"Mhm..okay...", ich dachte kurz nach und dann sah ich ihr ihr zurueck in die Augen. "Ooooh jetzt weiss ich es !" Ich gab ihr einen kurzen Kuss und laechelte sie an.
Ich erwiderte ihn und grinste.. "Geht doch" meinte ich wuschelte ihm durchs Haar und sah auf meinen Fuß der dick und Blau war...ich sah angewiedert drauf.. "Daraus kann man einen Horror Film machen... der schreckliche Monster fuß" meinte ich frustriert udn legte meinen Kopf auf seine schulter.
"Hey... das wird schon wieder. Sooo schlimm ist es jetzt auch nicht. Geb ihm noch ein bisschen Zeit, dann wird er bald wieder. Ist doch klar, dass er anschwillt und blau wird, wenn man sich ihn anstoesst."
"Naja...aber dafür freu ich mich heute auf dein Konzert" meinte ich und küsste seine wange und lächelte. Ich nahm seine Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander :D
"Ja da muessen wie aber auch gleich hin. Ich muss noch Sondcheck und alles andere machen. Denkst du du schaffst das ?", fragte ich sie vorsichtig und gab ihrer Wange auch noch einen Kuss.
Ich hörte ihm zu und lächelte als er mir einen wangen kuss gab und sah dann auf meinen Fuß. "Ja...ich schaff das schon" meinte ich grinsend und sah ihn wieder strahlend an. Maaaan wie ich mcih schon freute.....
Ich nickte. "Okay Ich zieh mich schnell um ja ? Gleich wieder da und dann fahren wir los." Ich lief in mein Schlafzimmer und zoh mir schnell eine andere Jeans an, ein weisses Shirt und eine Lederjacke und geelte mir noch schnell die Haare. Dann ging ich zurueck zu ihr.
Ich grinste nickte und sah ihm nach. Ich lehnte mich zurück und sah auf meinen Fuß..die schwellung hatte sich schon was zurück gezogen. Ich grinste zufrieden und sah zu ihm als er kam und stand langsam auf.. "Gut siehst du aus" meinte ich lächelnd und sah ihn an :D
Ich grinste und Humpelte ein Wenig aber es ging. Ich grinste drückte seine Hand und stieg ein und wartete dann bis er ein stieg und schnallte mich kurz an.
Ich fuhr dann mit ihr nach Hause, stieg aus und schloss die Tuer hinter uns. "geh schnell duschen bis gleich." Ich ging dann schnell ins Bad und sprang unter die Dusche.
Ich wollte noch was sagen aber da war er schon weg. Ich ging ins Andere Bad und ging Baden weil ich das jetzt brauchte. Mein Körper war mit Schaum bedeckt so das man nichts sehen konnte auser mein hals. Ich lehnte mich zurück und schloss grinsend meine Augen.
Ich kam spaeter wieder aus der Dusche heraus und suchte Nici, die irgendwie verschwunden war. "Nici ? Wo bist du ?", rief ich nach ihr und ging sie weiter suchen, bis ich sie im anderen Bad fand. aich sah sie schmuzelt an. Dann kam mir eine Idee. Ich zig mich wieder aus und schlich mich zu ihr und stieg hinter ihr in die Badewanne
Ich hörte sein Rufen zwar genoss die wanne aber und hörte ihn ins Bad kommen. Ich lächelte hielt die Augen geschlossen udn erschreckte mich als er sich hinter mich setzt lehnte mich aber nachhinten mit denn Rücken an seine brust nahm seine Hände und legte sie um meinen Bauch lächelte und schaute zu ihm hoch.."Hallo schöner fremder Mann" grinste ich süß und sah ihm lächelnd in die Augen.
ich lachte und kuesste sie sanft. "Hallo schoene fremde Frau.", fluesterte ich dann zu ihr und streichelte ueber ihren Bauch, um den sie mend Haende gelegt hatte. Ich kuesste dann ihre Wange und lehnte mich so weit zurueck, dass sie sich bequem gegen mich lehnen konnte.