Ich grinste und schlang meine Arme um sie und küsste sie leidenschaftlich zurück. Ein klein bisschen nervös, fummelte ich dann an ihren Reißverschluss herum. Doch ich schaffte es ihn auf zu machen und die Träger ihre Kleides an ihren Schultern herunter rutschen zu lassen. Irgendwann setzte ich mich auf, zog sie mit und zog ihr dann über den Kopf das Kleid aus und legte es neben mein Hemd auf den Nachttisch ab.
Ich lächelte im Kuss als ich merkte wie nervös er versuchte meinen Reißverschluss des Kleides aufzumachen es aber dann doch schaffte. Als er mich mit hoch zog und mir das Kleid über denn Kopf zog und es weglegte lächelte ich und machte langsam und vorsichtig denn Gürtel seiner Hose aus. Ich lag nur noch im BH und Slip vor ihm. Ich muss zugeben jetzt war ich genauso nervös. Aber es war ja auch mein Erstes mal.
Ich spürte ihre Unsicherheit und legte meine Hände über ihre, als sie versuchte meinen Gürtel aufzumachen. Vorsichtig rieb ich ihren Arm. "Bist du nervös ?", fragte ich sie vorsichtig und küsste sie sanft weiter. "Du weißt.. du kannst immer aufhören, wenn du nicht mehr willst und wenn du dich nicht bereit fühlst, ist das auch okay...", Ich wollte nicht, dass sie es nacher bereute.
Ich nickte als er das fragte und sah ihn an.. "Doch...ich bin Bereit.." flüsterte ich leise küsste ihn wieder zärtlich und machte nur seinen Gürtel und Knopf auf. Ich zog ihm seine Hose langsam aus und Ließ sie dann einfach runterfallen und küsste ihn leidenschaftlich mit Zunge. Ich würde nichts Bereuen das wusste ich.
Ich lächelte sie an "Okay gut.. ich auch .." Ich beugte mich leicht vor und küsste ihren Nacken. Dabei streifte ich mir die Hose ab. Langsam lies ich meine Hände ihren Rücken herauffahren und lies sie zu ihrem BH Verschluss wandern. Erst zögerte ich einen Moment, doch dann nahm ich mir den Mut zusammen und knipste ihn mit 2 Fingern auf. Ausziehen würde ich ihn noch nicht, sie musste sich erst einmal komplett wohl und sicher fühlen.
Ich genoss es und bekam eine wohlige Gänse haut. Als er meinen Bh öffnete grinste ich leicht und hielt meine Augen geschlossen. Ich zog ihn näher an mich und küsste ihn wieder sanft mit zunge und biss ihm leicht auf die unterlippe und grinste. jetzt wusste ich erst recht das ich bereit für ihn war.
Ich grinste und atmete etwas tiefer, als sie anfing mir auf der Unterlippe herum zu beißen. Ich schloss einen Moment meine Augen und faste dann den Mut und zog ihr den BH aus und legte ihn, auf die anderen Sachen. Ich drückte sie nun wieder herunter auf die Matratze, aber ohne den Kuss zu unterbrechen. In diesen Moment konnte ich nicht anderes als an ihr herunter zu sehen, wie sie dort nur noch unten einen Unterwäsche an hatte da lag. Ich schluckte und sah ihr in die Augen. "Du bist so wunderschön..", flüsterte ich dann in ihre Ohr und küsste wieder ihren Nacken, aber dieses Mal herunter.
Ich merkte wie er tiefer atmete und das gefiel mir auch musste ich zugeben. Als er dann endlich meinen BH auszog lächelte ich sah ihn an und küsste ihn weiter. Als er mich wieder nach unten drückte lächelte ihn udn fuhr ihm durchs Haar. Ich sah wie er an mir runter schaute und grinste leicht und sah ihm dann auch in die Augen.."Danke.." flüsterte ich zurück "Du aber auch mit deinen Muskeln" flüsterte ich dann noch zurück und genoss es wie er meinen Nacken runter küsste und stöhnte dann auch leise auf weil es mir gefiel..
(Ich muss gleich off weil ich morgen schule habe. Nach zwei uhr antworte ich nur noch einmal und dann geh ich off :) )
(Alles klar :) hoffe aber du bist morgen irgendwann da ? :/)
Ich grinste, als sie meinte, dass ich auch nicht schlecht aussahen. "Danke dann zurück." , meinte ich dann zu ihr und zog ihr dann noch das letzte Kleidungsstück vom Körper. Jetzt war ich nur noch in Boxers und sie komplett nackt. Ich küsste ihren Nacken weiter herunter, ihren Brustkorb entlang und dann ihren Bauch herunter. Ich konnte jeden Atemzug spüren, den sie machte und jeden Herzschlag. Zärtlich und langsam küsste ich dann um ihren Bauchnabel herum und sah dann wieder zu ihr hoch in ihre Augen.
