Ich versuchte leicht zu Grinsen als er die Tür öffnete und umarmte ihm auch Kurz... als er meine Hand nahm Kribbelte es Kurz was ich früher auch schon hatte als ich überhaupt bei ihm in der Nähe war. ich nickte als er sagte ich sollte warten und schaute mich um. "Danke.." meinte ich leise und trank davon einen Schluck und sah ihn an. "Wie gehts dir?" fragte ich dann leise und sah ihn an und versuchte zu lächeln was mir doch ein Bisschen gelungen ist.
"Ein bisschen besser. Ich war am Strand und war etwas schwimmen. Konnte mich so etwas abreagieren. Aber eigentliche Frage ist, wie geht es dir ? Was ist los mot dir ?", fragte ich dann vorsichtig und legte eine Hand auf ihr Bein. Sie sah wirklich extremst ungluecklich aus. Das tat mir sehr Leid und tat mir sogar auch im Herzen weh, sie so zusehen. Sie war mir wichtig und das war sie auch schon immer gewesen und Leute, die mir wichtig waren, konnte ich nie traurig oder verletzt sehen. Das brach mir immer das Herz. Ich trank dann einen Schluck und sah sie dann wieder an und fuhr vorsichtig ueber ihr Bein. Sie sah echt wirklich fertig aus.
"Mir gehts...naja.." meinte ich und sah auf seine Hand und genoss es einwenig als er pber meinen Bein strich und sah dann auf meine Hände wo ich das Glas drinen Hielt und sah ihn an "Meine Eltern wollen sich scheiden Lassen und meine Mutter will mich nicht bei sich haben um bei meinen Vater...ich..ich hab einfach Angst vor ihm und das sehr Große" meinte ich und merkte wie mir wieder tränen runter liefen..ich wischte sie mir schnell weg doch das war dann doch wieder unnütze Arbeit weil mir schon wieder eine Runterlief.
Ich sah dann, wie ihr die Traenen herutnerliefen und musste schlucken. Ich stellte mein Glas weg und nahm ihres und stellte es auch auf den Tisch und nahm sie dann in den Arm. "Pssssht... schon gut... ich bin da....", murmelte ich dann und strich ihr durchs Haar. Ich merkte, dass sie es dringend noetig hatte, sich einmal richtg auszuweinen. Wahrscheinlich hatte se das alles die ganze Zeit heruntergeschluckt und niemanden gesagt. Jetzt sollte sie wenigstens erst einmal richtig weinen koennen. Ich hielt sie einfach weiter im Arm und fuhr ihr weiter durchs Haar. Das ihre Eltern sich scheiden lassen wollten, war schon echt heftig. Klar.. schon laenger hatten sie sich schon nicht mehr gut verstanden, aber trotzdem...
Ich weinte in seine Schulter und schluchzte ich hielt mich an ihm fest und war echt froh das nciht mehr alles für mich behalten zu Müssen oder so. Ich war echt froh Nick gesagt zu Haben ich schluchzte wieder und krallte mich leicht in sein Shirt was an seiner Schulter schon etwas nass war und weinte mich einfach aus. "Ich bin froh dich zu haben" meinte ich leise dazwichen und weinte mich an seiner Schulter aus.
Ich hielt sie weiter fest und lies sie in mein Shirt weinen. Voreichtig gab ihr ihr einen Kuss aufs Haar und legte meine Arme fest um sie und rieb sanft ihren Ruecken. "Ich bin auch froh dich zu haben... sehr sogar.. und du wirst mich auch immer haben.. ich lass dich nicht allein.. niemals..", fluesterte ich dann zu ihr. Wenigstens hatte ich den Eindruck, dass es ihr half. Ich wollte nicht, dass es ihr schlecht ging und ich wuerde immer fuer sie da sein, wenn sie mich brauchte. Ich strich dann ihre Haare hinters Ohr, die ihr ins Geischt gefallen waren und mit meinen Daumen ihre Traenen weg, die ihr noch die Wange herunterkullerten.
Ich hielt mich an ihm fest fand es süß was er sagt und musste so leicht grinsen. ich sah ihm in die Augen und dann auf sein Shirt.."Jetzt hab ich es Nass gemacht" meinte ich leise und sah ihn wieder an udn musste leicht lächeln als er mir die letzten tränen weg strich udn beruhigte mich auch langsam wieder und sah ihn an..
Ich laechelte sie sanft an. "Das macht doch nichts. Das ist doch nur ein Shirt und nur ein bisschen nass. Das ist doch nicht schlimm.", versicherte ich ihr dann. "So.. und jetzt muss ich aber mal etwas wissen, entschuldige bitte, wenn ich jetzt zu neugierig bin. Du musst mir auch keine Antwort geben, wenn du nicht willst. Aber wieso hast du so Angst vor deinem Vater ?", eollte ich dann wissen. Es musste ja einen Grund geben, wenn sie so riesen Angst vor ihm hatte. Ich hoffte, dass er ihr nichts angetan hatte... Wenndas so waere, dann haette er ein riesen Prolem am Hals und zwar MICH ! Niemand wuerde Nicole etwas antun ohne unbestrafft davon zukommen. Das wuerde ich nicht zulassen.
