Nachdem ich nun schnell nach hause geeilt war ging ich zügig duschen, da ich noch ganz verschwitzt war vom Sport und zog mir dann was anständiges an. Eigentlich hätte ich schon seit 10 Minuten bei Nick sein müssen. Oh man, der würde mir den Kopf abreißen. Er hasste es wenn jemand zu spät kam, besonders wenn es um die Arbeit ging. Da verstand er wirklich keinen Spaß. Ich nahm Winston nur noch schnell an die Leine und machte mich dann auf den Weg zu Nick's Apartment. Wie vorher gesehen durfte ich mir erstmal eine Moralpredigt anhören weil ich zu spät war bevor wir uns dann endlich an die Arbeit begaben und einen neuen Song bis Ende des Tages fertig stellten. Dieses Mädchen kam mir immer mal wieder in den Kopf wobei mir einfiel, dass ich sie gar nicht nach ihrem Namen gefragt hatte. Erkannt hatte sie mich wohl auch nicht. naja, war mal eine positive Abwechslung.
Spät am Abend kam ich dann nach einem schnellen Spaziergang mit Winston endlich wieder Zuhause an. gegessen hatten wir bei Nick und ich war einfach nur noch tot müde. Der tag war lang und Nick hatte nicht gerade die beste Laune gehabt, warum auch immer. Launisch schmiss ich meine Schuhe in die nächste Ecke, gab Winston noch frisches Wasser, streichelte ihn kurz und begab mich die Treppe hoch in mein Schlafzimmer. meine ganzen Klamotten, bis auf meine Shorts, zog ich aus, schmiss sie faul auf den Boden und ließ mich dann gähnend auf mein Bett fallen. Vielleicht würde sie ja morgen wirklich da sein. Es war auf jeden Fall ein Angebot, ob sie das verstanden hatte, wusste ich allerdings nicht so recht. Ich würde sie jedenfalls gerne wiedersehen und das recht bald. Schnell schlüpfte ich unter die Bettdecke, schloss die Augen und schlief dann auch recht zügig ein.
Ich kam hier zu fuß an schaute mich eben um und klingelte dann und wartete bis er auf machen würde...ich sah nicht grade toll aus..ich hatte mir nur Wimperntuche ein wenig drauf getan mehr aber auch nicht weil ich ihn nciht warten lassen wollte. Ich klingelte nochmal da keiner beim Ersten Aufmachte und steckte meine Hände in meine Jacken Tasche seufzte und bliebstehen :)
Ich war schnell unter die Dusche gesprungen nach der letzten Sms von Nicole. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass sie so schnell da sein würde. Als ich es klingeln hörte, stürmte ich aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und rannte zur Tür. Hoffentlich machte ihr das nichts aus. Aber wir kannten uns nun schon so lange, das sollte jetzt kein großes Problem geben. "Hey Süße, komm rein. Tut mir leid, ich war schnell duschen." Begrüßte ich sie zügig nachdem ich die Tür geöffnet hatte und zog sie schon regelrecht herein. Musste mich ja nun niemand so sehen. Würde sicher eine tolle Schlagzeile abgeben aber nein danke. "Du, ich geh mir mal eben was anziehen okay? Gib mir 5 Minuten!" Schnell verschwand ich dann oben im Schlafzimmer, zog mir frische Shorts, ein Shirt und eine Hose an und ging dann wieder so schnell es ging runter zu ihr. Lächelnd lief ich zu ihr rüber und zog sie erstmal in meine Arme. Das eben war ja wohl keine richtige Begrüßung.
ich musste lachen als es so schnell ging nickte udn sah ihn dann ncoh nach und sah mcih hier ein wenig um.. als er wieder runter kam lächelte und umarmte ihn auch als er mich in seine Arme zog und grinste..."Das war ein Neuer Rekord" meinte ich und grinste und löste mich dann auch wieder von ihm und sah ihn mit Blassen augen an weil es mir selber schon die Ganzen Tage nicht gut ging.....es war jetzt nicht so das mir Schlecht war sondern das ich viel stress und alles hatte ich versuchte zu grinsen was mir nicht so Gelang und zog dann meine jacke eben aus und hänge sie auf und sah ihn dann wieder an :)
"Ich weiss, ich bin gut." Grinste ich und nahm dann ihr Gesicht in meine Hände um sie genau anzusehen nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatte. Gerade gut bzw glücklich sah sie aber nicht aus. Ich seufzte und zog meine Hände dann wieder zurück. "Eigentlich dachte ich wir kennen uns lange genug um zu wissen, dass du mir nichts vor machen kannst. Dein Grinsen kannst du dir sparen, Süße." Meinte ich bestimmt aber doch liebevoll und legte meinen Kopf schräg. "Willst du was trinken?" Fragte ich dann erst einmal. Nicht dass sie mir hier noch zusammen brach.
