"Kissenschlacht" rief ich und stürtzte mich mit kissen auf sie und bewarf sie mit kissen... ich musste die ganze zeit total lachen ich war so froh sie als freundin zu haben dachte ich und kicherte als ich sie mit einem kissen im gesicht traf und sie mich mit zusammengekniffenen augen an sah
"Ich brauche mein Gesicht noch!", rief ich und funkelte sie an. Dann musste ich aber laut loslachen. Tayloe konnte sich nicht lange halten und stimmte mit ein. So saßen/lagen wir auf dem Sofa und lachten und versuchten uns mit Kissen zu bewerfen. Nur beiden gleichzeitig ging relativ schwer. "Ich bin so froh, dass wir endlich mal wieder was machen." SO glücklich war ich lange nicht gewesen.
"Ja ich auch.." ich grinste sie an. "oh man jetzt bin ich total ko" meinte ich und strahlte."und was machen wir jetzt" ich war total hyperaktiv und zapelte mit meinen füßen. Ich war froh das Miley mich heute eingelanden hatte.
Ich musste ständig grinsen. Taylor konnte nicht stillhalten. "Keine Ahung. Tanzen?", fragte ich und stand vom Sofa auf und zog Taylor mit mir. Dann ging ich zur Musikanlage und stellte sie an.
"tanzen" ich stand auf und wir tanzten eine kleine ewigkeit und lachten dabei viel irgendwann blieb ich am tisch hängen und viel aufs Sofa und musste dadurch noch mehr lachen.."hilfe bin ich kaputt" meinte ich und schnappte nach luft
"Du Schlappi.", lachte ich und schmiss mich neben sie. "Und was jetzt. Den zweiten Film schauen oder was anderes. Am Ende schlaf ich eh ein.",sagte ich und gähnte auch schon. Taylor musste prompt auch gähnen. Davon fing ich wieder an zu lachen. Ich hatte schon Bauchschmerzen.
"Film schauen" meinte ich und legte mich aufs Sofa und sah zum film. Keine fünf minuten vergingen da schlief ich auch schon ein. Als ich am nächsten morgen auf wachte lag Mileys kopf auf meinen schoß und meiner hang auf der anderen seite des Sofas hinunter. Ich rieb mir den nacken und setzte mich langsam auf.
Ich wurde von Taylors Bewegung wach. Erstmal musste ich überlgen, wo ich überhaupt war. Besser gesagt, wer da neben mir war. "Sind wir eingeschlafen?", fragte ich gähnend und setzte mich auch auf. Na gut, das war eine blöde Frage. Taylor fing an zu lachen. "Musst du wieder weg?"
"ja tut mir leid" meinte ich jetzt wieder traurig " aber das wiederholen wir bald wieder schreib mir einfach und ich komme sofort vorbei" sie nickte und ich umarmte sie noch mal ganz doll. "bis dann Miley hab dich lieb" meinte ich und verabschiedete mich von ihr.
"ist nicht schlimm, Tay.", sagte ich und drückte sie an mich. "Das mache ich auf jeden. Es war wirklich richtig toll.", sagte ich und musste lächeln, auch wenn ich traurig bin, dass sie schon weg war. Das war ein wirklich wundervoller Abend mit Taylor gewesen. Endlich hatte ich wieder was zum erfreuen. Ich führte sie zur Tür und verabschiedete sie mit einem, "Ich habe dich auch lieb. Bis bald."