Ich lächelte nickte und sah ihm nach. Irgendwann ging ich sicher mal mit ihm zusammen duschen dachte ich udn musste bei diesem gedanken echt lächeln. Ich blieb einfach auf der Couch liegen und schloss dann langsam meine Augen weil ich nun doch etwas Müde wurde. Ich träumte das Nick und ich zusammen auf einer einsamen Insel wären wir hätten nur uns und keinen der und Störte oder so .. ich Lächelte breit im Schlaf und umarmte dann das Kissen.
Nachdem ich mich fertig geduscht hatte und abgetrocknet. Ging ich dann zurueck zu Nicole, die auf der Couch eingeschlafen war. Ich grinste bei den Anblick, das war echt schon wirklich suess. Ich hob sie hoch und versuchte sie nicht zu wecken und legte sie dann aufs Bett und legte mich dann zu ihr und zog sie halb auf meine Brust.
Ich merkte wie mich jemand hoch hob und grinste leicht danach spührte ich was weißes unter mir und dann wurde ich auf jemanden drauf gezogen was mich zum Lächeln brachte.. ich Kuschelte mich an die brust legte meinen Kopf drauf und schlief friedlich weiter und grinste. "Mhmm" murmelte ich im schlaf und drückte ihn leicht.
Ich beobachtete sie im Schlaf und lächelte süß zu ihr herunter. Sie sah so friedlich aus, wie sie da schlief und vor sich hin murmelte. Ich wurde mir gerade bewusst, wie wichtig sie mir eigentlich war und ich würde sie nie wieder hergeben wollen. Ich hatte nur Angst, sie immer mehr an mich heranzulassen, weil ich generell nicht so öffnen konnte.
Ich lächelte im Schlaf und drückte ihn nur wieder leicht und hatte denn Schönste Traum meines Ganzen Lebens. ich war Endlich mit dem Mann zusammen denn ich Liebte..und an dem Lag ich dran gekuschelt und schlief. ich lächelte und streichelte im schlaf seine brust.
Ich sah ihr noch eine weile an und laechelte. "E tut mirso Leid, dass ich dirnicht zeigen kann, wie wichtig du mir bist oder ich liebe dich sagen kann. Aber ich habe Bindungsaengste weisst du.. ich. habe Probleme damit, meine Gefuehle zu zeigen.."
Ich hörte ihm im Schlaf zu und drückte ihn lächelnd und schlief weiter. Ich nahm ihm schlaf seine Hand und wollte ihm irgendwie damit sagen das ich warten kann udn gedult habe und hoffte er verstand es so...ich drückte seine hand im schlag nochmal leicht und grinste wieder.
"Wer weiss.. wie du von mir denken wuerdest, wenn du das alles wuesstest. Ich bin leider kein Unschuldslamm..." Ich schnaufte. Ich hatte schon angst davor, wie dass alles weitergehen sollte. Ich war ziemlich Problembeladen und hatte Zweifel daran, ob ich ihr das geben konnte, was sie brauchte und verdiente.
ich wachte später auf blinzelte ein Paar mal und sah ihn an.. "Hast du was gesagt?" fragte ich leise küsste ihn auf die wange und lächelte dann auch mal leicht und sah ihn mit Glücklichen und strahlenden augen an und drückte seine hand mal wieder.
Als sie aufwachte laechelte ich sie sanft an und schuettelte meine Kopf. "Nein alles in Ordnung. Du hast ein bisschen gemurmelt im Schlaf. Hattest du schlecht getraeumt oder so ? Du warst teilweise etwas unruhig." Ich sah ihr dann in die Augen und kuesste ihre Nasenspitze. Wieso kann ich nicht eknfach nur normal sein ?!
Ich lächelte und schüttelte denn kopf... "Nein..ich hab schön geträumt" meinte ich und strahlte ihn an udn streichelte seine wange... "Alles ok mit dir?" fragte ich dann leise und sah ihn an. Er sah so...nachdenklich udn etwas traurig aus.
Ich holte einmal tief Luft. "Nicole.. koennen wir ueber etwas reden ? Das waere sehr wichtig fuer mich..." Ich sah ihr zurueck in die Augen und schluckte. Ich musste mit ihr reden, wenn das mit uns funktionieren sollte. Anderes ging es einfach nicht.
Ich nickte und sah ihn an.."Klaar" meinte ich dann und setzte mich ein wenig auf so das ich ihn besser anschauen konnte und wartete was er sagen würde-
"Ich moechte das, dass mit uns funktioniert, deshalb sollte ich offen zu dir sein. Meine letzten Beziehungen sind meistens daran gescheitert, weil ich Bindungsaengste habe und nicbt wirklich meine Gefuehle ausdruecken kann. Ich bin iemlich verschlossen. Andere Beziehungen sind daran kaputt gegangen, weil ich nicht weiter als Kuessen und so gehen wollte und konnte. Ich weiss noch nicht mal warum genau. Wahrscheinlich habe ich einfach Angst davor. Ich will nur, dass du weisst, was auf dich zu kommt und auf was du dich einlaesst."
Ich hörte ihm zu und nickte immer wieder.. "Wir werden das schon schaffen ok?..Unsere Beziehung wird lange halten weil ich gedult haben kann und ich weiß wann ich zu weit gehe und wann nciht" meinte ich und gab ihm einen Kuss und sah ihm in die Augen udn streichelte dabei seine wange. Ich wollte nur das Beste für ihn und wenn es heißt das ich Gedult brauchte okee...ich hab sie ich kann warten.