Ich sah ihn an und Versuchte mcih zu Beruhigen. Was auch ein Wenig klappte als er das fragte Nickte ich nur wieder leicht stand langsam auf und ging hoch und Packte schnell sachen in meine Tasche ein. Danach machte ich sie zu und ging wieder runter und sah ihn an.. "Bin fertig" meinte ich leise und sah Beide an. Ich hatte mich mittlerweile beruhigt stand aber immer noch unter schock. Und die Beiden Müssen sich wegen mir hier prügeln. Das wollte ich einfach nicht genau deswegen hab ich es geheim gehalten.
"Deswegen musst du ihn nicht Krankenhaus reif schlagen Nick!" Ich seufzte. Verstand er nicht, dass er dann am Ende derjenige wäre mit dem ganzen Stress mit der Polizei, etc? Ich hielt ihren Vater weiter mit all meiner Kraft an der Wand der sich immernoch wie ein bekloppter versuchte los zu reißen. Zum Glück kam die Polizei doch recht schnell, das hörte man. Nur einige Minuten später kamen sie dann auch schon und übernahmen meinen Job. Sie hielten Nici's Vater fest und fragten erst mal was denn hier los sei. Ich sagte dazu nichts, immerhin hatte ich damit eigentlich nichts zu tun.
Ich half Joe so lange bis Nicole wieder kam. Dann nahm ich ihre Hand und nickte. Die Polizei kam dann auch schon und Joe konnte dann ihren Vater los lassen und sie nahmen ihn dann. Als sie dann fragten, was los waere, sah ich zu Nicole und dann zu Joe. Wer solte jetzt reden ?
Ich drückte seine Hand und sah dann zur Polizei. "Seit der...scheidung meiner Mam betrinkt sein Vater sich und schlägt mich dadurch" meinte ich und drückte Nicks hand wieder und atmete einmal tief ein udn wieder aus und sah Kurz entschuldigend zu Joe. Er hatte bestimmt was besseres zu tun als mir zu helfen... ich wollte ihm nichts Kaputt machen.
Ich hielt ihre Hand weiter und sah sie an und sah dann Joe an. Mir tat es auch Leid, ihn gerufen zu haben. Er hatte sicher etwas besseres zu tun, als mir aus der Patsche zu helfen, denn alleine haette ich das bestimmt nicht geschafft und schaute dann auf den Boden.
Ich sah Nick kurz an und dann Joe und dann wieder zu polizei ich atmete einmal tief ein und wieder aus und sah meinen Vater an von dem ich einen Bösen blick bekam ich drückte Nicks hand und schloss meine Augen
Irgendwie schien ja keiner ein Wort raus zu bekommen. "Also das Mädchen wohnt hier, ihr Vater hat sie geschlagen und da ist mein Bruder etwas ausgerastet und auf ihren Vater los gegangen weil er sie beschützen wollte. Das ist alles was ich weiss, da ich erst hier an kam als schon fast alles vorbei war." Erklärte ich der Polizei und versuchte mich zu beruhigen.
Ich nickte dann, als Joe dss erzaehlte und sah dann wieder entschuldigend zu ihm und dann wieder auf den Boden. Wieso konnte ich mich nicht einfach mal beherrschen ?! Ich musste doch nicht immer so ausrasten und dann gewalltaetig werden.
Ich sah zur Polizei dann sah ich zu Joe und dann auch wieder zu Nick..Die Polizei Nickte dann schrieb alles auf und ging dann auch schon. Ich sah zu Joe.."Tut mir leid" meinte ich leise und sah ihn entschuldigend an...es war alles meine Schuld.. wieso hatte ich es auch erzählt. Obwohl früher oder später wäre es sowieso rausgekommen.
Ich sah ihn an und nickte.."Jaa" meinte ich nahm die Tasche und sah nochmal zu Joe.."Nochmal Tut mir wirklich leid" meinte ich gab ihm einen Kuss auf die wange und nahm wieder Nicks Hand.
Joe war dann gegangen. Vorsichtig drueckte ich Nicis Hand und sah sie dann an. "Na dann lass uns mal gehen.", meinte ich dann zu ihr. Langsam gingen wir dann mit ihren Sachen zurueck zu mir.
Ich kam dann an ihrer Tuer an und pochte dagegen. "Nicole ! Nicole mach auf !!" Sie meinte das doch jetzt nicht wirklich ernst ?! Was sollte das ?! Ich spuehrte wie die Wut schon wieder in mir hoch kochte.
Ich hielt ihr dem Zettel vor der Nase. "Das ist doch nicht dein Ernst oder ?! Du haust einfach ab ! Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht bei mir habe will ! Also was soll das ?!"