Wie extremst heiss es war, als sie meinen Namen stoehnte. Ich grinste und kuesste sie weiter und rieb ihren Ruecken. Es war einfach unbeschreiblich und daran konnte man nichts aendern. Irgendwann krallte ich mich dann in ihren Ruecken und hielt mich so fest. Ist das normal das, dass so schoen ist ? War ja auch egal. Mir mich war es das auf jeden Fall und fuer sie offenbar auch. Ich kuesste irgendwann ihren Nacken wieder und seufzte auch wieder wuf "Nicole..."
Ich erwiderte jeden Kuss von ihm und genoss es wie er meinen rücke auf und ab rieb. Ich konnte es nicht sagen aber es war der schönste tag meine Lebens. Als er sich dann irgendwann an mich krallte stöhnte ich auf und genoss es. Ich bekam wieder Gänsehaut als er meinen Nacken küsste und lächelte wieder als er meinen Namen sagte. Ich lächelte und merkte so ein Eigensrtiges aber auch Wohliges ziehen im Bauch...ich glaub ich kam gleich zu Höhepunkt.
Ich vergrub mein Gesicht wieder in ihren Nacken und eine Hand in ihren Haaren. Fester versuchte ich sie an mich zu druecken und es liefen mir auch schon kleine Schweissperlen an mir herunter. Ich wusste schon, dass es bei mir nicht alzu lange dauern wuerde. Ich hoffte bei ihr auch nicht, weil ich wuerde es mir nie verzeihen, wenn ich vor ihr fertig war, dass gehoerte sich einfach nicht, fand ich. Ich wittmete mich dann wieder ihren Lippen und suckte leicht an ihnen.
ich lächelte als er das machte und schloss wieder meine Augen. Ich hatte vorhin schon gesehen das kleine schweißperlen bei ihm runterliefen und das sah echt heiß aus. Ich erwiderte seinen Kuss und saugte auch an seinen Lippen merkte wie das ziehen sich verstärkte stöhnte nun etwas lauter auf und krallte mich in seine Haare weil es einfach ein Wundervolles gefühl ist zu kommen.
Ich kuesste sie weiter und merkte, dass sie nun am Ende war und ich kam auch langsam zu meinen und es war einfach ein wunderschoenes Gefuehl. Meine Atmung raste und mein Herz sprang mir fast aus der Brust heraus. Ich stoehnte noch ein Letztes mal auf und oeffnete dann meine Augen, um sie anzusehen. Schwer atmend kuesste ich sie noch einmal und lies mich dann erschoepft aufs Bett fallen. Wow omg.....
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte als er kam stöhnte auch noch ein Letztes mal und ließ mich dann auch neben ihn fallen lächlte und schloss Meine Augen...Woow es war einfach Unbeschreiblich schön ich lächelte vor mich hin und drehte meinen kopf dann zu ihm und lächelte kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine brust und grinste vor mich hin...
Ich schlang meine Arme um sie und fuhr dann durch ihre Haare. "Wooooow... Das war einfach unbeschreiblich...", sagte ich dann, immer noch um Atmen ringend. Ich schloss meine Augen und laechelte vor mich hin. "Danke fuer diesen Moment Nicole..", Fluesterte ich dann zu ihr und strich dann ueber ihren Ruecken. "Du bist einfach so toll." Ich gab ihr einen Kuss aufs Haar und Versuchte wieder ruhiger zu atmen.
Ich lächelte als er das sagte.. "Ja das war es" flüsterte ich leise und hatte mich schon wieder mit meinen Atem Beruhigt und lag an ihm gekuschelt. Ich sah dann langsam zu ihm hoch.."Mir gehts genauso Danke Schatz" meinte ich und küsste ihn kurz auf die brust und genoss es als er meinen Rücken streichelte. "Und du erst" meinte ich leise und grinste als er mir einen Kuss aufs Haar gab und kuschelte mich näher an ihm und legte dann ncoh ne Decke um uns. Ich sah zu ihm Müde und erschöpft hoch und küsste ihn zärtlich..."Bist du auch so Müde?" fragte ich leise und sah ihm in die Augen.
Ich grinste und nickte. "Oh ja.. ich bin echt erschoepft... du auch ?", fragte ich sie dann neugirig und streichelte ihren Ruecken weiter. Ich fuhr dann mit meiner Hand unter die Decke und legte dann ein Bein von ihr ueber mich und fuhr samft darueber. Irgendwie fasst ich immer noch nicht, dass das wirklich gerade passiert war. Ich haette auch nie vorher gedacht, dass Sex so etwas magisches sein konnte. Aber das hing defenitiv von der anderen Person ab da war ich mir sicher und ich beruehte nichts.
Ich lächelte "Jaa" meinte ich leise und genoss seine Streicheleinheiten. Als er ein Bein von mir über sich legte musste ich lächeln. ich genoss es wie er mich streichelte legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss lächelnd meine Augen.."Mhm.." murmelte ich leise und streichelte seine brust mit meiner hand die drauf lag. Ich war so Mega Glücklich...ich hatte mir ihm geschlafen. Und wenn ich erlich bin...hab ich gedacht das es mehr wehtun würde aber das hat es nicht und darüber bin cih echt froh. Ich grinste und kuschelte mich an ihn.
Ich legte meine Arme fest um sie und schloss dann meine Augen. Ich war so mega muede und schlief auch schnell ein. Ich war so muede, dass ich gleich komplett bis zum naechsten Morgen durchschlief.
Ich schlief eng an ihm gekuschelt ein und war auch so Kaputt das ich nicht in der nacht aufwachte.
Als ich am Nächsten Morgen wach wurde sah cih mich um und war erst verwirrt sah dann aber das wir nackt waren musste an die Nacht denken und kuschelte mcih wieder an ihm und lächelte breit.
Am naechsten Morgen wurde ich wach und schlug dann die Augen auf. Gaehnend straekte ich mich und setzte mich langsam auf. Die ganzen Klamotten lagen ueber alle verteilt auf den Boden und die Rolladen waren noch unten. Ich grinste bei den Gedanken. Ich dachte Nicole schlief noch, deshalb stand ich vorsichtig auf und stahl mich dann ins Bad fuer eine Dusche.
Ich sah ihm zu und sah ihm dann grinsend nach Schloss dann einfach wieder meine Augen udn hatte die wunderschönste Bilder vor meinen Augen. Ich grinste vor mich hin fuhr mir durchs haar und legte die decke über meine brust und grinste...Ich kniff mich nochmal um sicher zu gehen das es kein traum war und quickte dann ausversehen laut vor freude und tat dann schnell als ob ich schlief.
Ich duschte dann eine Weile und kam dann wieder zurueck. Ich hatte mir eine Boxers noch angezogen und schlich mich dann zurueck ins Schlafzimmer und kuschelte mich wieder zu Nici ins Bett und schloss meine Augen. Heute musste ich ein Komzert geben, deshalb wuerde ich irgendwann aufstehen muessen, doch ich hatte noch ein bisschen Zeit.