Ich sah ihm auch in die Augen und rieb vorsichtig weiter. Dann sah ich wo er hin griff lächelte nahm es ihn an öffnete es und streifte es ihm leicht über und sah ihn dann Lächelnd an legte meine Arme um seinen Nacken und sah ihn an. Ich war echt aufgeregt gleich werde ich keine Jungfrau mehr sein und das durch denn Mann denn ich schon so lange Liebte.
Ich atmete einmal tief durch. Hoffentlich versaue ich es nicht.... Ich sah ihr tief in die Augen und streichelte ihre Wange. "Alles okay bei dir ? Wie fuehlst du dich ? Denk dran, wenn irgendetwas sein sollte, dann sagst du einfach Stop und wenn ich dir weh tun sollte, was es bestimmt wird, dann tut es mir sehr Leid..", hauhte ich dann. Ich hatte schon etwas Angst. Auch wusste ja, dass es weh tun wuerde, aber ich hoffte so sehr, dass es nicht alzu schlimm fuer sie werden wuerde.
Ich sah ihm auch tief in die Augen udn genoss es das er meine Wange so streichelte und sah ihn an .."Ja alles bestens ...ich fühle mich wohl, Ja werde ich machen" meinte ich gab ihm einen Zärtlich kuss und sah ihn an. Ich holte luft und pustete sie dann wieder aus und sah ihn an. Klaar wird es weh tun aber...danach sicher nichts mehr. Das hatte mir meine Tante mal Erzählt das dass erste mal immer weh tut aber nach einer Zeit kommt man dann wie sie gesagt hat voll in Fahrt. "Und dir muss es nicht leid tun es ist ganz normal" meinte ich und küsste ihn dann wieder.
Ich nickte. "Ich weiss, nur ich tu dir nicht gerne weh..." Ich kuesste ihre Stirn. "Mach am besten die Augen zu und dann ist es auch gleich ganz schnell vorbei..", hauchte ich zu ihr. Oh man jetzt oder nie Ich atmete noch einmal tief durch schloss meine Augen und kuesste sie vorsichtig, damit ich sie gleich vom Schmerz ablenken konnte. Ich hatte gehoert, dass es die beste Methode war. Ich griff dann in ihre Beine und legte sie vorsichtig um mich, bevor es dann endlich ernst wurde. Mein Herz bekann dabei zu rasen.
Ich nickte dann als er das sagte und lkächelte als er mir mal wieder auf die Stirn küsste.. "Oke" meinte ich leise und machte die Augen zu.. als er mich küsste erwiderte ich und ließ ihn einfach alles machen weil er ja meine Beine um Sich Schlang. Mein Herz begann zu rasen an. Ich küsste ihn weiter und stubste seine zunge leicht mit Meiner an. ich hab auch gehört es Blutet dann ein bisschen. ich hoffte es tat nicht zu sehr weh. Ich küsste ihn vorsichtig weiter und hielt meine Augen geschlossen.
Ich darf nicht zu langsam und auch nicht zu schnell sein, damit es nicht so weh tut..., dachte ich mir und erwiederte dann ihren Kuss Jetzt mach schon Nick sei kein Feigling, es wird ihr schon nicht so schlimm weh tun... , versuchte ich mir Mut zu machen. Okay also auf 3 ...1...2....3 Ich versuchte so vorsichtig wie nur irgend moeglich zu sein.mBitte hab keine Schmerzen bitte hab keine Schmerzen, dachte ich mir dann nur dabei, als ich es endlich geschafft hatte und in ihr war.
Als er dann in mich eindrang tat es leicht weh..das war aber nur ein Kleines stechen. Ich stöhnte kurz auf hielt mich an ihm fest und krallte mich ein Bisschen an ihn. Ich küsste ihn und schloss meine Augen. Jetzt tat es nicht mehr weh es tat eher gut. Ich lächelte ihn an und wollte ihm damit zeigen das alles gut ist. Ich schlief endlich mit ihm.
