Ich hatte mir ein Paar Locken gemacht sah mich nochmal im Spiegel an und lächelte, ich ging dann langsam aus dem Bad raus suchte die Passenden Pömps dazu und ging dann zu ihm.."Fertig" meinte ich leicht schüchtern weil er mich noch nie so gesehen hatte nichtmal früher. Ich musterte ihn udn lächelte..er sah verdammt gut aus.
Ich sie dann zu mir kam musste ich erst einmal schlucken und sah sie mit riese. Augen an. Dabei fiehl mir die Kinnlade herunter. "Woooow.... du ... du siehst... einfach.... unmwerfend aus... woooow.", dafuer gab es noch nicht. mal die richtigen Worte. Sie war einfach so wunderschoen.
Ich lächelte und sah ihn an.. "Mund zu sonst kommen Fliegen rein" meinte ich grinsend.. "Aber Danke das Bedeutet mir viel" meinte ich ging zu ihm und ab ihm einen Kuss und sah ihn dann an und lächelte.."Du siehst auf Toll aus" meinte ich lächelnd :)
Ich laechelte sie an und nahm dann ihre Hand. "Aber nicht annaehrend so wunderschoen wie du." Ich verkreutzte unsere Finger und ging dann mit ihr zu meinen Auto und oeffnete fuer sie die Tuer, bevor ich selbst einstieg.
Ich lächelte und stieg ein und machte dann mein Kleid wieder zurecht. Ich sah ihn lächelnd an.."Und wohin gehts?" fragte ich dann und sah ihn Neugierig an .
Ich fuhr dann ganz ruhig nach Hause. Doch so näher wir kamen, desto nervöser wurde ich schon. Ich hielt dann vor meiner Wohnung an und half Nicole heraus. Zusammen liefen wir zur Tür. "Ähm.. ich.. ich muss nur kurz noch etwas erledigen.. könntest du so lange bitte hier warten ?", fragte ich sie vorsichtig und ging dann schnell hinein. Einmal atmete ich tief durch. So Nick auf geht´s .... Ich ging dann ins Schlafzimmer und richtete erst einmal das Bett. Ich legte die Kissen und die Bettdecke ordentlich hin und zupfte alles zu recht. Ich zog dann unter dem Bett eine Schachtel hervor und holte aus ihr eine kleine Dose Rosenblütenblätter hervor und verteilte sie auf dem Bett. Ich schloss die Rolladen und Fester und schaute mich noch einmal um, ob auch alles perfekt war. Ich biss mir einmal auf die Unterlippe dabei. Ich nahm meine Jacke ab und hang sie auf und öffnete die 2 obersten Knöpfe meines Hemdes. Ich wollte locker und leger aussehen.
Ich merkte während der Autofahrt das er Nervöser wurde das machte mir ein Bisschen sorgen musste ich zugeben Als wir anhielten und er mir raushalf lächelte ich dankend. Als wir an der Tür waren und er das sagte nickte ich nur einmal verwirrt und sah ihm nach...ich lehnte mich an denn Türrahmen und sah mich etwas um und schnaufte nun einmal durch udn fragte mich was er so lange machte. Ich seufzte dann nochmal leise und sah mich wieder um sah mir denn Ring erneut an und musste schon wieder Lächeln. Er ist so schöön ...ich muss Nick auch irgendwas schenken ich würde Morgen einfach mal schauen ich grinste und dachte nach was ich ihm denn Schenken konnte und stand immer noch am Türrahmen gelehnt.
Ich hatte das Licht ausgemacht und noch Kerzen in den Flur und das Schlafzimmer gestellt und machte jetzt die Tür auf. Ich lächelte sie an und nahm dann vorsichtig ihre Hand. Langsam gingen wir dann hinein und ich schloss hinter ihr die Tür. Jetzt war der große Moment. Ich war gespannt, wie es laufen würde.
Ich grinste als er dann endlich kam und meine Hand nahm und sah in denn Flur und sah die Kerzen.. "Woow" hauchte ich leise und sah ihn lächelnd an... das war wunderschön und das hat nichtmal lange gedauert 0.o
Ich schmunzelte ihre Reaktion war schon mal gut. Ich führte sie dann den Kerzen entlang ins Schlafzimmer. Vorsichtig schloss ich dann die Tür und langsam drehte ich mich dann zu ihr und umarmte sie von hinten. Meine Stirn legte ich gegen ihren Nacken. "Ich sagte doch, es so etwas besonderes sein...", hauchte ich dann gegen ihre Haut.
Ich lächelte breit als ich das Schlafzimmer sah.. "Und das wird es auch" meinte ich leise drehte mich zu ihm um streichelte seine wange und Küsste ihn dann sanft auf die Lippen und ich war echt sprachlos das er das nur allein für mch machte. Das war so toll.
Ich grinste sie an, als sie sich umdrehte und sah ihr einen Moment in die Augen. Sanft erwiderte ich ihren Kuss und schloss dabei meine Augen und legte meine Hände um ihren Nacken, damit ich sie näher heran ziehen konnte. Ich wollte sie jetzt ganz eng an mich.
Ich schloss auch meine Augen schlang meine Arme um seinen Nacken und ließ mich von ihm an sich ziehen und lächelte. Ich küsste ihn gefühlvoll und sanft weiter und stubste seine zunge leicht an der Spitze mit meiner Zunge an. Mein Magen kribbelte so und ich genoss einfach seine Küsse und nähe.
Mit meiner Zunge stupste ich ihre zurück an und legte meine Hände dann an ihren Rücken. Langsam drückte ich sie in Richtung Bett und legte sie langsam auf die Matratze. Ich wollte erst einmal alles ruhig angehen und dann schauen, wie es sich entwickelt Ich griff dann oben in ihr Kleid und lies es dann los um mein Shirt auszuziehen.
Als er mich Richtung Bett Drückte lächelte ich leicht und küsste ihn gefühlvoll weiter. Als er in mein Kleid griff lächelte ich .. dann half ich ihm beim Ausziehen zog ihn wieder zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich ..und ließ unsere Zungen miteinander spielen. Ich zog mir meine Pömps aus und zog ihm noch etwas zu mir und küsste ihn weiter.