Ich seufzte leise sah auf meine Hände und schüttelte denn Kopf "Nein ich hab keinen Durst oder auch keinen Hunger" meinte ich leise und sah ihn an wieder an. ja ihm konnte ich nichts vor machen da hatte er schon recht aber...ich weiß nicht ob ich es ihm sagen konnte ob ich stark genug dafür war oder doch noch viel zu schwach. Aber er wird es wissen wollen das weiß ich jetzt schon. Mir ging so vieles durch denn kopf, ich konnte meinen Kopf nicht mehr befreien oder so.
Okay, hey.. du machst mir Angst. Was ist los?" Fragte ich dann direkt da es offensichtlich war, dass sie etwas auf dem Herzen hatte. Ich zog sie dann vorsichtig am Arm aufs Sofa welches nicht weit weg stand und setzte mich mit ihr hin. "Erzähl mir was dich bedrückt." Bat ich sie erneut und sah sie eindringlich an. So langsam machte ich mir echt Sorgen. Sie hatte auch ganz schön abgenommen. naja, Frauen eben aber wenn sie vielleicht schon länger keinen Hunger mehr hatte..? Gut war das jedenfalls nicht.
Ich sah die ganze zeit auf meine Hände und blieb einfach so in seinen Armen. "ich hatte sehr viel stress zuhause" meinte ich leise und mir lief eine Träne runter..."Meine Mam lässt sich von meinen Dad scheiden will mich nicht haben und noch viel mehr" meinte ich udn fing an zu weinen...warum weinte ich jetzt...ich wischte mir schnell die Tränen weg und sah weiterhin nur auf meine Hände und versuchte das Schluchzen zu unterdrücken und hoffte er merkte es nicht denn cih kam mir so schwach vor bei ihm ich wusste selber nciht wieso. Ich wollte lieber zu meiner Mutter weil mein Vater trinkt und mich Schlägt aber sie meinte immer das es nicht so sei ging mir mal wieder durch denn Kopf und so ließ es wieder bei mir die Tränen laufen.
Wow okay, da konnte ich sie verstehen, dass se fertig war. Gut ihre Eltern hatten sich schon länger nicht mehr top verstanden, das hatte ich damals noch mitbekommen, aber dass sie sich jetzt echt scheiden ließen war sicher doch ein ganz schöner Schock für sie. Aber warum ihre Mutter sie nicht wollte verstand ich nun gar nicht. Ich merkte auch dass sie weinte aber versuchte es zu verstecken, also drehte ich ihren Kopf zu mir und hob ihn an damit sie mich ansehen musste und wischte ihre Tränen von den Wangen. "Und was ist mit deinem Vater? Zu dem willst du nicht?" Fragte ich vorsichtig und sah sie an.
Als ich ihn an sah und er mir die Tränen wegwischte und das fragte nickte ich nur wieder. "Ja..ich will nciht zu ihm dafür hab ich zusehr angst" meinte ich und wurde bei jedem Wort leiser..ich hatte so Angst vor meinen Vater er hatte mcih schon öfters geschlagen weil er getrunken hatte. Ich hatte auch schon viele Blauen Flecken an meinen Handgelenken armen beinen und ober schenkeln..da hatte er mich Brutal gepackt oder geschlagen. Und deswegen traute ich mich auch nicht mehr runter zu gehen um mir was zu essen zu holen oder sonst was.
Ich überlegte kurz und nickte. "Okay, pass auf. Wenns so ist dann ist das so. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Dann wohnst du eben erstmal bei Nick oder bei mir für eine Weile. Gästezimmer sind da und du weisst du bist immer willkommen. Wenn wir nicht da sind hast du sowieso sturmfreie Bude und du kommst erstmal zur Ruhe. Ich denke das ist ganz wichtig. Und dann suchen wir einfach gemeinsam nach einer Lösung okay? Das wird schon wieder." Schlug ich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Was anderes fiel mir gerade nicht ein was ich hätte machen können wenn ich ehrlich war.
Ich sah ihn an..."Ich will euch nicht zu Last fallen" meinte ich und sah ihn an.."ich mein Nick hat ja selber grade probleme und..ich bin mir sicher das mein Vater mich suchen wird und alles" meinte ich leise und sah ihn an.. Ich fand das ja nett von ihm aber..das würde mein Vater mir nie Durch gehen lassen. Er würde mich suchen und alles das würde einfach nicht gehen
"Halt die Klappe. Wie lange sind wir jetzt befreundet? Eine halbe Ewigkeit. Ist mir relativ egal ob dein Vater dich sucht oder nicht. Hier bist du sicher. Und du fällst keinem zur Last okay? Mir sowieso nicht. Tu mir einfach den Gefallen und bleib hier okay?" Ich sah kurz auf die Uhr und dann wieder zu ihr. "Her musst du weniger Angst vor ihm haben als wenn du mit ihm zusammen lebst. Also.. ich muss los, tut mir leid. Aber bleib einfach hier, wenigstens bis ich wieder da bin, bestell dir ne Pizza oder sowas, ruh dich etwas aus und wenn was ist ruf mich an okay?" bat ich sie und hoffte sie würde nicht ständig abblocken. Das machte es echt schwer ihr irgendwie zu helfen.