Ich nickte dann einfach und sah auf meine Hände.. "Wohin gehts du denn?" fragte ich denn noch schnell und sah ihn fragend an..ich würde mcih gleich etwas umsehen udn vielleicht etwas essen aber mehr auch nicht vielleiht schlafe ich dann gleich noch ein bisschen oder so naja mal schauen .
"Ich hab noch eine Verabredung und Nick will auch irgendwas. Tut mir wirklich leid. Aber sobald ich wieder da bin hab ich ganz viel Zeit für dich okay?" Ich drückte sie nochmal fest, stand dann auf und zog mir schonmal meine Schuhe an. Ich hoffte wirklich Nici nahm mir das jetzt nicht übel. Ich hoffte nur sie würde bleiben und sich wirklich melden wenn etwas war. "Solltest du dich langweilen frag ruhig Nick ob er vorbei kommen will. Ich glaub ihr könnt gerade beide gut jemanden gebrauchen. Wo alles ist weisst du ja. Also bis später, kleine." Ich lächelte ihr noch sanft zu und machte mich dann auch auf den Weg.
"Ja..bis Später" meinte ich noch und sah ihn dann nach.. ich zog meine Jacke wieder an und schrieb ihm dann einen Zettel das ich bei Nick bin und haute dann auch schon ab.
Nach einer Weile kam ich dann etwas durchgefroren wieder hier an, schloss die Tür auf ging rein und schloss sie hinter mir auch wieder. Ich hielt einen Moment inne. Irgendwie war es doch recht einsam hier. Alles dunkel, niemand der auf einen wartete oder einen fragte wo man denn so lange war. Ich verfiel wohl gerade wieder etwas in meine Mitleidsphase. Ein Grund mehr direkt schlafen zu gehen. Auf Nicole brauchte ich ja nun nicht mehr warten. Sofort ging ich hoch in mein Schlafzimmer, zog mich aus und schmiss mich ins Bett. Manchmal verfluchte ich dieses leben wirklich weil es so schwer war jemanden zu finden der es ehrlich mit einem meinte. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich las die Sms von Demi. Irgendwie musste ich nun doch wieder ein wenig lächeln. Ich schrieb schnell zurück und schlief dann auch kurz darauf ein.
Ich schlief mich dieses Mal erst mal richtig aus. Kam schließlich selten genug vor dass ich überhaupt die Möglichkeit hatte so lange zu schlafen. Doch als ich wach war, war ich eben wach stand auf und ging duschen nachdem ich Demi's Sms gelesen hatte. Irgendwie war sie ganz schon..abweisend hatte ich das Gefühl. Vielleicht hatte ich mir das aber auch nur eingebildet. Nachdem ich nun ausgiebig geduscht hatte, trocknete ich mich ab, wickelte mir das Handtuch um die Hüfte und gab Winston erstmal was zu fressen und frisches Wasser. Der Gute war wohl schon etwas genervt weil sein Herrchen so lange geschlafen hatte und er hungern musste. Aber er würde es wohl überleben. danach setzte ich mir, wo ich schonmal in der Küche war, frischen Kaffee auf, nahm mein Handy und ging auf die große Terrasse die zu meinem Apartment gehörte. Die Aussicht war echt der Hammer. Man hatte Überblick über die gesamte Stadt. Besonders Nachts war es sehenswert. Ich lehnte mich einfach an das Geländer und schrieb ihr noch eine Sms.
Wenig später war ich nun auch schon wieder Zuhause, wobei ich Winston ganz vergessen hatte. Der arme Kerl jaulte auch ganz schön, als ich nach hause kam. Klar, erstens wollte er dringend raus und zweitens brauchte auch er natürlich Aufmerksamkeit. Also nahm ich ihn gleich an die Leine und drehte mit ihm als Wiedergutmachung noch eine große Runde im Park für ungefähr eine Stunde. Da kaum einer da war konnte ich ihn auch frei laufen lassen. Als wir wieder nach hause kamen war ich echt k.o. Das war ein ziemlich langer, aber auch sehr schöner tag. das grinsen war mir immernoch nicht vergangen. Ob Demi schon schlief? Nachdem ich Winston sein Fressen gegeben hatte, fletzte ich mich mit ihm auf die Couch, kraulte ihn etwas und schrieb Demi noch eine Sms.
Ich hatte mich dann wenig später auch schlafen gelegt und war am nächsten Morgen ziemlich früh aufgestanden. Erst drehte ich meine übliche Morgenrunde mit Winston, dann ging ich eine Runde joggen und danach standen ein Haufen Pressetermine an. Am Abend folgte dann noch ein Auftritt in einer Fernsehshow wo ich auch einen Song performen würde. Einfach ausgedrückt: Ich war total ausgebucht. Trotzdem ging mir Demi den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Ich musste mir wirklich überlegen, wie ich wieder gut machen konnte, dass ich heute keine Zeit für sie hatte. Nachdem ich von den ganzen Interviews nach Hause kam nutzte ich die halbe Stunde die ich Zeit hatte um sie eben an zu rufen. Ich wollte einfach ihre Stimme hören.
Am nächsten Tag war ich wieder recht früh aufgestanden und freute mich schon darauf wenigstens den Nachmittag mit Demi verbringen zu können. Deshalb hatte ich mich auch extra mit dem Photoshooting beeilt und schon alle Besorgungen gemacht für später. Zusammen gepackt war auch schon alles. Auf dem Weg nach hause schrieb ich Demi schnell eine Sms, ging dann nochmal schnell duschen und zog mir was frisches an bevor ich den ganzen Kram ins Auto schleppte, Winston an die Leine nahm und dann in den Park fuhr.
Nachdem ich Zuhause angekommen war, hatte ich mich auch direkt ins Bett geschmissen. Immerhin würde morgen ein langer tag werden. Am nächsten Morgen stand ich früh auf, bereitete alles vor und zog mein alltägliches Morgenprogramm durch und sah dann kurz auf die Uhr. Langsam musste ich los. Ich gab Winston noch sein Fressen und machte mich auf den Weg.