Ich grinste und erwiderte denn Kuss und genoss es als er meinen Bauch streichelte. Ich grinste erneut als er meine Wange küsste und lehnte mich dann Bequem nachhinten und lächelte.. "Mhmm...ist das schön" murmelte ich leise und hatte meine Hände auf seine gelgegt die ich mit meinen Finger Nägeln entlangfuhr.
Ich grinste und schloss meine Augen und streichelte ueber ihre Vorderseite und kuesste ihren Nacken weiter. Ich konnteeimfach nicht wieder stehen und das alles bot sich einfach an.
Ich lächelte und genoss jede Berührung von ihm.. "Mhmm" murmelte ich und bekam eine wohlfühlende Gänse haut und sah lächelnd zu ihm hoch und küsste ihn dann Leidenschaftlich. Ich kann so Glücklich sein ihn zu haben und das bin ich nicht...nein ich bin nicht Glücklich sondern mehr als das.
Ich kuesste sie zurueck und loeste mich dann nach einer Zeit wieder von ihren Kuss. "Ich hab dich vorhin gesucht und als ich dich dann hier in der Badewanne gesehen habe, achte ich mir, dass ich dir eein bisschen Gesellschaft leisten koennte.", meinte ich dann zu ihr und kuesste ihre Wange.
Ich lächelte.."Tjaa da hast du wohl richtig gedacht" meinte ich grinsend grinste als er mich wieder auf die Wange küsste und schloss meine Augen und genoss das alles hier... "Ist das schön" meinte ich lächelnd und streichelte seine Hände :)
Ich schwieg dann und genoss den Moment einfach mit ihr und schloss meine Augen. So ein Bad mit ihr tat jetzt wirklich gut nach dem Konzert und allem. Das war einfach total entspannend.
Ich grinste und entspannte mich grade total. Die Tür ging langsam auf und ich erschreckte mich und da stand auch schon neben der wanne Elvis..ich lachte und sah hoch zu Nick.."Na willst du auch rein" meinte ich und streichelte ihn und er leckte meine hand ab :)
ich erschreckte mich auch, als Elvis ploetzlich neben und stand und einfach so ins Bad maschierte. "Na bist du wieder einfersuechtig mh ?", streichelte ich seinen Kopf und fing dann an zu lachen.
Ich lachte.."Ach was...er weiß das ich ihn auch Liebe hab ich recht?" fragte ich Elvis und er stellte seine zwei Forder Pfoten auf denn Becken rand und wollte dann noch ansetzte um ganz rein zu springen.. "Das macht er doch nicht echt oder?" fragte ich Nick und hielt mich grinsend an ihm fest und sah wieder zu Elvis der grade rein springen wollte.
"Elivs nein platz !", ermahnte ich ihn. Er konnte doch jetzt nicht ernsthaft reinspringen. Also sonst gings ja noch gut. ich schuettelte dann lachend meinen Kopf. "Du verruecktes Vieh."
Ich lachte.."Ohu man ich dachte schon" meinte ich und war echt erleichtert streichelte Elvis und grinste.. "Ich Liebe dich zwar aber komm bitte nicht in die wanne" meinte ich und gab ihm einen Kuss auf den Kopf und grinste..er hechelte was mich zum Grinsen brachte und ich lehnte mich wieder zurück an Nick und strahlte wieder mit meinen Lächeln zu ihm hoch.
"Tut mir Leid, er ist sehr eifersuechtig, wenns um mich geht. Wenn gestern nicht de Tuer abgeschlosse waere, dann waere er glatt ins Zimmer maschiert und waer aufs Bett gesprungen."
Ich lachte und sah ihn an.. "Ohu man..das wäre ja mal was gewesen" meinte ich lachend und sah ihn dann an.."Ich fands Gestern Nacht wunderschön" meinte ich strahlend und sah ihm in die Augen.
Ich laechlte sie an und kuesste sie vorsichtig. "Ich auch Suesse." ich grinste sie dann an und grif dann nach einem Handtuch. "Ich glaube wir sollten mal langsam raus aus dem Wasser oder ?"
Ich erwiderte denn Kuss sanft und lächelte und nickte dann.."Jap ich werde schon zu Rosine" meinte ich griff auch nach einen Handtuch und stieg aus der Wanne und Band mir das Handtuch um. Ich sah auf meinen Fuß der nur noch blau war aber auch noch ein bisschen Dick.