Ich nahm sie nochmal in den Arm und drückte sie fest bevor sie gleich rein gehen würde. Eigentlich wollte ich sie gar nicht los lassen, aber es blieb uns ja keine Wahl. "Lass dich morgen nicht von den anderen ärgern, okay?" Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und ließ se dann wieder los. Vielleicht würde ich es ja zumindest schaffen sie morgen mal an zu rufen. Ach, dafür würde ich sicher Zeit haben, wenn nicht, würde ich sie mir einfach nehmen. "Ich meld mich morgen bei dir, versprochen." Flüsterte ich ihr dann noch zu und lächelte sanft. Jetzt sollte ich sie wohl besser rein gehen lassen, bevor ihre Eltern noch anfingen mich zu hassen oder sowas. Ich war ja eh der Arsch der versuchte ihre kleine, unschuldige Tochter zu verführen oder sowas.
Ich umarmte ihn auch fest und schloss kurz die Augen bevor ich nickte. "Ich werds versuchen" sagte ich und musste fast lachen. Ich löste mich langsam von ihm und küsste kurz seine Wange, bevor ich meinen Schlüssel rauskramte, die Tür aufschloss und rein ging. Ich sah nochmal kurz zu ihm rüber und lächelte bevor ich die Tür dann schloss.
Ich sah ihr noch nach bis sie im Haus verschwunden war, fast so als hätte ich Sorge ihr könnte ja noch was passieren solange die Tür hinter ihr nicht geschlossen war. Ich wartete noch einige Minuten, setzte mich dann wieder ins Auto und fuhr nach hause.
Ich sah noch kurz aus dem Fenster als er wegfuhr und ging dann ersmal unter die Dusche. Ich nahm gleich mein Schlafzeug mit ins Bad. Die Dusche tat richtig gut. Ich musste noch immer die ganze Zeit lächeln. War das wirklich passiert heute? Ich konnte es mir kaum vorstellen Nach einer Weile stellte ich die Dusche aus, trocknete mich ab und schlüpfte dann in mein Schlafzeug. Meine Eltern schliefen schon längst. Leise schlich ich in mein Zimmer und machte die Tür zu, bevor ich in mein Bett huschte.
Ich war gestern dann auch recht schnell mit einem Lächeln auf dem Gesicht eingeschlafen. Am nächsten Morgen las ich dann die SMS von Joe. Er war wirklich süß. Ich antwortete schnell, bevor ich mich für die Schule fertig machte. Ich schnappte mir meine Tasche und lief dann los.
Als ich dann endlich nach 8 Stunden Qual wieder zu Hause ankam, schmiss ich meine Tasche aufs Bett und machte mich auf die Suche nach was essbarem, als dann mein Handy klingelte. Das musste Joe sein. Ich nahm mir einen Apfel und ging ran während ichs mir auf der Couch gemütlich machte.
Nach ein paar Minuten kamen wir dann auch schon bei mir zu Hause an. Ich wartete bis er den Motor ausstellte und stieg dann aus. Immerhin hatte ich dann noch ein bischen Zeit um für morgen zu lernen.
Ich stieg mit ihr aus und zog sie nochmal eng an mich und legte meine Arme um ihre Hüften. "Ich meld mich bei dir so schnell ich kann okay?" Verprach ich, hob ihr Kinn an damit sie mich ansah und küsste sie nochmal gefühlvoll. Ich hasste es wenn sie traurig war.
Ich nickte langsam und sah zu ihm hoch. "Okay." ich lächelte etwas und erwiderte den Kuss bevor ich ihm über die Wange strich. "Guck nicht so bedrückt." sagte ich und zwickte im leicht in die Seite.
Ich wich leicht zurück als sie mir in die Seite zwickte und lachte. "Na ich könnte dir das selbe sagen!" Grinsend zwinkerte ich ihr zu, gab ihr noch einen Kuss und ließ sie dann los. Sie wusste zwar nicht, dass wir uns morgen sehen würden, aber ich und deswegen viel mir der Abschied irgendwie leichter. Ich war gespannt wie sie morgen reagieren würde. Aber das würde ich ja dann sehen. "Also..schlaf später gut, Prinzessin und lass dich nicht ärgern okay?"
"Ich schau wenigstens nicht so traurig." grinste ich obwohl ich es schon war. Ich wusste ja nichtmal wann er wieder Zeit haben würde. Ich nickte nur brav. "Aye aye sir!", lachte ich und gab ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich zur Tür hochlief. "Schlaf gut.", sagte ich noch lächelnd und ging dann auch rein.
"Du auch." Murmelte ich und sah ihr noch nach wie sie rein ging. Wie immer wartete ich ein paar Minuten, sah noch rauf zu ihrem Fenster und stieg dann wieder ins Auto. Irgendwann würde ich sicher mal mit ihr rein kommen. Ich sah noch kurz auf mein Handy, streichelte Winston der hinten saß und fuhr dann nach hause.
Ich ging hoch in mein Zimmer. Erstaunlicherweise waren meine Eltern noch auf. Sie fragte mich wie mein Tag war und unterhielten sich eine Weile mit mir, bis ich dann doch zu müde war und mich umziehen ging. 5 Minuten später lag ich dann schon im Bett, bis ich mit einem Lächeln einschlief.
Auf meinem Weg hielt ich noch kurz hier als Demi in der Schule war. Ich ließ einen Brief und einen großen Rosenstrauß für sie da den ihre Eltern entgegen nahmen. In dem Brief war eine Konzertkarte für mein Konzert heute Abend, was sie ja nicht wusste und eine kleine Nachricht auf der Stand Wir sehen uns dort!. Der Sitzplatz war relativ weit vorne und von dort aus konnte man die Bühne am besten sehen. Ich verabschiedete mich dann von ihren Eltern bzw von ihrer Mutter die mir recht nett zu sein schien und fuhr dann weiter.
Ich kam etwas erschöpft von der Schule wieder. Zu Hause angekommen schmiss ich meine Tasche irgendwo in die Ecke und legte mich erstmal auf die Couch. Gott sei dank war endlich Wochenende. Nach ein paar Minuten kam meine Mutter angeflitzt und hatte einen Strauß Rosen dabei. Sie erklärte mir dass die ein junger gut aussehender Mann für mich abgegeben habe und auch eine Karte dabei war. Ich lächelte etwas, da die nur von Joe sein konnte. Ich setzt mich richtig hin und machte den Umschlag auf in der eine Konzertkarte war. Ich sah auf die Uhr und erschrak leicht da das Konzert heute war und in weniger als einer Stunde anfing. Ich stand schnell auf und rannte ins Bad. Er hätte mir auch nicht vorher Bescheid sagen können oder? Ich duschte mich schnell, wickelte mir ein Handtuch um und flitzte in mein Zimmer. "Was zieh ich an?", fragte ich mehr mich selber. Nach einer Viertelstunde entschied ich mich dann einfach für irgendwas und ging dann runter, verabschiedete mich von meiner Mutter und bestellte mir dann ein Taxi.