Ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich war mit Zayn verlobt. Ich machte mir viele Gedanken, was die Presse und die Fans sagen würden, was meine Mutter sagen würde.. Alle würden der Meinung sein, wir wären zu jung. Doch das glaubte ich nicht, für wahre Liebe ist man nie zu jung. Ich lächelte Zayn an und er grinste zurück. Seine schönen dunklen Augen leuchteten auf und ich sah ihm an das er glücklich war.
Ich war Mega glücklich ich nahm ihren hand verschränkte unsere finger miteinander und aß lächelnd weiter ...ich sah ihr immer wieder in die augen die waren strahlend blau und das war eine sache von denn vielen warum ich sie so liebte
Nachdem wir gefrühstückt hatten, verließen wir beide meine Wohnung und draußen trennten sich dann unsere Wege. Er musste ins Studio und ich zum Training, in der nicht weit entfernten Tanzschule. Ich gab ihm einen kurzen, aber bestimmten Kuss und er umarmte mich noch einmal. ''Bye Babe'', rief er mir hinterher, nachdem ich mich umgedreht hatte und losging.
Nach einem sehr harten Trainingstag in der Tanzschule, kam ich endlich zuhause an & ließ mich erschöpft auf das breite Ledersofa fallen. Ich schaltete den Fernseher ein und zog mir eine Jogginghose von Zayn an. Dann schrieb ich ihm kurz eine SMS und kurz darauf fielen mir auch schon die Augen zu.
ich hatte die Sms gelesen und war bei ihr und holte meinen schlüssel denn sie mir gegeben hatte raus machte auf udn sah sie dann dort liegfen grinste und deckte sie zu udn gab ihr einen ekuss auf die stirn.
Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, wollte ich mich umdrehen, doch irgend etwas blockierte die andere Seite des Sofas. Erschrocken öffnete ich die Augen und sah neben mich. Dort lag Zayn und schlief tief und fest. Er war einfach so süß. Ich hab ihm einen Kuss auf die Stirn und kuschelte mich dann dicht an ihn.