Ich sah auf meine Hände als er das fragte und zog dann zögernd meine kleine dünne Jacke aus die ich über dem Top an hatte und zeigte ihn somit meine blau gefleckten arme die Auch mit Blut ratchern waren und sah ihn an.."Er trinkt seit meine Mam weg ist und schlägt einfach auf mich ein" meinte ich leise und versuchte mir viel Mühe nicht zu weinen weil ich nicht als Heulsuse da stehen wollte. Ich sah auf denn Boden und wollte seine Reagtion nicht sehen.
Ich sah ihr zu, wie sie die Jacke auszog und dann die blauen Flecke. Vorsichtig sah ich sie mir genauer und fuhr sachte mich meinen Zeigefinger darueber. Ich schluckte. "Nicole... es... es tut mir Leid... haette ... haette ich das nur frueher gewusst, dann... dann haette ich ihn aufeghalten... Du kannst da auf keine Fall zurueck. Bleib bitte erst einmal hier okay ? Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich pass auf dich auf und ich beschuetze dich versprochen. Ich lass nicht zu, dass er dir noch einmal weh tut.", ich sah sie an und zog sie wieder in meine Arme und drueckte sie eng an mich, Wieso hatte sie mir das nur nicht gesagt ?! Naja warscheinlich war es ihr zu unangenehm darueber zusprechen, Aber sk konnte es nicht weitergehen. Sie konnte wirklich auf gar keinen Fall dort hinzurueck. Wenn sie dann dort wieder geschlagen wuerde, wuerde ich mir das auf keinen Fall verzeihen. Auf gar keinen Fall !
Ich fühlte mich in seinen Armen mehr als Wohl nur immer Fragte ich mich ob er das Selbe fühlte wie ich. Ich hielt mich wieder an ihm fest und schloss meine Augen.. "Joe meinte auch schon cih kann bei dir oder ihm Bleiben Hauptsache ich geh da nicht mehr hin" meinte ich murmelnd in seine Schulter und konnte diesmal nciht verhindern das mir tränen liefen und krallte mich wieder an ihm fest..Ich war echt froh das es jetzt raus war...Besonders das ich es Joe und Nick erzählt hatte und ich wusste sie würden es keinen Weiter sagen. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus.
Da sie wieder anfing zu weinen, strich ich ihren Ruecken auf und ab. Ich drueckte dann sanft ihren Kopf gegen meinen Nacken. "Da hat ernauch recht. Du kannst gerne bei mir bleiben. Wenn du natuerlich lieber bei Joe bleiben willst, ist dass natuerlich auch okay. Meine Tuer steht immer offen fuer dich." Ich streichelte dann sanft ihre Wange. "Ich verspreche wirklich mit all meiner Kraft und so gut es mir moeglich ist, auf dich aufzupassen..." Ich nahm dann ihr Gesicht in meine Haende, streichelte ihre Wangen mit meinen Daumen und sah ihr in die Augen. Dann drueckte ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich wuerde mein Versprechen auf jeden Fall halten. Kostete es, was es wolle Nicole stand nun unter meinen Schutz !
Ich nickte einfach nur sah ihn wieder an als er mir denn Kuss auf die Stirn gab schloss ich kurz meine Augen und sah ihn dann wieder an "Danke ..das bedeutet mir sehr viel" meinte ich leise und sah ihm weiter hin in die Augen und musste mich wirklich zusammen reißen nicht wieder los zu heulen. Ich sah ihn an und kuschelte mich dann wieder an ihn und beruhigte mich auch zum Glück wieder und drückte ihn feste *-*
Ich lehnte mich dann etwas zurueck und zog sie dann auf meinen Schoss und drueckte sie an mich. Dann konnte sie sich etwas in mich einkuscheln. War ja total verstaendlich, dass sie jetzt einfach Naehe brauchte. Ich streichelte dann ihren Arm. Ich hoffte mal, dass ich ihr helfen konnte. Auf jede Fall wuerde ich mein Bestes geben. Wir mussten unbedingt irgendwann die Polizei verstaendigen. Aber das hatte noch Zeit. "Du hast wohl wirklich Kuscheln noetig mh ?", fragte ich sie und schmunzelte dabei. War ja nicht so, dass ich was dagegen hatte. Mir tat das ja auch gut. Endlich fuehlte ich mich mal nicht so alleine und einsam.
Ich nickte als er das sagte und grinste leicht ich kuschelte mich näher an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust und schaute einfach nur grade aus und genoss seine Nähe grade sehr. Ich kuschelte mich noch näher an ihn und sah aus dem Fenster und grinste leicht weil ich an die Alten zeit dachte. Ich drückte ihn leicht merkte es aber nicht wirklich und genoss es das er meinen Arm streichelte und bekam ne Leicht gänse haut und war jetzt endlich wieder durch ihn Glücklich und zufrieden. Ich fühlte mich nicht so allein nicht mehr traurig bei ihm konnte ich alles vergessen.