(Klaar bin ich Morgen wieder da..aber ich hab 8 Stunden aber wenn ich glück habe fällt was aus und ich bin früher da und kann schon um 14 uhr on ;D Aber wenn ich 8 habe erst um 16 uhr ..:) )
Ich lächelte als er dass sagte. Als er dann noch meinen Slip auszog lächelte ich und genoss es wie er meinen Körper küsste und schloss meine Augen... Als er am meinen Bauchnabel aufhöre sah ich zu ihm und sah ihm in die Augen und lächelte. Ich zog langsam mit meinen Füßen seine Boxer short aus und ließ sie an seinen Beinen runter rutschen. Nun stand er Nackt vor mich und ..woow... sein ding war groß musste ich sagen. Ich sah ihn an und lächelte und mein Atem hatte sie auch schon ein bisschen verschnellert.
(Alles klar :) bin eh bein Kieferorthopäden bis dann wahrscheinlich x))
Ich lächelte sie an, als sie meine Boxers auszog und fing dann wieder an sie zu küssen. Ich schloss wieder meine Augen und in meinen Bauch fing es an zu kribbeln. Meine Hand fuhr ihre Seite herunter und erkundete neugierig ihren Körper. Ihre Haut war wirklich so zart und weich... Neugierig tastete ich mich zu ihren Rücken und fuhr diesen auch erst einmal auf und wieder ab, bis meine Hand auf ihren Hintern lag und dort leicht rein griff. "Wooow.. omg..", entwisch es mir dann vor lauter Staunen.
(okeey das hier ist meine letzte Antwort für heute.. dann bis morgen Nachtii ;**)
Ich erwiderte als er mich küsste und fuhr ihm leicht durchs haar. ich schloss auch meine Augen udn genoss es. Ich streichelte seine Brust und seinen Bauch seine Arme seinen Rücken und seine wange. Ich lachte leicht als er das so sagte und sah ihn an.."Das gehört dir" flüsterte ich dann leise grinste und küsste ihn wieder leidenschaftlich und fuhr ganz leicht mit meiner Hand über seinen penis und küsste ihn zärtlich und sanft mit zunge weiter.
Ich lachte auf als sie meinte, dass alles gehörte mir. "Mhm.. dann habe ich es aber auch wirklich gut.", meinte ich dann zu ihr und erwiederte ihren Zungenkuss. Wie sie mich anfasste und berührte brachte mich fast um den Verstand und ich musste zwischen durch leicht aufseufzen. Mit meinen Zeigefinger fuhr ich ihre Beine hinein und dann die Innenseite ihrer Oberschenkel entlang. Langsam wurde ich auch mutiger. Ich konnte einfach nicht anderes ich musste eine Hand dann auf einer ihrer Brüste legen und genau anfassen.OMG... mehr fiel mir in diesen Moment einfach nicht wirklich mehr ein.
Ich lächelte als er das sagte und küsste ihn dann weiter. Als er mich so am oberschenkel berührte lächekte ich und genoss es dann aber legte er eine hand auf meine Brust und ich grinstw breit und sah ihn an und küsste ihn wieder sanft mit Zunge. Ich nahm ganz vorsichtig seinen Penis in die Hand und fing sanft an ihn auf und ab zu reiben und merkte auch schon was es für eine wundervolle wirkung hatte und sah ihn dann lächelnd an. Ich genoss seine Berührungen und lächelte vor mich hin und Küsste ihn wieder zärtlich mit Zunge.
Es war schon interessant, wie wir beide ploetzlich aufbluehten. Das haette ich am Anfang noch nicht so gedacht. Sie machte jetzt den Eindruck, alsob sie genau wusste, was sie tat. Ihre Beruehrungen waren einfach atmenberaubend. Nachdem ich einmal ihren kompletten Koerper neugierig begutachtet hatte, sah ich ihr in die wieder in die Augen. Ich oeffnete dann die Schublade meines Nachttisches und griff nach einem Kondom. Ich hatte schon seit einiger Zeit dort welche. Natuerlich immer wieder ausgetauscht, wenn die anderen zu alt waren.