ich stand vor Miles Haus und klingelte, ich war richtig gespannt sie mal wieder zu sehen. Die einzige die noch zeit für mich hatte, naja ich will den Abend einfach nur geniesen,. Ich lächelte als sie aufmachte und drückte sie an mich.
Ich war gerade noch rechtzeitig von Einkaufen wiedergekommen, denn gerade als ich das Eis in das Kühlfach stellte, klingelte es. Das wird Taylor sein. Ich freute mich schon so sie endlich mal wieder zu sehen. Ich sprang zu Tür und riss sie auf. "Hey!", rief ich und umarmte sie. "Komm rein!", sagte ich und zog die Blonde hinter mir ins Haus.
"Nicht so stürmisch Miley" meinte ich lachend und umarmte sie. "Oh wow dein Haus ist fantastisch" meinte ich und sah mich um: Ich war so froh sie mal wieder zu sehen dachte ich und lies mich von ihr mit ziehen.
"Du weißt doch wie ich bin. Danke schön. Ich habe es mir vor ein paar Wochen erst gekauft.", lachte ich etwas verlegen. Ich führte sie kurz durch die Räume und zeigte ihr alles. "Also, hast du hunger?", fragte ich und wir setzten uns auf mein weißes gemütliches Sofa im Wohnzimmer.
"Oh ja ich freu mich schon den ganzen Tag auf dein essen" meinte ich und prommt knurrte mein Magen schon. Ich lachte verlegen und ging mit ihr in die Küche. "Soll ich dir irgendwie helfen" ich sah sie fragend an.
Ich lachte kurz, als ich ihr Magenknurren hörte. "Du könntest den Tisch im Wohnzimmer decken. Ich habe Hühnchen und Reis gemacht. Ich hoffe das magst du noch?", fragte ich sie und sah sie kritisch an. Früher hatten wir das beide immer sehr gerne gegessen. Ich stellte ihr Teller und Besteck hin.
ich umarmte sie stürmisch "du bist die beste" meinte ich und deckte den Tisch und half ihr alles auf den Tisch zu brigen "und was machen wir heute noch so schönes" ich hatte mich richtig auf den Tag mit ihr gefreut.
Ich lachte laut auf, als sie mich umarmte. Das wird ein wundervoller Abend. Taylor schien sich auch sehr glücklich zu sein. "Also... Film schauen? Ich habe was eigentlich alles mögliche da... du darfst entscheiden! Vielleicht was lustiges und dann einen Liebesfilm?" Das typische halt.
"Ja Liebesfilme" meinte ich und grinste ich kostete vom essen "oh man ist das gut" ich aß alles auf und schöpfte noch mehr auf den Teller"so gut hab ich schon lange nicht mehr gegessen" ich lächelte sie an, ich war so froh sie als Freundin zu haben.
"Danke sehr.", sagte ich und strahlte regelrecht. Wir aßen alles auf und saßen dann eine Weile da und konnten uns kaum bewegen. Doch letzendlich stand ich auf und sah nach Liebesfilmen im CD Schrank. "Wie ein einziger Tag? Oder Tatsächlich...Liebe?", fragte ich sie.
"mhh mir gefallen alle beide" ich dachte kurz nach. "wie wärs mit tatsächlich... Liebe als erstes und danach wie ein einziger Tag" ich sah sie fragend an und setzte mich dann aufs Sofa und lächelte sie an und hielt mir den Bauch "oh mann wenn ich jeden Tag bei dir essen würde wäre ich nach ner Woche so dick wie ein Nillpferd" meinte ich lachend
"Das ist eine gute Idee. Wir haben ja die ganzen Abend Zeit.", sagte ich und setzte mich zu ihr aufs Sofe. Doch ich musste nochmal aufstehen und die DVD in den Recorder tun. Taylor rieb sich den Bauch. "Ja, das würde sogar wirklich passieren. Aber ich koche ja nicht jeden Tag." Dann machten wir es uns gemütlich und sahen uns Film 1 an.
"oh ich liebe diesen Film" meinte ich und lehnte mich nach hinten und lächelte Miley an als sie mir nicht antwortete schmiss ich ihr einen polster gegen den Kopf "na immer noch so vertieft in den film" meinte ich lachend und warf ihr gleich den nächsten zu und musste über ihr gesicht so lachen das mir schon die tränen kamen.
"HEY", rief ich. Und sah ersteinmal vollkommen verwirrt zu Taylor. Ich war vollkommen im Film versunken gewesen. "Du kannst mich doch nicht abwerfen.", reif ich und schmiss noch in der selben Sekunde ein Kissen auf sie. "Eine Kissenschlacht?", fragte ich grinsend.