ich grinste.."Klar möchte ich" meinte ich stand schnell auf zog Schuhe an udn grinste ihn an. "Loooos mach" meinte ich wie ein aufgeregtes Kind und lächelte .
Ich kam dann hier an schloss die Tür auf weil ich auch einen schlüssel hatte machte sie hinter mir zu und ging ins Gästezimmer. Ich setzte mich dort aufs Bett zog meine beine an meinen Körper und legte meinen Kopf auf meine knie und fing an leise zu weinen. Wieso bin ich nicht da geblieben wieso ?
Nach ca. 2 1/2 Stunden kam ich dann auch Zuhause an und warf die Tuer zu. Ich kickte meine Schuhe weg und ging ins Bad und zog meine Klamotten aus und ging unter die Dusche.
Ich hörte die Tür und schreckte auf. Dann hörte ich wie er Duschen ging, er war bestimmt sauer auf mich. Er wollte mich sicher nicht mehr hier haben . Ich packte schnell meine Sachen und schrieb ihm einen Zettel.
Hey Nick. Es tut mir leid wegen eben ich hätte nicht weglaufen sollen. Ich hätte bei dir bleiben sollen. Ich weiß das es dein Job ist. Aber nochmal es tut mir wirklich leid und ich bin mir sicher du willst mcih nicht mehr hier haben. Deswegen geh ich zu mir nachhause mein Dad ist ja im Gefängnis. Also ..du weißt wo du mich Findest. Ich Liebe dich Nici
Ich legte denn zettel aufs Bett schloss kurz meine Augen und ging schnell vergaß aber mein Handy bei ihm dachte aber nciht mehr dran und ging einfach wieder zu mir nachhause.
Ich kam dann nach der Dusche wieder heraus und zog mich an. Dann suchte ich Nicole, aber sie war nirgendswo zu finden. Dann fan ich ihren Zettel und las ihn. "Das ist doch nicht ihr ernst !", ich griff mir meinen Schluessel, sah dabei noch ihr Handy und fuhr dann zu ihr.