Ich atmete etwas schwerer, kuesste ihre Lippen weiter und krallte mich in an ihren Po fest mit beiden Haenden. Mit meinten Ellebogen, versuchte ich ihre Beine etwas auseinander zudruecken, damit ich tiefer hieninkam. Ich merkte jetzt schon, dass das eine sehr wilde Runde Sex werden wuerde. Nach einer Zeit fing ich an zu seufzten und zu stoehnen. Die einzigen Geraeusche, die man hoeren konnte, war unserere unruhige Atmung und das Bett, dass immerwieder gegen die Wand donnerte.
Ich erwiderte denn Kuss und küsste ihn weiter und krallte mich in sein Haar als er versuchte meine Beine auseinander zu drücken machte ich es und stöhnte lauter als er noch tiefer eindrang. Ich hielt mich an ihm fest udn war schon außer Atem. Ich stöhnte laut und küsste ihn und spielte mit seiner Zunge und schloss meine Augen. Ich krallte mich in sein Haar fest und sah ihn angetörnt an. Ja ich war angetörnt die art wie er mit mir umging wie er sich bewegte einfach nur Traumhaft und Heiß. Also ich glaube ja entweder ist die Wand nachher Kaputt oder das Bett.
Ihr Stoehnen machte es noch viel aufregender fuer mich. Ich fing schon an zu keuchen und ihren Namen zu rufen. "Oh Nicole... Nicole uuuuhh..." Sicherlich wuerden nacher ihre Nachbarn bescheit wissen, wenn sie uns nicht schon gerade die ganze Zeit hoerten. Das Bett schlug immer wieder lauter gegen die Wand und Schweiss rann an meinen Koerper herunter.
(hahah das glaub ich der macht mein Ganzes Haus Kaputt x) Denn solltest du mal erziehen ;D)
Ich stöhnte einfach weiter und das er meinen Namen rief Törnte mich noch mehr an. Ich krallte mcih an ihm fest und legte meine Stirn an seine und war außer atem. Ich sah ihm in die Augen stöhnte und schloss meine Wieder. "Nick...schneller" stöhnte ich aus und sah ihm wieder in die Augen. Ich glaube meine Nachbarn werden gleich kommen aber Pech ich hab spaß und er auch wie ich sah. ;D
(Ich hab ich schon in die Hundeschule gesteckt :O x))
Wie sie mich gebeten hatte, wurde ich schneller und heftiger. Ich stoehnte weiter und immer lauter ihren Namen. "Aaaah Nicole...Nicole mhm..." Nsch einer Zeit hoerte ich klopfen und Rufe von neben an. "RUHE DA DRUEBEN !" Ich lachte hoerte einen Moment auf und machte dann wieder wieder wie zu vor. Sollte er doch hoeren, wie gut unsere Sex war.
Ich stöhnte laut als er schneller wurde. Als ich das klopfen hörte lachte ich auch als er auf hörte holte ich erstmal wieder richtig luft hielt mich aber noch bei ihm fest als er wieder schneller und härter wurde stöhnte ich biss die Zähne zusammen und schloss meine Augen weil es mir so gefiel und war schon kurz davor zu kommen.
Ich vergbrub mein Gesicht in ihren Nacken und mein Atmen kam gegen ihre Haut. Ich gab zum Schluss richtig gass und merkte, wie ich langsam nicht mehr konnte und kam.
Ich kam mit ihm gleichzeitig und stöhnte laut und ließ mich dann erschöpft und außer atem zurück fallen und lächelte. "Woow" brach ich nur raus und furh mir durchs Haar was ganz zerzaust war :D
Als er mich ansah sah ich ihn auch an ..."Tut mir leid wegen heute" meinte ich leise und hatte mich nun auch wieder beruhigt und streichelte seine Wange und gab ihm einen Kuss.