Als sie mich dann mich kuesste und leicht auf stoehnte oeffnete ich lamgsam meine Augen. Sie laechelte mich an, dass hiess wohl, dass es ihr doch nicht alzu weh tat. puuuuh..... Ich war sehr erleichtert, wenn ich ehrlich war und laechelte sie auch zurueck an. Dann schloss ich meine Augen wieder kuesste sie einen Moment und lies meine Lippen, ihren Kieferknoch entlang wandern und vergub mein Gesicht in ihren Nacken. Wow was ein wunderschoenes Gefuehldachte ich mir nur und atmete etwas tiefer und schneller als zu vor. Mein Herz began auch wieder zu rasen.
Ich stöhnte immer wieder auf und genoss es einfach nur und das Kribbeln im meinen Bauch hörte nicht mehr auf. Ich krallte mich leicht in sein Haar lächelte und schloss meine Augen. Ich atmete jetzt etwas schneller. Noch glücklicher kann ich nicht mehr werden....ich bin jetzt ne richtige frau und das durch ihn ..*-* Ich hoffe er ist auch so glücklich ich lächelte wieder und stöhnte wieder auf.
Ich schmunzelte zufrieden, als ich immer wieder ihr Stoehnen hoerte und kuesste ihren Nacken dabei. Ich merkte wie gluecklich sie war und das machte mich auch gluecklich. "Mhmmm....", seufzte ich leise gegen ihre Haut und krallte mich leicht an ihren Po und and ihrer Seite fest. Es war wirklich schoen zu wissen, wie gluecklich mein jemand anderes machen konnte. Ich kuesste dann wieder ihren Nacken und murmelte dabei "Ich..liebe...dich..." Konzentriert versuchte ich mir alles in Erinnerung zu behalten und sehr bewusst zu schauen, was ich tat.
Ich genoss es und konnte mir die Stöhnerei echt nicht verkneifen. Ich genoss es wie er meinen Nacken küsste und lächelte als er leise seufzte und hielt mich an ihm fest als er mich am po und an der Seite festhielt. Als er meinen Nacken wieder Küsste und das Murmelte lächelte ich.."Ich Liebe dich auch" stöhnte ich dabei etwas und küsste ihn dann leidenschaftlich weil ich seinen Blick gesehen hatte und genoss diesen Moment mit allem was ich hatte.
Ich nahm mir ihre Hand und verkreutzte unsere Finger. Wenn es einen magischen Moment gab, dann war es dieser hier. Ich legte die andere Hand an ihre Wange und erwiederte ihre Kuesse. Ab und zu seufzte und stoehnte ich leicht in ihren Mund. Nach und nach hatte ich den Endruck, dass das schoene Gefuehl noch anstieg und musste da durch in den Kuss herein grinsen. Langsam loeste ich dann meine Hand von ihrer Wange und betastet ihren Koerper. Jedenfalls alles was mir unter die Finger kam.
Ich lächelte und küsste ihn gefühlvoll weiter und bekam eine Gänsehaut als er sie rum tastete und lächelte in denn Kuss und stöhnte wieder. Ich öffnete meine Augen sah ihm genau rein. Es war so ein tolles gefühl ihn in mir zu haben. Es war was Magisches das Spürte ich richtig. Ich grinste leicht und kam nun etwas außer atem. Mein Herz klopfte immer mehr und mehr.
Man spuerte wie ihr Herz klopfte und wie wild pochte. Ich kuesste sie weiter und irgendwie fiel jetzt mein Hirn aus. Ich lies mich einfach komplett drauf ein und versuchte nur den Moment zu leben. Ich setzte mich auf und zog sie mit. Schlang ihr Beine um meine Mitte und legte meine Arme fest um sie und presste sie gegen mich, waehrend ich sie immer weiter kuesste. Ich schloss meine Augen wieder und das war jetzt doch noch ein ganz anderes Gefuehl.
Ich erwiderte seinen Kuss und merkte wie er sich nun Komplett hier drauf konzentrierte. Als er sich aussetzte und mich mitzog grinste ich Und schlang dann auch noch meine beine um sie mitte und drückte mcih dann auch gegen ihn als er es auch tat ich Schloss auch meine Augen und küsste ihn weiter und Stöhnte.."Nick" stöhnte ich einmal leise und fuhr ihm durchs Haar und küsste ihn gefühlvoll weiter.