Wir kamen dann bei meiner Wohnung an und ich schloss auf. "Ja ich habe eine Heizung.", lachte ich und lies ihn und Elvis herin. Dann schloss ich die Tuer hinter ihnen und zog meine Jacke aus. "Leg deine Jacke irgrndwo hin, ganz egal wo.", meinte ich dann zu ihm und warf meine auvh ueber einen Stuhl. "Willst du was trinken oder so ?", fragte ich ich ihn dann noch und ging ich die Kueche.
Ich grinste zog meine Jacke aus udn warf sie dann irgendwo hin und sah ihm nach... "Ja ein Wasser bitte" meinte ich setzte mcih eben auf die Couch und streichelte grinsend Elvis...woow er hatte echt weiches Fell bekommen :o
Ich ging dann in die Kueche und holte 2 Glaeser Wasser und brachte ihm eins, dann setzte ich mich neben ihn und gab es ihm. "Hier." , meinte ich dann und trank einen Schluk, bevor ich es auf den Tisch stellte. Elvis schaute mich haechelnd an und ich schmunzelte kurz und strich ihm ueber den Kopf.
"Danke" meinte ich nahm es an und trank auch einen Schluck und sah grinsend zu Elvis und trank dann nochmal ein Schuckt stellte das Glas dann auf denn Tisch und sah mich hier um.."Schicke Wohnung" meinte ich und sah die Bilder die Schränke einfach alles an :D
"Danke. Hat lange gedauert sie einzurichten. Habe Monate gebraucht, bis ich alles hatte, was ich wollte und die Wohnung so renoviert war, dass sie mir gefaellt. Aber ich bin sehr zufrieden mit ihr.", meinte ich dann und trank nochmal einen Schluck.
"Ich hab mir nur das Nötigste Gesucht und dann einfach gelebt ich war auch nicht groß da wegen dem Drehen und so bin aber jetzt etwas Länger da" meinte ich udn grinste "Also mir gefällt sie auch hast du gut gemacht" meinte ich dann Nickend und trank dann auch eben nochmal was und lehnte mich zurück nachdem ich das Glas wieder abgestellt hatte und sah ihn an :)
"Danke.", meinte ich dann zu ihm und lehnte mich auch e twas zurueck. Irgendwie war ich ziemlich muede. Keine Ahnung wovon, aber irgemdwie war ich einfach ziemlich kaputt und fertig. Elvis legte seinem Kopf auf meinen Schoss und ich streichelte ihn sanft. Einmal wchaute ich kurz aus dem Fenster. Man konnte fast ganz New York ueberblicken, deshalb liebte ich diese Wohnung auch so.
Ich sah ihn an das er Müde war.. "Wenn du willst kann ich gehen und du kannst ne runde schlafen denn du lust hast du siehst echt Müde aus alter" meinte ich und sah dann auch aus dem Fenster und staunte richtig ja Nick hatte schon immer gemack :)
"Ach brauchst dich nicht Entschuldigen, ok dann bis irgendwann mal hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen Kumpel" meinte ich machte mit ihm kurz einen Handschlag und zog meine Jacke an und verschwand dann auch schon.
Ich sah ihm seufzend hinterher. Ich schloss dann meine Augen und lies mich in die Couch sinken. "Lasst mich doch alle in Frieden... ich brauch euch nicht...", fluesterte ich dann und legte mir ein Kissen unter den Kopf. Nach einer Zeit schlief ich dann auch endlich ein.
Ich ging dann nach Hause nachdem ich mit Nicole SMS geschrieben hatte. Ich zog mich dann schnell um und setzte mich so lange in die Kueche und trank etwas. Ich verstand nicht, warum Nicole, so gerne kommen wollte, aber okay gut. Ich wuerde sie nicht aufhalten. Ich hatte wirklich nur Angst, dass ich einen Ausraster bekam und ihr irgendetwas antat.
Ich kam dann hier an atmete einmal tief durch udn klingelte dann und wartete ab bis er aufmachen würde weil ich mir sorgen um ihn machte. Ich hoffe Joe hatte ihm nichts mit meinen vater erzählt, ich fuhr mir nochmal kurz durchs Haar und schaute auf die Tür.
Ich hoerte dann auch schon die Tuerklingel. Schnell stand ich vom Stuhl auf und lief zur Tuer. Elvis rannte auch schon zu ihr. Lagsam machte ich dann die atuer auf und da stand such schon Nicole. Ein leichtes Laecheln zeichnete sich auf meinen Lippen ab. "Hey...", meinte ich dann zu ihr und nahm sie kurz in den Arm. Sie sah nicht wirklich gluecklich aus... Ich schloss dann hinter ihr die Tuer, nahm ihre Hand und zog sie mit ins Wohnzimmer und setzte sie auf die Couch. "Warte kurz..", meinte ich dann und holte eine Flasche Wein und 2 Glaeser und ging dann zu ihr und schenkte ihr eins ein. "Du siehst aus, alsob du das gebrauchen koenntest..." Ich drueckte es ihr dann in die Hand und setzte mich dann neben sie.