Ich wollte ihr nichts antun. Deshalb drueckte ich sie gegen die Wand, drueckte meinen Koerper gegen ihren umd kuesste sie gierig. "Mach..das... nie.. wieder..."
Ich erwiderte legte meine Hände an seine Brust und küsste ihn weiter..."Werd..ich...nicht ..mehr" meinte ich ziwschen denn Küssen drückte ihn an mcih und schloss meine Augen.
Ich griff in ihr Shirt und drueckte sie fester gegen die Wand. Irgendwann lief ich dann rueckwaerts, zog sie mit und ging weiter bis ich in ihren Schlafzimmer war und warf sie dann aufs Bett und kletterte dann ueber sie. "Das .. hoffe.. ich.fuer dich...", knurrte ich dann und kuesste sie weiter.
Ich bekam ne gänsehaut als er in mein Shirt griff und lächelte. Als er mich fester gegen die wand drückte küsste ich ihn etwas wilder und dann ging er zurück und zog mich mit bis in mein Schlafzimmer und warf mich aufs Bett was mich echt antörnte als er über mich kletterte und mich wieder küsste erwiderte ich. Als er das dann sagte fing ich an ihn mit Zunge zu küssen und stubste seine Zunge immer wieder an und ließ sie dann auch mit seiner Spielen udn drückte ihn an mcih und streichelte unter seinen Shirt seine Muskeln
Ohne Vorwahrnung zog ich ihr Hemd aus und legte ihre Haende an meines. "Ausziehen." meinte ich immer noch etwas knurrend zu ihr und oeffnete ihren BH warf ihn in die Ecke und fing an ihre Brueste zu kuessen und an ihnen zu saugen. Ich wollte jetzt nicht der kleine, liebe Nick sein. Ich konnte auch anderes, wenn ich es wollte.
Als er mein hemd auszog und er sagte ich soll seins Auch ausziehen machte ich es sofort und mir gefiel sein knurren echt. Als er meine Brüste Küsste stöhnte ich auf und genoss es. Woow er war jetzt nicht mehr der Liebe Nick. Als er anfing an meinen Brüsten zu saugen stöhnte ich auf streichelte seine brust und sein Sixpack und öffnete nun seine Hose und zog sie ihm aus und küsste ihn wieder wild mit Zunge.
Ich fackelte auch micht lange und zog ihr ihre Hose und Unterhose gleich mit aus. Meine Aggressionen wollten sich immer noch nicht beruhigen und so dachte ich, dass das eine bessere Idee waere, sie los zu werden. Auserdem sagte man ja nichst umsonst :"Versoehugssex ist der Beste."
Ich zog seine Boxer dann auch aus holte ein Kondom aus der Schublade und packte es aus. Ich streifte ihn es über und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Ohu man ich wusste jetzt schon dieser Versöhnungssex wird mir denn Verstand rauben weil er bestimmt wild wird. Ich rieb noch ein bisschen an seinen Penis und küsste ihn zärtlich aber mit zunge.
Ich stoehnte leicht, als sie mich und biss ihr leicht in die Unterlippe. Dann kuesste ich ihren Nacken herunter, beisste dabei einmal in ihren Nacken und verpasste ihre einen Knutschfleck und kuesste dann weiter herunter, ueber ihre Brueste herunter, ihren Bauch und immer weiter, bis ich zwischen ihren Beinen angekommen war. Ich wollte mal etwas neues probieren und tippte mit meiner Zungenspitze ihren Kitzler an, bevor ich daran zu saugen began.
Ich genoss es wie er mich berührte küsste und biss. Ich stöhnte auch leicht und sah dann zu ihm runter und genoss es...ich krallte mcih ins Kissen als er anfing zu saugen und stöhnte auf und Legte meine Hände dann Auf meine Brüste und sah zu ihm runter. "Nick" stöhnte ich auf und genoss es.
Ich saugte weiter und etwas fester und biss vorsichtig hinein. Dann lies ich einen Finger auf und abwanderen, um zusehen, ob sie schon bereit war. Sie schien es. Ich loeste mich, da wo ich war, beugte mich wieder ueber sie und kuesste sie heftig, bevor ich dann ohne grossen Vorwahrnung in sie eindrang. Durch den ploetzlichen Kontakt musste ich lauter aufstoehnen.
Als er weiter und fester saugte stöhnte ich Laut und krallte mich noch mehr ins Kissen. Als er dann aufhörte zu mir hoch kam und mich heftig küsste erwiderte ich und stöhnte auf laut auf als er in mich eingedrungen war und hielt mich an ihm fest. Ich küsste ihn wieder leidenschaftlich udn leckte ihm über die Lippen und sah ihn an.