Ich musste immer wieder leicht lächeln sah mich auf denn Straßen um und dann manchmal ihn an. Wir kamen dann an und da stand auch das Auto meines Vaters. Ich atmete tief ein und wieder aus und schon standen wir vor der Tür und ich zog langsam denn Schlüssel aus meiner Jacken Tasche und sah ihn an. jetzt bekam ich doch ein Bisschen bange.
Ich stellte mich hinter sie und legte eine Hand auf ihrer Schulter. "Nur keine Angst..", fluesterte ich dann zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ein bisschen nervoes war ich auch, aber es hielt sich in Grenzen. Nicole brauchte jetzt Kraft und die wuerdemich versuchen ihr zugeben.
Ich nickte schloss dann langsam auf und machte die Tür auf und ging rein. Der Fern war an, "Wo warst du Verdammt nochmal!!" schrie mein Vater schon was mich zusammen zucken ließ.."Ich hab woanders Übernachtet" meinte ich nur leise und etwas ängstlich und drückte Nicks hand dann nochmal leicht. Mein vater kam in denn Flur und sah schon wieder echt betrunken aus. Er sah mich an und dann Nick.."Und wer ist das hab ich dir nicht Besuch verboten?" schrie er wieder und hob schon leicht seine Hand was mich zurück schrecken ließ. "Tut mir leid" meinte ich bittend und er sah mich nur immer noch Böse an.
Ich folgte ihr stillschweigwnd. Als er dann die Hand hoh, funkelte ich ihn boese an. "Das wuerde ich lieber lassen !", kmurrte ich ihn an und zog sie dann hinter mich. Das konnte er vergessen ! Er wuerde sie nicht moch einmal schlagwn und ganz bestimmt nicht vor meinen Augen.
Ich zitterte etwas weil ich Angst hatte und krallte mich in Nicks Jacke als er mich hinter sich zog. "Und was willst du von mir. Ich kann sie schlagen wann ich will wo ich will und wie ich will" meinte er und ich sah meinen Vater an. Der mir nur wieder einen Bösen Blick zuwarf Nick wegschubste mich am Arm Packte und festhielt.."Du verschwindest jetzt Junge. Und mit dir Muss ich was klähren" meinte er und befestigte seinen Griff zusätzlich was mir wehtat..ich versuchte mich von ihm Wegzudrücken..Doch das war dumm denn er Pfefferte mir eine Auf die wange was mich auf schrien ließ und mich zu Boden fallen ließ.
Ich versuchte sie festzuhalten, als er sie hinter mir wegzog. Mit aller Kraft versuchte ich sie wieder hinter mich zu ziehen. Als er ihr dann eine pfefferte und sie zu Boden fiehl, brannten bei mir alle Sicherungen durch. "Jetzt reichts !" Ich sprang dann auf ihre Vater und warf ihn zu Boden. Wir beide fingen dann an mit einander zuringen. "Ich sagte ihnen, dass sie sie in Ruhe lassen sollen !" Aixh war so wuetend, dass ich anfing auf ihn einzuschlagen. "Wie koennen sie es wagen !! Sie werden sie nie wieder anrueheren verstanden !!!"
Ich weinte und kauerte auf dem Boden. ich zitterte und meine wange brannte wie noch nie. Ich schluchzte leicht und wusste nicht mehr was hier um mich rum Passierte. Ich nahm alle Kraft zusammen und rief die Polizei, danach Kauerte ich mich wieder auf dem Boden zitterte und weinte vor Angst. Ich war froh das Nick da war was wäre wenn er nicht dabei gewesen wäre dann hätte er bestimmt noch mehr gemacht.
Ich hatte mich nur noch schnell angezogen und war dann sofort im Eiltempo hierher gefahren. Was war denn nun schon wieder los? Konnte man nichtmal in Ruhe ein Date haben? Als ich aus dem Wagen stieg hörte man schon 2 Leute rum schreien. Von DRAUßEN! Das muss man sich mal vorstellen. Die eine Stimme gehörte definitiv zu Nick. Ich kannte die Stimme von meinem Bruder eben. Von weitem sah man schon, dass die Tür noch offen stand. Na super, ein Glück waren NOCH keine Paparazzie in der Nähe. Schnell rannte ich zum Haus und ab rein, da sah ich Nick auf Nicolas Vater einschlagen? Da so weit kommts noch. Ich zog ihn rückwärts wieder hoch und von seinem Vater weg und begriff erstmal gar nichts mehr. "Was soll denn das? sag mal spinnst du?" Griff ich Nick an, da ich ja keine Ahnung was überhaupt los war.
"Er hat sie geschlagen Joe !", baffte ich in die Richtung ihres Vater und loeste mich dann von ihm und ging zu Nicole und kniete mich zu ihr und umarmte sie. "Alles wird gut ...", versuchte ich sie zu beruhigen. Ihre Wange war knallrot. Wuetend funkelte ich wieder ihren Vater. Wie konnte er das nur tun ! Er hatte Glueck das Joe da war, sonst haette ich noch weiter auf ihn eungeschlagen.
Ich sah zu Joe als er kam und lag immer noch zitternd auf dem Boden und hatte mehr als Angst. Ich krallte mich an Nick fest als er mich umarmte und schluchzte in seine Schulter. Ich konnte einfach nichts mehr sagen erstens War ich zu sehr geschockt zweitens mich würde man sowieso nicht verstehen wegen dem ganzen Wimmern und alles.
Ich strich ihr durchs Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Psssht ist okay..ich bin da..." Sie war wirklich total fertig und zitterte. Ich war etwas hilflos. Was sollte ich denn bitte machen ? Ich wollte ihr helfen.
"Und das ist ein Grund auf ihn einzuprügeln oder was? Das macht dich nicht besser, verdammt nochmal! Wird die Presse sicher begeistert von sein wenn du ne Anzeige bekommst!" Das machte mich gerade rasend! Klar, verstand ich Nick irgendwo aber auf ihren Vater einzuprügeln war auch keine Lösung. "So jetzt beruhigen wir uns alle mal schön. hat schon jemand die Polizei gerufen?" Fragte ich so ruhig wie es eben ging. Da stand der Vater wieder auf und wollte auf Nick los gehen also packte ich ihn mir, drückte ihn heftig gegen die Wand und hielt ihn dort mit aller Kraft fest. Das konnte ja alles nur ein schlechter Scherz sein.
Ich konnte mich irgendwie nicht beruhigen. Ich sah zu meinen Vater der Blutete und versuchte aufzustehen was er aber nicht schaffte. Ich versteckte mein Gesicht wieder weinend und schluchzend an Nick brust und krallte mich an ihn vor Angst aber auch frohichkeit weil ich froh war das er da war. Aber ich war auch froh das Joe ihn von meinen Vater weggerissen hatte. ich nickte dann als Joe das Fragte.."Ich"! brachte ich nur ganz leise raus
Ich versuchte mich zu beruhigen und legte meine Arme fest um Nicole. Ruhig sagte ich dann zu Joe. "Glaubst du ich seh zu, wie er sie krankenhausreif schlaegt ?" Ich hoffte die Polizei wuerde bald kommen. "Beruhig dich bitte Schatz...", fluesterte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss aufs Haar. Sie war ja immernoch am weinen und Joe drueckte ihren Vater gegen die Wand. "Nici glaubst du, du schaffst es schnell deine Sachen zu holen ? Ich bleib dann mit Joe hier und pass auf okay ?"