Ich nahm mir dann auch ein Handtuch, wickelte es um mich und lies das Wasser ab. "Okay was wuerdest du jetzt gern machen ? Hast du irgendeinen Wunsch ?"
Ich sah ihn an und überlegte kurz. "Hmm...wie wäre es mit Popcorn und nen Film" meinte ich grinsend und sah ihn an. Ja schon aneinander gekuschelt und ein Toller Film.
Ich nickte. "Alles klar dann lass uns mal einen Film aussuchen gehen.", ich nahm ihre Hand und ging dann mit ihr zu meinen DVD Regal und durchstoeberte die ganzen Filme, die ich hatte. Es waren eht zu viele.
Ich grinste und hielt das handtuch fest und sah zu Elvis der sich auf die Couch legte. Ich grinste und suchte weiter...dann Fand ich einen und Zeigte ihm den Film. Es war der Dictator den Film hatte ich schonmal geschaut der ist super witzig sogar Action und Romantik auf andere Art :D
(Meine Mutter meine ich soll jetzt aus machen sonst darf ich morgen net mehr. Morgen komme ich um 14 uhr wieder on weil cih da erst zu hause bin. Ich antworte noch einmal und geh dann off ;) sry nochmal :) )
(Schon okay :)) "Oooh okay !" meinte ich dann lachelnd zu ihr. "Alles klar dann lass und den schauen und ich mach jetzt erstmal Porpcorn fuehr uns." Ich ging dann in die Kueche und legte eine Tuete Mikrowellen Popkorn hinein und warte bis es fertig war. Ich schuette es in eine Schuessel um und kam dann mit ihr zurueck.
Ich lächelte.."Okey udn ich mach es uns Gemütlich" meinte ich und sah ihm Nach...danach legte ich decken auf die Couch und alles und legte mich schonmal hin nachdem ich denn Film eingelegt hatte und streichelte Elvis. Er war so kuschelig weich.
Ich setzte mich neben sie und laechelte sie dann an. Ich zog sie naeher zu mir und legte meinen Arm um sie. Elvis schaute uns zwischendurch neugierig an und ich grinste bei diesem Anblick.
Ich lächelte als er sich neben mich setzte und mich näher zu sich zog. Ich grinste und kuschelte mich nah an ihn. Ich sah ab und zu zu Elvis und grinste. ich startete denn Film legte eine Hand auf seine brust und meinen Kopf auf seine schulter schaute zum Film und lächelte vor mich hin.
Ich lachte zwischendurch bei dem Film. Er war schon teilweise echt witzig. Ich gaehnte einmal herzhaft und legte meine Hand auf Nicoles Bein und meine Augen wurden etwas kleiner. War ja auch schon ein langer Tag gewesen.
Ich lächelte als er gähnte sah ihn kurz an und dann auf seinen Arm der auf meinen Bein lag. Ich grinste und sah ihn dann wieder an.."Sollen wir schlafen gehen?" fragte ich leise aber liebevoll und streichelte seinen Arm auf und ab der auf meinen bein lag und lächelte.
"Der Film dauert ja nicht alzu lange. Wir koennen ihn noch zu Ende schauen. Aber danach denke ich, sollte ich wirklich schlafen gehen." Ich schmunzelte sie an und gab ihrer Stirn einen Kuss.
Der Film war auch schon bald vorbei. Ich sah dann herunter zu Nicole und streichelte noch einmal ihren Arm. Dann hob ich sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer und legte sie auf dem Bett ab. Muede lies ich mich dann neben sie fallen und schloss gleich meine Augen.
Ich war nun etwas am Dösen und lächelte leicht als er meinen Arm auf und ab streichelte und ließ die Augen geschlossen. Als er mich ins schlafzimmer trug und mich hoch hob grinste ich leicht. Ich kuschelte mich in die Decke und dann an Nick als er sich neben mich fallen ließ und legte meinen Kopf auf seine brust.
Nach einer kurzen Zeit war ich dann auch schon eingeschlafen. Ich war doch offenbar mueder, als ich gedacht hatte. Seelenruhig schlief ich und hatte einen traumlosen Schlaf.