Ich lächelte als er das mit meiner Haarsträhne machte und sah ihn an.."Ja das würde ich gerne..." meinte ich strahlend und sah ihm in die Augen.."Ja...ich kann es mir vorstellen und das hoffe ich muss ich nicht mehr weil ich es dann bin" meinte ich strahlend und spielte weiter mit seinen Shirt :)
Ich grinste sie breit an. "Okay dann... sind wir beide jetzt zusammen...", meinte ich dann zu ihr. "Was machst du denn da mit meinen Shirt ?!", sah ich sie fragend an und fing dann an zu lachen. Ich nahm dann ihre Hand und legte sie auf meine Brust und fuhr dann ihren Arm mit zwei Fingern hoch. Wie konnte man nur so schoene und weiche Haut haben ?!
"Okey.." meinte ich strahlend ich lachte als er das fragte.. "Spielen" beantwortete ich ihm dann und grinste als er meine hat nahm und sie auf seine brust legte die ich dann leicht streichelte und schaute ihn an als er meienn Arm mit zwei fingern hoch streichelte was ich sehr genoss udn bei mir mal wieder die Gänse haut zum Vorschein brach. Ich grinste und legte meinen Kopf dann noch auf seine Brust udn genoss einfach seine Nähe und berührungen.
"Jemand ist wohl wirklich in Kuschelnstimmug mhm ?", raunte ich dann grinsend und spielte mit ihren Haaren. Einmal roch ich auch an ihr Haaren. Sie rochen so gut, nach einer Mischung aus Erdbeeren und Vanille. Ich legte eine Hand ueber ihre, die ueber meine Brust strich und sah herunter zu ihr.
ich lächelte.."Jaa" meinte ich leise und streichelte leicht seine brust weiter und sah ihn dann an als er seine hand auf meine Legte und lächelte strahlend und grinste einfach nur glücklich vor mich hin. Ich war so froh ihn zu haben denn ich wusste bei ihm war ich sicher und hier konnte mir mein Vater nichts anhaben.
"Hast du vielleicht Hunger oder so ?"' fragte ich sie dann und kitzelte leicht ihre Seite. Sie war so niedlich. Wieso hatte ich das nicht schon viel frueher gemerkt ?! Ich setzte mich dann leicht auf und schaute auch kurz wieder aus dem Fenster. Elvis kam angetrabbt und schaute zwischen uns beiden hin und her und fing dann an Nicis Hand zu lecken.
"Ja ich hab schon den Ganzen Tag nichts gegessen" meinte ich und grinste als er leicht meine Seite Kitzelte setzte mich mit ihm auf und schaute zu Elvis und lächelte als er meine hand abschleckte und streichelte ihn.."Hallo Elvis.." meinte ich udn streichelte ihn lächelnd und schaute ihn an.
"Er scheint dich zu moegen..", stellte ich grinsend fest. "Na dann auf !" Ich stand auf und warf sie mir ueber meine Schulter und trug sie in die Kueche, wo ich sie dann auf der Arbeitsplatte absetzte. "Sooo Madame.. was haetten sie denn gerne ? Sie haben die freie Auswahl !", stellte ich mich dann vor sie und gab ihr einen langen, sehr gefuehlvollen Kuss auf die Lippen, bei dem mir anfingen die Sinne zuschwinden und mich zu benebeln.
Ich lächelte und streichelte ihn weiter. Als er das sagte und mich dann über seine Schulter warf lachte ich und ließ ihn einfach machen. Als er mich absetze grinste und und sah ihn an.."Was haben sie denn da?" fragte ich schlang meine Arme um seinen Nacken und erwiderte denn Kuss Gefühlvoll udn vergass mal wieder alles um mich herrum. Meine gedanken verabschiedeten sich auch und ich küsste ihn leidenschaftlich weiter und berührte vorsichtig seine Zungen spitze.
Ich legte meine Haende an ihre Huefte und kuesste sie dann weiter und stupste ihre Zunge wieder mit meiner. "So ziemlich alles.", nuschelte ich dabei in ihren Mund. "Aber... wenn das hier jetzt so weiter geht.... komme ich leider nicht dazu.."
Ich lächelte im Kuss.."Dann...müssen wir leider aufhören sonst sterbe ich" meinte ich als ich mich von ihm gelöst hatte und sah ihn liebevoll an und grinste. "Ich hätte gerne deine Berühmte Lasagne die ich noch von früher kenne" meinte ich lächelnd und küsste ihn nochmal kurz sanft und sah ihm dann wieder in die Augen und lächelte liebevoll.
Ich nickte und verbeugte mich dann. "Kommt sofort Madame !" schnell suchte ich mir dann alles dafuer zusammen. Auch einen Schneidebrett fing ich an Tomaten und alles klein zuschneiden und fing an, dass Hackfleisch zukochen. Zwischendurch sah ich ab und zu zu Nici und laechelte sie an. Nachdem ich alles fertig klein geschnitten hatte und die restlichen Sachen zusammen gachmischt, schmiss ich sie zu dem Hackfleisch und straeute noch alle moeglichen Gewuerze mit hinein. Dann holte ich eine Glasschuessel hervor und schichtete abwaechselnd Hackfleisch und die Nudelblaetter auf einander und straeute immer wieder noch Kaese ueber jede einzelne Schicht. Fertig gemacht schob ich es dann in den Ofen und drehte mich dann grinsend zu ihr. "So jetzt haben wir noch genau eine halbe bis 3/4 Stunde Zeit bis es fertig ist."
Ich grinste und sah ihm die ganze zeit zu. Manchmal wenn er sich gebückt hatte viel mein Blick auf seinen hintern aber auch nur kurz. Als er sich dann endlich wieder umdrehte lächelte ich.. "Und was machen wir in der Zeit?" fragte ich grinsend und sah ihn strahlend an. Und zog ihn wieder zu mir und grinste. Ich streichelte seine wange und legte meine Stirn an seine und sah ihm in die Augen *.*
Ich sah grinsend zurueck in ihre. "Mhm... keine Ahnung. Du bist die Dame, also darfst du entscheiden." Meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Nasespitze und dann auf die Lippen. "Mir ist alles Recht also...mwas wuerdes du gerne machen ?", fragte ich sie dann laechelnd und gab ihrer Stirn noch einen Kuss.
"Ich weiß aber nichts außer Dich Küssen" meinte ich grinsend und krümmte meine Nase kurz als er sie Küsste erwiderte seinen Kuss und schloss meine Augen als er dann wieder meine Stirn küsste und sah ihn an.."Und was ist mit dir?..worauf hast du Lust" meinte ich und schlang meine Beine um seine Mitte so das er nicht mehr weg konnte udn lächelte breit.