Ich fuhr ihren Arm weiter mit meinen Fingerspitzen ab umd grinste, als ich merkte, dass sie Gaensehaut bekam. "Mach ich dich etwa nervoes ?", fragte ich sie dann schmunzelnd und sah direkt herunter zu ihr in ihre Augen. Meinen anderen Arm hatte ich fest um sie geschlungen. Ihre Gaensehaut konnte ich ja sogar sehen. Das war schon irgendwie niedlich.
Ich wurde rot als er das Fragte.."Nein" meinte ich dann leise und sah ihm dann auch direkt in die Augen und erneut schoß mir die Röte ins Gesicht und ich lächelte leicht und sah ihn einfach nur an. Würde er doch nur das selbe fühlen.. Ich Liebte ihn da war ich mir sicher und das schon seit ich ihn kannte bei mir war es Liebe auf denn Ersten Blick...ich mochte seinen Charakter seine Liebevolle art einfach alles an ihm. Ich merkte nicht das mein Lächeln immer breiter wurde.
Ich grinste als sie rot wurde und immer breiter grinste. Ich stupste ihre Nase dann sacht an. "Bist du sicher ? Du wirst ja ganz rot und ich habe dich schon lange nicht so breit grinsen sehen, wie jetzt. Noch ein bisschen mehr und du bekommst einen Krampf.", grinste ich sie an und musste leicht lachen. Was war denn auf einmal los mit ihr ? So hatte ich sie ja moch nie erlebt. Aber sah schon sehr niedlich aus. Musste ich schon zugeben.
Ich lachte leicht versteckte meinen Kopf dann an seiner brust und wartete bis die Röte weg ist. Ich sah dann wieder zu ihm hoch "Es liegt an dir" meinte ich dann nur leise und schaute kurz auf seine lippen aber dann wieder aus dem Fenster. Er hatte ne echt tolle aussicht. Ich fing wieder an breit zu grinsen.."Och man" meinte ich und verstckte mein gesicht wieder in seiner brust und musste kurz Kichern :D
Ich lachte ueber ihre Reaktion. "Du bist echt suess.", meinte ich dann und fuhr ihr durchs Haar. Ich nahm dann wieder ihr Gesicht in meine Haende und kuesste ihre Stirn, ueber ihre Nase. Dann zoegerte ich und sah ihr kurz in die Augen. Was machte ich eigentlich gerade hier ?!
Ich grinste als er mir auf die Stirn und nase Küsste und sah ihn dann in Die Augen...Bitte Küss mich flehte ich ihm in meinen Kopf an und sah ihm weiterhin in Die Augen und manchmal sogar auf die Lippen...ich schluckte leise und sah ihn weiterhin an... Ich hoffe er wollte es auch so.
Ich biss mir nachdenklich auf die Lippen. Aufmerksam folgte ich ihre. Blick, der zu meinen Lippen wanderte. Also wollte sie anscheinend wirklich, dass ich sie kuesste. Sollte ich das wirklich tun ?! Ich konnte mich im Moment nicht entscheiden... "Nicole... ich...", fluesterte ich dann sanft. Einen Moment schloss ich meine Augen und dachte nach. Dann entschied ich mich, weil sie es wohl wirklich wollte, es wirklich zu tun. Also osffente ich meine Augen, sah in ihre und zog sie naeher heran.
Ich sah ihm die Ganze zeit in die Augen und merkte das er sich nicht entscheiden konnte. Als er das sanft flüsterte brachte mir das wieder eine Gänse hat..als ich sah wieder seine Augen schloss und dann wieder öffnete mich näher an sich ran schob musste ich leicht grinsen kam ihm langsam Näher und schloss meine Augen udn merkte wie mein Herz Pochte... und die Schmetterlinge im meinen Bauch mit mir Samba tanzten.
Ich konnte ihr Herz wie wild pochen hoeren und spuehren. Ich wartete noch einen kleinen Moment, um sicher zugehen, dass es auch wirklich as richtige war. Dann sah ich ihr noch einmal tief in die Augen und laechelte sie sanft an. Vorsichtig drueckte ich dann meine Lippen gegen ihren und hielt ihr Gesicht weiter fest. Einen kurzen Moment brauchte ich, um zu realisieren, was ich da eigentlich tat. Nach dieser kurzen Zeit oeffnete ich meinen Mund und saugte leicht an ihre Oberlippe.
Als meine Lippen dann endlich die seine Berührten fühlte ich noch wohler als Vorher. Ich bekam noch mehr herz klopfen als er an meiner Oberlippe saugte und hielt meine Augen geschlossen und fing an ihn vorsichtig aber sanft zu Küssen und legte eine Hand an seinen hals *-*
Ich schloss irgendwann spaeter auch meine Augen und neigte meinen Kopf zur Seite. Ich lies dann eine Hand and ihre Huefte und die andere griff sacht in ihr Haar. Etwas staerker fing ich dann an an ihren Lippen zusaugen und griff etwas fester ihre Huefte. Auf einmal war auch mein Kopf total leer. Alles war weg und ich dachte ueber nichts mehr nach.
Ich Küsse ihn gefühlvoll weiter und saugte auch immer stärker an seinen Lippen und bat mit meiner Zunge um einlass indem ich mit meiner Zunge leicht über seine Unterlippe strich und zog mich noch näher an ihn ran und hielt meine Augen geschlossen und fand diesen Moment mehr als Wahnsinn es war einfach unbeschreiblich..ich hoffe auch er küsst mcih nicht nur aus Mitleid sondern aus Liebe.
Jetzt wurde sie etwas draengender. Ich lies aber ihre Zunge hinein und oeffnete meine Mund vorsichtig. Sacht stupste ich dann mit meiner Zunge ihre an und kuesste sie weiter. Was sollte ich nur tun, wenn das weiter gehe. wuerde ? Wenn sie mehr wollen wuerde ?...
Ich küsste ihn sanft weiter mit Zunge blieb aber vorsichtig. Ich bekam fast keine Luft mehr also Löste ich mich von ihm und sah ihn einfach nur erstaunlich in die Augen...woow fühlte er gleich wie ich? oder...ich war mir nicht sicher ich beruhigte mich langsam mit meinen Atem und sah ihn einfach nur an. "Kann ich dich was fragen?" meinte ich dann leise und sah ihn fragend an.