Ich öffnete meine Augen udn kuschelte mich an ihm und sah ihn strahlend an.."Guten Morgen" meinte ich und streichelte seine wange und lächelte. Er hatte so weiche haut....wie ein baby popo an seinen Haaren sah man das er grade duschen war weil sie noch was nass waren...ich grinste und wuschelte ihm da durch :D
Ich lachte und sah sie an. "Guten Morgen Sonnenschein..", ich kuesste sie dann und sah zurueck in ihre Augen. "Schatz.. ich hab heut ein Konzert. Wenn du moechtest, kannst du gerne mitkommen. Wenn du aber sagst, dass du das nicht willst ist auch okay."
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte dann. "Klar möchte ich mit ich will dich mal wieder singen Hören" meinte ich grinsend und sah ihm in die Augen. Ich stand dann auf küsste ihn nochmal und grinste.."Ich gehe Duschen" meinte ich nahm mir kleidung und ging ins Bad wo cih mich auch schnell duschen ging :D
Ich sah ihr dann hinter her uns stand dann langsam auf. Ich suchte mir dann ordentliche Klamotten heraus und zog mich um. Ich freute mich, wenn sie mitkommen wuerde. Das wuerde bestimmt sehr schoen werden und ich freute mich auch mal wieder auf ein Konzert.
Ich war dann Fertig zog mich an und machte meine haare noch schnell trocken und ging dann aus dem bad und flog fast hin konnte mich aber noch fangen udn geschockt schaune x) Ohu man immer Passiert mir sowas...
Ich hoerte etwas krachen und sprang auf. "Alles okay ?", rief ich besorgt und wollte schon gerade los sprinnten, um nach ihr zu sehen. Nicht das sie sich noch irgendwie verletzt hatte oder so ?
Ich sah ihn dann an.."Ja..bin nur gestolpert" meinte ich und sah auf meinen Fuß der weh tat. "Ich bin gegen die Tür mit dem Fuß und dann fast hingeflogen" erklährte ich ihm und sah schon eine Dicke blaue stellte dort.. Immer ich ...waruuum.??
"Oh herje !", ich half ihr hoch. "Gehts oder tut es sehr weh ?", fragte ich sie und sah mir dann ihren Fuss an. "Oh je der ist ziemlich blau... ab besten wir kuehlen ihn ganz schnell."
Ich hielt mich an ihm fest.. "Es tut schon etwas weh" meinte ich dann und sah auf meinen Fuß.. ich nickte dann als er es sagte und trat garnicht erst mit dem Fuß auf..."Immer muss mir sowas Passieren" meinte ich und schmollte.
"Ach das kann doch jedem passieren." Ich stellte mich dann wieder hin und hob sie hoch. Vorichtig trug ich sie ins Wohnzimmer und setzte sie auf die Couch. Dann suchte ich diese Gruene Fluessigkeit, die man immer bekam, wenn man sich etwas gebrellt hatte zum kuehlen und tropfte sie auf ein Taschentuch und kam zurueck, um es auf ihren Fuss zulegen.
"Jaa jedem der Nicole Anderson heißt" meinte ich und hielt mich an ihn fest als er mich hoch hob. Danach als ich auf der Couch saß legte ich meinen Fuß hoch und wartete bis er kam. Als er dann wieder kam lächelte ich. Mein fuß pochte so doll...er tat jetzt auch mehr weh. Als er das drauflegte war es schön kühl und es tat gut das verbrannte die schmerzen.
Ich setzte mich dann neben sie. "Oder jedem der Nick Jonas heisst.", lachte ich und stupste ihre Nase. "Das wird schon bald wieder. Wir kuehlen es jezt und dann wird es auch ganz schnell nicht mehrnso weh tun. Da bin ich mir ziemlich sicher."
Ich musste lachen als er das sagte und mir die Nase stubste und Nickte dann wieder für das andere was er gesagt hatte..."Das hoffe ich doch" meinte ich und sah ihn an.."Du hast heute was Vergessen" meinte ich und schmollte. Jaa...er hatte denn Gute Morgen kuss vergessen...
Fragend sah ich sie an. "Oh hab ich das ? Tut mir Leid.. was hab ich denn vergessen ?" Was habe ich denn jetzt vergessen ? Ich hatte keine Ahnung, was sie meinte. Was konnte ich denn vergessen haben ?
Ich sah ihm in die Augen und kam ihm ganz nahe und berührte nun mit meiner Nasen spitze seiner und sah ihn an.. "Finde es doch herraus" meinte ich grinsend und bleib so nahe an ihm und grinste.