Ich kam hier endlich wieder aus London an stellte meine koffer in mein zimmer und hatte grade echt keine Lust sie auszupacken. Naja, ich legte mich dann aufs bett schloss meine Augen und ruhte mich erstmal was aus.
Ich ging die Treppen zu Zayn's Wohnung hoch und zupfte nochmal mein Top zurecht. Ich freute mich ihn wieder zu sehen, immerhin hatten wir uns 3 Wochen lang nicht gesehen. Ich stand vor seiner Haustür und klingelte..
Ich war grade auch noch Duschen dann aber hörte ich die Klingel und machte das wasser aus, band mir ein Handtuch um die Hüfte und lief schnell zur Tür und machte sie auf. Ich sah Lisa und lächelte breit.
Als er die Tür öffnete, blieb mir kurz die Luft weg. Er stand dort nur mit einem Handtuch um die Hüfte. Sein Anblick raubte mir immer wieder den Atem & ich hatte das Gefühl nach seiner Abwesenheit vergessen zu haben, wie unglaublich toll er doch war. Er lächelte breit und ich gab ihm einen sanften, aber bestimmten Kuss auf die Lippen. ''Ich hab dich vermisst Baby'' flüsterte ich als er mich in den Arm nahm.
Ich hatte denn Kuss sanft erwidert und nahm sie dann in denn Arm und versteckte mein Gesicht in ihren haaren udn lächelte leicht. "Und ich dich erst Honey" meinte ich sah sie wieder an streichelte sanft ihre wange und küsste sie dann wieder zärtlich und schloss meine Augen.
Es tat gut endlich wieder seine Stimme zu hören, seinen süßen Geruch einzuatmen und einfach bei ihm zu sein. Ich zog meine High Heels aus und folgte ihm dann in die Wohnung...
Ich lächlte die ganze zeit wieder. So lange hab ich nicht mehr gelächelt weil ich sie vermisst hatte oder sonst was. Ich führte sie ins Wohnzimmer. "Setzt dich so lange hin ich zieh mich nur noch um Engel" meinte ich küsste ihre Stirn und ging dann auch schnell und zog mich an. Ich machte schnell meine Haare und ging dann wieder zu ihr zurück.
Wir kuschelten uns auf die Couch und schauten uns einen Film an. Zwischendurch wechselten wir ein paar Worte, doch eigentlich war das garnicht nötig denn ich war alleine von seiner Nähe total überwältigt.
Ich hatte meine Arme um sie geschlungen und lächelte vor mich hin. Ich schaute eigentlich sie die ganze zeit an statt denn Film. Ich hatte sie so vermisst und war echt froh das ich sie wieder in meinen Armen halten konnte. Ich streichelte ihre Haare und grinste.
Ich genoss es einfach in seiner Nähe zu sein, und die Freude und Aufregung machte mich total müde. Ich gähnte herzhaft und er lachte. Ich grinste ihn an. ''Was ist?''
Ich lachte und sah sie dann an, "Dein gähnen ist so süß wie du." meinte ich lächelnd und streichelte weiter ihre Haare. Ja ich hatte einfach alles an ihr vermisst. Auch wenn sie mit mir geschrieben hat es hat mir einfach gefehlt mit ihr zu reden oder sie in dem Arm zu halten.
Langsam fielen mir die Augen zu, und ich kuschelte mich näher an ihn ran. Mit geschlossenen Augen murmelte ich ''Ich liebe dich, weißt du das eigentlich?'', dann hörte ich nur noch sein leises Kichern und schlief ein. Ich hatte die ganzen letzten Wochen so gut wie garnicht geschlafen, das konnte ich nur wenn er bei mir war. Ohne seine Anwesenheit plagten mich schreckliche Albträume. Ich wusste ich brauchte ihn wie die Luft zum atmen..
Ich lächelte als ich merkte wie sich ihr Atem etwas verlangsamte und sah ihr dann einfach beim Schlafen zu gab ihr einen Kuss aufs Haar und lächelte vor mich hin. Ich stand dann aber auf nahm sie auf meine Arme und brachte sie zum Bett wo cih sie sanft hinlegte und mich dann auch neben ihr Legte nahm sie in meine Arme und streichelte wieder ihr haar.
Ich wachte dann am Nächsten Morgen auf und sah sie neben mir liegen und musste grinsen ich streichelte ihre strähne zurück und schaute ihr beim Schlafen zu.