Ich lachte kurz auf, als sie das sagte und wieder mit meinen Haaren spielte. "Na meine Haare scheinst du aber auch ganz gutzu finden, wie ich sehe mh.", grinsten ich sie an und piekste ihr sanft in den Bauch. Sie war einfach so unglaublich niedlich und suess. Einfach goldig mit ihrer ganzen Art. Ein frchtbar liebenswerter Mensch.
Ich lachte kurz als er das sagte und nickte. "Ja..deine Haare sind gut gegen Langeweile" meinte ich und lachte kurz als er mich in denn Bauch piekste und spielte weiter mit seinen Locken beugte mich runter und legte meine Stirn an seine und sah ihm Strahlend in die Augen. Wie ich gesagt habe..er schaffte es meine Laune wieder hoch zu stufen.
"Ich merks schon hier.", lachte ich und piekste sie wieder in die Seite und sah dann zurueck in ihre Augen. Ich gab ihr dann einen laengeren, zaertlichen Kuss und sah sie dann wieder grinsend an. Wenigstens hatte sie bessere Laune und es ing ihr besser. Das war das Wichtigste. Immerhin konnte ich sie etwas ablenken.
Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihm dann wieder in die Augen und lächelte süß. Ich küsste ihn kurz auf die Nasen Spitze Verwuschelte ihm das Haar Lachte und lief schonmal schnell weg. Ich war so froh ihn zu haben, wenn ich das so sehen konnte war er meine letzte rettung.
"Ey ! das geht aber nicht !", rannte ich ihr lachend hinterher. "Ich schnapp dich schon !", rief ich zu ihr und versuchte sie irgendwie zu erwischen, doch sie war einfach zu schnell fuer mich. Ich jagte sie so eine Weile so durchs Haus und schaffte es nicht, sie zu fassen. Wooow sie war doch ziemlich schnell.
Ich lachte und rannte vor ihm weg und es wunderte mich echt das ich schneller war. "Ich dachte du schnappst mich irgendwann" meinte ich lachend und lief weiter vor ihm weg blieb dann aber lachend stehen und sah ihn an.."Deine chance mich zu schnappen" meinte ich grinsend und blieb stehen :D
Als ich sie dann endlich mal stehen blieb, schlang ich meine Arme um sie und lies mich rueckwaerts auf den Boden fallen. Ich musste herzhaft lachen. "Jetzt habe ich dich endlich !", meinte ich dann zu ihr und fing an sie wieder durchzukitzeln.
Ich lachte als er sich auf denn boden fallen ließ und grinste. Als er mich durch kitzelte lachte und und versuchte seine Hände weg zu drücken was nicht Klappte denn er war doch wieder stärker. Ich lachte...ich hatte so ne Komische lache fand ich aufjedenfall.
"Ich kann nicht verstehen, dass du dein Lachen nicht magst. Es ist doch total suess.", meinte ich zu ihr, stupste ihre Nase wieder an. und kitzelete sie wieder und hoerte dann nach einer Weile auf und sah sie einfach nur gluecklich an. Ich war so froh sie zu haben.
Ich lachte die ganze zeit als er mich kitzelte und sah ihn dann an als er das sagte. Als er meine Nase stubste krümmte ich sie kurz und sah ihn dann an als er endlich aufgehört hatte. Ich lächelte auch Glücklich. "Nein...meine lache ist nicht süß sie klingt wie eine Maus die um Hilfe schreit" meinte ich und schlang meine Arme um seinen Nacken und war Glücklicher wie noch nie.
Ich schuettelte meinen Kopf. "Nein... sie erinnert mich eher an Vogel Gesang.", meinte ich dann grinsend zu ihr und fuhr ihr wieder durch die Haare. Irgendwie war das hier gerade ein sehr magischer Moment fuer uns und freudestrahlend sah ich sie an.
Ich lächelte breit.."Du bist so süß" meinte ich streichelte seine Wange zog ihn wieder an mich und Küsste ihn sanft und Zärtlich auf die Lippen udn schloss meine Augen. Ich fand diesen Moment grade irgendwie richtig Magisch. Vielleicht weil es auch so war.
Ich vergrub meine Hand wieder in ihren Haaren und erwiederte ihren Kuss. Langsam schloss ich dann auch meine Augen und legte meine andere Hand auf ihren Ruecken. Ein Glueck, dass niemand anderes hier herein platzen konnte.
Ich lächelte ihm Kuss und zog ihn etwas näher an mich und kraulte bei ihm am Hinterkopf sein Haar. Ich stubste leicht seine Zungen Spitze an und hielt meine Augen geschlossen und genoss diesen Moment mehr als alles andere. Ich küsste ihn gefühlvoll weiter.
Ich saugte wieder leicht an ihren Lippen und griff in ihr Shirt hinein und zog sie ganz nah an mich. Koennte mal jemand bitte die Zeit anhalten ? Ging das irgendwie ? Das waere toll, wenn so etwas moeglich waere. Ich atmete ein bisschen tiefer als vorher, aber kuesste sie weiter.