Ich grinste im Kuss und küsste ihn weiter und vergass einfach alles um mich herum. Ich streichelte seine Brust hinunter bis zu seinen Bauch und ließ unsere Zungen miteinander Spielen. ich drückte ihn noch etwas an mcih und konnte es immer noch nicht glauben das ich mit ihm rummachte.
Meine Zunge erkundete vorsichtig ihren Mund und meine Haende wanderten immer weiter an ihr herunter und rieben dann zaertlich ihren Ruecken. Meine Augen blieben weiterhin geschlossen und ich konzentrierte mich nur darauf alles nur zu spuehren.
Ich wanderte mit Meinen Händen Langsam unter sein Shirt und fing an seine Bauch Muskeln zu streicheln welche zusammen zuckten als ich das tat und lächelte und küsste ihn Zärtlich mit Zunge weiter. Und drückte ihn dann ganz an mich so das nichts mehr zwischen uns Passte.
Als sie unter mein Shirt fuhr und sie mir so nah kam, legte ich eine Hand auf ihren Oberschenkel und streichelte ihn sanft und genoss ihrer Beruehrungen sehr. Jetzt bekam ich mal Gaensehaut. Nach einer Zeit oeffnete ich dann mein Shirt, dass machte ihr es dann einfacher.
Ich grinste und streichelte ihn weiter. Ich genoss es das er meinen Oberschenkel streichelte und küsste ihn leidenschaftlich mit zunge weiter und zog sein shirt ganz aus und spührte wenn ich seine Arme Berührte die Gänse haut und streichelte ihn weiter und hielt meine Augen geschlossen.
Ich lies sie machen. Auf einmal zog sie mein Shirt aus und kuesste mich weiter. Ich rollte ihren Rock etwas hoeher und rieb ihre Oberschenkel weiter und griff dann mit einer Hand in ihre Huefte und hielt sie leicht fest.
Ich küsste ihn gefühlvoll weiter und streichelte seine brust und seinen Bauch und biss ihm leicht auf seiner Unterlippe rum. Als er meinen Rock etwas hoch schon lächelte ich und küsste ihn leidenschaftlich weiter und fuhr mir meinen Finger nägeln leicht über seinen Oberarme.
Ihre Beruerhungen sendeten mir leichte Schauer und meine Gaensehaut wurde staerker. Langsam wanderte meine Hand unter ihr Shirt und meine Fingerspitzen fuhren ueber die nackte Haut ihres Rueckens. Was machten wir hier eigentlich ? Ging das hier nicht schon ein bisschen weit ?
Ich konnte garnicht Klar denken ich wusste nicht mehr was ich tat so sehr war ich in denn Kuss vertieft. Ich küsste ihn weiter mit Zunge und genoss es als er mir Unter shirt fuhr und streichelte ihn sanft und vorsichtig weiter. Ich wusste nicht wie weit ich gehen konnte aber ich streichelte ihn einfach weiter und küsste ihn leidenschaftlich.
Eir kuessten uns so eine Weile weiter und ich vergass ganz die Zeit. Irgendwann aber loeste ich mich vorsichtig von ihr und sah sie laechelnd an und streichelte ihre Wange. So genau wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Langsam setzte ich mich auf und schlang meine Arme wieder um sie.
Als wir uns, uns nach einer seit Lösten sah ich ihn lächelnd an. ich kuschelte mich an ihn als er seine Arme um mich schlang und sah ihn lächelnd an. "Weißt du was?" fragte ich ihn lächelnd und sah ihn an.."Du bist ein Traummann" meinte ich strahlend und streichelte leicht seine brust da er ja kein shirt an hatte *-*
Ich lachte und hielt sie weiter in meinen Armen. "Ich ein Traumann ?! Wie kommst du denn bitte darauf Primzessin ?", fragte ich sie grinsend und sah ihr in die Augen. dabei streichelte ich ihre Armen, dessen Hand auf meiner Brust lag und sie streichelte.
Ich lächelte.."Weil du alles hast was ich mir von einen Mann Wünsche.." meinte ich strahlend und streichelte seine Brust weiter und lächelte ihn an. "Und ich bin also eine Prinzessin?" fragte ich grinsend und küsste ihn lächelnd auf die wange und sah ihn an.
"So so na dann.", grinste ich sie an und kuesste ihre Stirn. "Ich bin aber nicht perfekt. Ich hoffe das weisst du." Als sie mich dann fragte, ob sie eine Prinzessin sei, schmunzelte ich sie an und nickte. "Ja ... meine ... meine Prinzessin."
Ich grinste als er das sagte und nickte nur wieder.."Vielleicht bist du es nicht aber für mcih reicht es aus" meinte ich und grinste ihn süß an. Als er das dann mit der Prinzessin sagte strahlte ich und küsste ihn Zärtlich.."Ich Liebe dich" hauchte ich dann leise gegen seine Lippen und sah ihn Liebevoll in die Augen.