Ich ging direkt ins schlafzimmer zog mich um aber eine Boxer von ihm und ein Shirt was mir zu groß war. Ich grinste und legte mich ins Bett und schloss meine Augen mehr kraft hatte ich nicht mehr.
Ich wr so muede, dass ich auch ziemlich schnell eimschlief. Kuschelnd an Nicole gedrueckt, wachte ich dann auf und machte mich fertig. Langsam schlich ich mich in sie Dusche und nahm eine, um wach zu werden.
Ich merkte wie er aufstand schlief aber noch weiter und schlief lächelnd weiter. Ich drehte mich im Schlaf und viel dann auf denn Boden zog die decke mit und schlief weiter mit der decke ganz über mich gelegt so das meine Füße rausschauten aber mein Kopf nicht.
Ich kam nacher aus dem Bad zurueck und sah dann Nicole auf den Boden. Ich gluckste bei den Anblick und legte Nicole wieder zurueck aufs Bett. "Hier ist es doch gemuetlicher oder ?"
Ich merkte wie mich jemand hoch hob und mich wieder aufs Bett legte hörte zu und nickte automatisch im Schlaf und umarmte das Kissen von Nick. Ich träumte davon das er mir wieder was vorsingt.
(So wd x)) Ich streichelte ihre Wange und san ihr beim Schlafen zu. Sie sah so suess aus, wie sie schlief. Dann stand ich auf und nahm mir Elvis , schrieb Nicole einen Zettel und gong mit ihm raus.
Ich lächelte als er meine wange streichelte und schlief ruhig weiter. Später aber wachte ich dann auf stand auf und suchte Nick fand dann aber denn zettel und grinste als ich ihn laß legte ihn wieder auf denn Tisch fuhr mir durchs Haar und ging dann duschen.
Ich war eine Weile etwas mit Elvis spazieren gegangen. Ich brauchte einfach mal etwas Ruhe und musste ein bisschen nachdenken. Seit dem Interview gestern hatte ich mir ein paar Fragen gestellt und musste darueber nachdenken. Vorallem, was sollten die ganzen Fragen, ob wir heiraten wuerde und Kinder bekommen wollten ? Ich meine so alt war ich ja auch noch nicht. Geschweigeden sie. Ich schuettelte den Kopf, als ich darueber nachdachte. Wuerde ich sie ueberbaupt heiraten ? Wuerde ich ueberhaupt heiraten wollen und war sie wirklich die Richtige dafuer ? Fragen ueber Fragen quaelten mich...
Als ich fertig war mit Duschen zog ich mich an und machte mir frühstück. Ich aß es und dachte dabei nach und hatte dann auch total die Zeit vergessen. Ich sah mich dann um und seufzte. Danach setzte ich mich auf die Couch und langweilte mich ein Bisschen. Würde ich ihn vielleicht in der Zukunft mal Heiraten? Würde ich Kinder von ihm Kriegen? Würde ich ihn überhaupt für immer Lieben? ging mir durch denn Kopf und ich schlug die Gedanken dann direkt in die Nächst beste Ecke in meinen Kopf und seufzte fuhr mir durchs Haar und dachte nochmal nach. Danach schüttelte ich das Nachdenken ab und sah auf meinen Handy ein Paar fotos von früher an. Nick, Joe, Kevin sogar Frankie war auf manchen dabei. Ich musste lächeln.
Ich lief dann langsam nach Hause zurueck und oeffnete dann die Tuer. ,Ich bin wieder da !", rief ich dann und Elvis sauste schon hinein und gleich ins Wohnzimmer. Ich zog langsam meine Jacke und meine Schuhe aus und ging dann auch langsam ins Wohnzimmer. Nicole sass schon dort. ich drueckte ihre einen Kuss auf die Stirn und setzte mich dann neben sie.
Als ich ihn höre lächelte ich und da kam auch schon Elvis angerast. Der legte sich gleich neben mich auf die Couch und ich sah dann zu Nick und schloss kurz meine Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn sah. "Heey" meinte ich dann machte Tasten Sperre in mein Handy und legte es lächelnd auf denn Tisch und sah ihn dann an. "Und was machen wir heute schönes?" fragte ich ihn grinsend.