführt, warum auch immer. Ich setzte mich einfach auf die Stufen am Brunnen und schaute nochmal auf mein Handy, aber von Chace kam nichts mehr. Vielleicht war er stumm geworden? naja, war ja auch egal. Ich holte dann wieder mein tagebuch heraus und einen Stift und begann wieder zu schreiben. Gab ja einiges zu erzählen nach dem Ereignissreichen Tag gestern.
die Umgebung gefiel mir, also holte ich meinen Block aus der Tasche und fing an zu zeichnen. Eine junge, sehr hübsche Frau hatte sich gerade auf die Stufen des Brunnens gesetzt.. Sie kam mir irgendwie bekannt vor. Jedoch scheuchte ich diese Gedanken erst einmal aus meinem Kopf und zeichnete weiter, das war wirklich ein sehr schönes Motiv. Beim zeichnen konnte ich einfach abschalten, genau so wie es früher beim Tanzen gewesen war..
Ich schrieb dann in Ruhe in mein tagebuch ohne meine Umgebung wirklich wahr zu nehmen. Als ich nach einer ganzen Weile fertig war, packte ich alles wieder in meine Tasche und sah nun zum ersten Mal auf. Dabei entdeckte ich eine ziemlich junge Frau die irgendwas zu zeichnen schien. Es brachte mich ein wenig zum lächeln, da sie so in ihre Zeichnung vertieft zu sein schien, dass sie gar nichts anderes mehr mit bekam. Das zeigte aber nur, dass sie Talent haben musste.
ich zeichnete noch die letzten paar Details, klemmte mir dann meinen Block unter den Arm und ging zurück Richtung Innenstadt. Beim gehen versuchte ich verzweifelt meinen iPod aus der Tasche zu fischen, was sich als ziemlich schwierig gestaltete, da der Block unter meinem Arm sonst runter gefallen war. Konzentriert wühlte ich also mit einer Hand in meiner Tasche rum und achtete nicht mehr auf meine Umgebung. Plötzlich fiel ich zu Boden, ein etwas älterer Mann ging kopfschüttelnd weiter und murmelte ''Pass doch auf wo du hingehst''. Verwirrt rieb ich mir den Kopf..
Gedankenverloren ging ich durch die Stadt und beobachtete die Menschen. Eine junge frau mit langen blonden Haare eilte vorbei und vorlor ihr Klemmbrett. Ob sie schnell irgendwo hin musste? Ich sah eine Zeichnun auf dem Blatt, welches am Brett klemmte.
Als ich sah, dass sie mit jemandem zusammen stieß und hin fiel, sprang ich auf und lief zu ihr herüber. "Hey, alles in Ordnung?" Ich packte sie am Arm und zog sie vorsichtig hoch bevor ich ihren Block nahm der auf dem Boden lag und nicht anders konnte als mir das gezeichnete Bild an zu schauen. "Wow, hast du das gezeichnet?" Was für eine Frage, wer denn sonst? Ich hatte ja eben noch gesehen wie sie gezeichnet hatte. Ich gab ihr ihren Block zurück und lächelte sie freundlich an.
so ein a*schloch.. innerlich verfluchte ich diesen Mistkerl der mich umgerannt hatte und einfach weitergegangen war. Ich blickte kurz zum Brunnen und entdeckte Miley Cyrus. Komisch das sie sich so leicht zu erkennen gab, ich sah sie manchmal, wenn auch nur selten, doch meistens trug sie eine große Sonnenbrille und eine Mütze. Doch bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte kam die junge Frau, die schon eben auf den Stufen saß auf mich zu und half mir hoch. Dankend sah ich sie an. Als sie meinen Block hoch hob fragte sie erstaunt, ob ich das gezeichnet hatte. ''Ehm ja.. aber das ist nix besonderes! Danke fürs helfen..'' ich nahm ihr den Block aus der Hand, lächelte ihr nocheinmal freundlich zu und drehte mich um, doch dann ...
"Nichts Besonderes? Finde ich schon. ist wirklich gut geworden." Antwortete ich begeistert, aber sie war wohl nicht groß in der Stimmung um zu reden. naja, ich ja eigentlich auch nicht. Als sie sich weg drehte, nickte ich nur nochmal und machte mich dann auf den Weg woanders hin. Wohin wusste ich noch nicht genau.
Das blonde Mädchen sah mich kurz an und schien mich zu erkennen. Es war auch nicht schwer, denn ich hatte heute keine Lust auf Mütze und Sonnenbrille gehabt. Dann kam eine andere Frau auf die Blonde zu und brach sie an. Ich erkannte sie. Leighton Meester. Sie fragte die Blonde nach der Zeichnung. Da ich sie mir gerne näher anschauen wollte, ging ich auf die beiden zu. "Hallo.", rief ich und lächelte.
Eigentlich wollte ich mich gerade auf den Weg machen, doch da kam Miley auf uns zu und ich drehte mich augenblicklich um. Sie begrüßte uns freundlich und obwohl ich eigentlich los musste sagte ich ''Hey'' ..
"Ähm... Hast du es eilig?", fragte ich. Ich wollte sie eigentlich nicht stören, doch meine Neugier siegte. "Ich habe dich eben gesehen, als du mit dem Mann zusammengestoßen bist." Ich hoffte einfach, dass sie wegen mir nicht zu spät kam. Ich konnte grade ein wenig abwechslung vertragen.
''Eigentlich habe ich gleich Training, aber ich hab eh keine Lust dorthin zu gehen, von daher. Ach ja, so ein Mistkerl, echt! '' - sie schien ziemlich unsicher zu sein, was mich etwas stutzig machte, immerhin stand sie schon auf unzähligen Bühnen und sie wirkte gerade echt schüchtern. Das fand ich irgendwie süß, also lächelte ich ihr aufmunternd zu ..
Sie lächelte mich freundlich zu. Ich musste wohl wirklich unsicher aussehen. Aber nach dem Streit mit Selena, fühlte ich mich sehr verlassen. "Oh, was machst du denn?", fragte ich neugierig, da sie auf ihr Training angesprochen hatte. Sie sah ziemlich sportlich aus.
Nachdem ich mein Training angesprochen hatte wirkte sie ziemlich interessiert. ''Ach nix besonderes, ich tanze. Aber nur noch ab & zu - ich bin aufs Modeln umgestiegen!''