Ich lief nachhause und ließ mich dann Seufzend auf die couch fallen zog meine Schuhe aus und schloss meine Augen fuhr mir durchs Haar und schlief dann auch schnell ein :)
Wir kamen dann hier an und ich schloss grinsend auf.. "Dann mal rein in die Gute stube" meinte ich und küsste sie nochmal aufs haar und schloss dann auch nachdem sie reingegangen war die Tür hinter uns.
Ich ging dann grinsend rein und sah mich etwas um, es hatte sich viel verändert seit dem letzten mal. Ich drehte mich etwas und staunte nicht schlecht. "Viel verändert hat sich." sagte ich leise und zog seine Jacke aus. "Ich darf doch bestimmt hier duschen gehen oder?" fragte ich süß nach.
Ich lächelte als sie das sagte und nahm ihr dann die Jacke ab und hing sie auf..."Aber nein...nur zu Schatz" meinte ich und Küsste sie nochmal und lächelte.
Ich erwiderte den Kuss und strich druch sein Haar. "Also bis gleich Stinki." Sie lief dann lachend zur Treppe und ging ins Obergeschoss und ging erstmal ausgiebig duschen warm natürlich. Sie würde sich dann Klamotten von Taylor nehmen bis ihre wieder trocken waren.
ich lachte als sie das sagte und ging mich dann selber umziehen nachdem ich ihr nachgesehen hatte. Und setzte mich dann ins wohnzimmer machte einen Film an stellte Popcorn hin und Cola und wartete auf das schönste Mädchen das es gab.
Ich kam dann mit einem Hemd und einer Boxer raus aus dem Bad und lief mit nassen Haaren nach unten und schmiss mich auf ihn. "Bin wieder da frisch geduscht." Ich grinste ihn von unten an und legte den Kopf auf seinen Schoß und genoss einfach die Nähe zu ihm.
Ich lächelte.."Da bin cih aber froh" meinte ich grinsend und streichelte ihr haar startete denn Film und streichelte während des Film die ganze zeit ihr haar und sah sie auchg ein Paar mal an.
"Ich habe mir ein paar Klamotten von dir genommen." Ich sah ihn weiterhin von unten an und kuschelte mich richtig an ihn. Einen Arm legte ich über meinen Körper und ich grinste und sah dann dem Film zu.
"Ich weiß...steht dir musst du öfters tragen" meinte ich zwinkerte einmal und sah dann auch wieder zum Film. Ich legte einen Arm über ihren bauch und streichelte ihre Haar sanft weiter und roch ihren duft der nach Vanille und erdbeer roch .
"Okay mach ich nur für dich." meinte ich dann zwinkernd und sah gebannt dem Film weiter zu. Ich schnaufte durch und genoss das wie er mich berührte, wie er mir durchs Haar fuhr. Das fühlte sich einfach an wie damals *-*
Ich grinste und fuhr ihr immer und immer wieder durchs Haar und fand denn Film echt soannend :D Ich hatte aber auch nicht nur denn Film in meinen Augen.
Ich achtete schon gar nicht mehr auf den Film sondern behielt ihn immer schön im Auge. Ich grinste bei seinen Gesichtsausdrücken und schnaufte durch. Oh man wie knuffelig er einfach war. Ich nahm seine Hand und verschränkte sie mit meiner.
Ich lächelte als sie meien hand nahm und sie mit ihrer verschränkte und sah zu ihr runter.. "Ich Liebe dich Honey" meinte ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie leidenschaftlich auf die Lippen.