Wir kamen dann hier an und ich hatte die ganze zeit einen Arm um sie gelegt und strahlte vor mich hin war aber auch echt Müde. Ich war mit ihr verlobt dachte ich und lächelte breit und gab ihr einen kuss auf denn kopf.
Überglücklich legten wir uns dann schlafen. ''Gute Nacht, ich liebe dich'', ich drückte ihm nochmal einen sanften Kuss auf die Lippen bevor ich in seinen Armen einschlief.
Ich lächelte drückte sie an mich und erwiderte denn kuss.. "Ich liebe dich auch" meinte ich küsste sie dann nochmal auf dem Kopf schaute ihr ne weile beim schlafen zu und schlief dann selber ein.
Ich hatte diese Nacht wunderbar geschlafen, was wahrscheinlich an Zayns Anwesenheit gelegen hatte. Er küsste mich auf die Stirn und zog mich näher zu sich ran. ''Guten Morgen Baby'' flüsterte Ich, hielt mir dann die Hand vor den Mund weil ich gähnen musste.
Ich musste grinsen als sie das sagte.."guten Morgen Honey" meinte ich als sie fertig war mit gähnen beugte ich mich grinsend über sie und küsste sie sanft auf die lippen
''Wollen wir was frühstücken?'' - Ich sah ihn an und wartete auf seine Antwort. Mir fiel auf, dass er keine Makel hatte. Er war einfach perfekt und ich fragte mich immer wieder, wieso er gerade mich wollte, wieso ich das Mädchen war, welches er liebte. Ich hatte diesen einzigartigen Menschen gar nicht verdient.
Ich lächelte nickte stand auf hob sie in braut style hoch küsste sie nochmal und ging so mit ihr in die küche setzte sie auf dem tresen ab und stellte mich dort zwichen ihre beine und küsste sie.."was will mein Liebling denn essen??" fragte ich udn grinste
Ich kicherte, gab ihm einen Kuss und antwortete dann ''Ich kann ja Pfannkuchen für uns machen?''. Er nickte und ich bereitete alles vor. Er stand einfach nur da und beobachtete mich. ''Was ist?'' fragte ich ihn und grinste.
Ich sah ihn böse an, fuchtelte ihm mit meinem Zeigefinger vor seinem Gesicht rum und sagte ''Hör mal mein Freund, nicht so frech'', jedoch konnte ich nicht wirklich lange ernst bleiben und brach in schallendes Gelächter aus.
ich lachte auch zog sie an mich und legte meine hand an ihre wange.."Aber dann das" meinte ich und küsste sie leidenschaftlich und zog sie näher an mich und schloss grinsend meine augen
Nach einem langen, sehr leidenschaftlichen Kuss löste ich mich von ihm. ''Sorry aber ich hab jetzt echt Hunger'' - er grinste schief, und ich machte weiter in der Küche. Irgendwann waren die Pfannkuchen dann auch fertig und wir setzten uns an den Tisch.
Ich fing an zu essen und musste sie die ganze zeit ansehen...sie war anders als alle mädchen.. sie war mein Mädchen....mein ein und alles. Ich liebte sie einfach abgöttlich udn war froh ihr denn Antrag gemacht zu haben.