Ich schlief auch traumlos weiter und grinste leicht im schlaf und drückte ihn dann nochmal leicht "Mhmm.." murmelte ich leise und atmete durch. Ich wachte dann am Nächsten Morgen auf.. sah ihn an und lächelte. Ich stand auf gab ihm aber vorher noch einen Kuss auf die wange und nahm mir klamotten und ging duschen.
Ich schlief ziemlich lange. Irgendwann am Morgen wachte ich dann auf und sah mich um. Nicole war nicht da. Doch ich hoerte dann die Dusche und wusste dann schon, wo sie war. Langsam ging ich dann in die Kueche und machte uns Fruehstueck.
Ich duschte mich fertig zog mich an und föhnte meine Haare trocken dann glättete ich sie. Danach tat ich mir noch einen Haarreifen rein damit mein Pony nicht nach vorne viel und ging dann aus dem Bad (Die haare sind wie auf dem Bild ;) ) Ich ging dann in die Küche sah ihn das Frühstück machen und umarmte ihn von hinten.."Guten Morgen Nicky" meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die wange.
Als sie mich in der Kueche umarmte, laechelte ich sie freundlich an. "Guten Morgen Suesse gut geschlafen ?", fragte ich sie dann und gab ihr einen kurzen Kuss, bevor ich den Tisch eindeckte und mich dann zu ihr umdrehte.
Ich lächelte und erwiderte denn Kuss. "Jaa das habe ich und du?" fragte ich grinsend und schlang dann meine Arme um seine Mitte als er sich umgedreht hatte. Ich sah ihm in die Augen und lächelte.
Ich lächelte und erwiderte denn Kuss und setzte mich dann auf denn Stuhl neben ihn. "Ja und wie" meinte ich und lächelte. Ich sah auf dem Tisch udn grinste...uii ein Leckeres Frühstück.
"Na dann guten Appetit.", zwinkerte ich sie an und nahm mir dann aucn etwas von dem Fruehstueck. Ich hatte einen ziemlichem Hunger, was ich vorher eigentlich noch nicht so bemerkt hatte.
Ich nahm mir auch was.."Danke dir auch" meinte ich dann und schmierte mir ein Brötchen und legte schinken wurst drauf. Ich trank kurz was von meienn O-Saft und biss dann in mein Brötchen rein.
Ich laechelte sie an in fing dann auch an zu essen. "Hast du eine Idee, was du heute gerne machen wuerdest ?", fragte ich sie dann und dann kam auch schon Elvis angetrottet.
Ich sah ihn an .."Nee... ich weiß nichts" meinte ich und überlegte was wir heute machen könnten mir viel aber nichts ein. Ich sah Elvis und grinste.. "Na auch ausgeschlafen" grinste ich und streichelte ihn kurz und aß dann weiter.
(wd) Ich dachte kurz nach, aber so richtig viel mir auch nichts ein. "Ach uns wird schon etwas einfallen. Ganz bestimmt.", meinte ich dann zu ihr und zwinkerte sie an.
Ich grinste und nickte dann.."Ja bestimmt" meinte ich und zwinkerte ihm zurück und aß dann auf. Danach trank ich das glas aus und lächelte. Ich sah runter zu Elvis der mcih die ganze zeit Anstarrte. Ich sah Nick an und dann wieder Elvis.."Ist er immer so?" fragte ich ihn.