"Ich liebe dich auch!" meinte ich grinsend und sah ihn dann verliebt an. Ich erwiderte dann den Kuss herzlich und das war alles so krass schön -* Ich wollte gar nicht mehr weg von ihm.
Ich erwiderte seinen Kuss und beugte mich etwas zu ihm nach oben. Ich zog ihn an meinem Nacken weiter herunter und strich kurz durch sein Haar, was sich so weich anfühlte.
"Was machen wir beiden hübschen jetzt? Also den Film schauen tun wir sowieso nicht." meinte ich grinsend und sah in seine Augen. Ich mochte es einfach auf seinem Schoss zu liegen und nichts zu tun.
"Uii, alles klar." grinste ich frech und schloss kurz die Augen als er meine Strähne nach hinten strich. Ach war das schön, ich liebte diesen Kerl einfach unglaublich doll.
Ich lächelte zog sie dann wieder zu mir hoch und gab ihr einen zärtlich kuss. "Es war ein großer fehler mcih von dir zu trennen" meinte ich leise und flüsternd in ihr ohr.
"Stimmt es war ein riesen Großer Fehler... Aber jetzt ist alles wieder gut." murmelte ich und lächelte glücklich. Ich war echt froh das wir beide wieder zusammen waren, was konnte ich mir anderes wünschen :o
"Ja jetzt ist alles wieder gut" wiederholte ich ihre worte und küsste sie wieder zog sie dabei höher zu mir und stubste mit meiner zunge ihre Zärtlich an und grinste vor mich hin. Ich wüsste echt nicht was ich gemacht hätte wenn ich sie nicht geküsste hätte.
(Sry es tut mir echt leid das ich so lange nicht mehr on war)
(kein ding und sorry war auch jetzt nicht daheim die letzten tage :/)
"Zum Glück!" hauchte ich leise und küsste ihn dann auch, ich spielte etwas mit seiner Zunge und genoss das alles unglaublich. Es machte echt so viel Spaß wieder bei ihm zu sein und meine Gefühle spielten vollkommen verrückt.