Ich lachte, als Elvis so anfing zu starren. "Naja entweder hat er Hunger oder er ist wieder eifersuechtig.", ich streichelte dann seinen Kopf. "Was ist los Suesser mh ?" , er verhielt sich schon ein kleinwenig seltsam in den letzten Tagen.
Ich grinste und sah dann wieder zu Elvis. Er starrte mich immer noch an ich streichelte ihn auch und schon schleckte er über meine hand was mich zum Lachen brachte und nun war sie voller Hunde sabber. Ich sah angeekelt drauf..nahm mir ein Tuch und machte es wieder weg und streichelte ihn dann wieder.
"Okay er wollte nur gestreichelt werden." stellte ich dann lachelnd fest und gab ihr noch ein Tuch und streichelte Elvis dann auch, bis er sich unter den Tisch legte.
Ich lachte und sah ihn dann an als er sich wieder unter denn Tisch legte. Ich nahm Nicks Hand und lächelte süß. "Ich Liebe dich" meinte ich dann und küsste ihn sanft auf die Lippen.
Ich lächelte breit und sah ihm in die Augen und drückte seine Hand. Ich wusste echt nicht was wir heute machen sollten. ich sah dann aus dem fenster. Das wetter war echt schön. Ich grinste.."Sollen wir in denn Park? Dann kann Elvis auch mal was raus" meinte ich grinsend und sah ihm an.
Ich lächelte und schon kam er wieder vom Tisch hervor und wedelte mit seinen Schwanz was mich etwas zu Lachen brachte. Ich sah ihn wieder an.."Okey da hast du recht das er sich Freut" meinte ich udn streichelte ihn dann wieder.
"Haha das sehe ich.', lachte ich Und holte dann seine Leine. "Komm Junge wir gehen jetzt !", Rief ich ihn dann undd zog dann meine Jacke und Schuhe an .
"Haha das sehe ich.', lachte ich Und holte dann seine Leine. "Komm Junge wir gehen jetzt !", Rief ich ihn dann undd zog dann meine Jacke und Schuhe an .
Ich grinste räumte dann noch schnell alles weg nahm meine Dünne Jacke und zog auch meine Schuhe an und grinste. Und sah wie Elvis an mir vorbei raste was mich zu Kichern brachte was finde ich Komisch klang.