"Hey... Schatz.. was ist denn los ? Was hast du denn schlimmes getraeumt ?", ich fuhr ihr durchs Haar und lies sie sich an mich druecken und zog sie dann auf mich und drehte mich auf meinen Ruecken. Se musste einen wohl einen sehr schlimmen Albtraum gehabt haben die Arme.
Als er das fragte konnte ich erstmal nicht antworten. Ich lag jetzt auf ihn und hatte meinen Kopf auf seine brust gelegt..."Ich hab geträumt...das mein Vater wieder auf mich einschlägt...weil ich nicht nachhause gekommen bin" meinte ich leise und sah ihn dann an.
Ich schnaufte. "Ach du Arme.. " Ich kuesste ihre Wange. "Gluecklicher Weise bist du jetzt wach.." Ich streichelte ihre Wange. "Ich verspreche dir, ich werde alles dafuer tun, damit du das nie wieder durchmachen musst. Ich will nie wieder, dass dir so erwas je wieder passiert..." Ich hob dann einen ihrer Arme hoch, an dem blaue Flecke waren und kuesste sie vorsichtig.
Als er das alles sagte lächelte ich nur wieder leicht. Als er meinen Arm hoch hob schaute ich ihn an erwiderte denn Kuss und schloss meine Augen und küsste ihn vorsichtig aber gefühlvoll weiter. Ich war so froh ihn zu haben ohne ihn wüsste ich nicht was ich tun sollte.
Ich kuesste sie einen Moment weiter und loeste mich dann wieser von ihr und kuesste dann vorsichtig ihre blauen Flecken. Dann sah ich sie wieder an und spielte mit ihrem Haaren und summte leise wieder eine Melodie. Hoffentlich konnte ich sie ein bisschen beruhigen. Konnte ja verstehen, dass so ein Traum echt schlimm war, vorallem, wenn man es noch vorher selbst welebt hatte.
Ich legte meinen Kopf auf seine brust und hörte ihm zu. Ich schloss meine Augen und streichelte leicht seine Brust und beruhigte mich langsam wieder. Ich fühlte mich wieder wohl und beschützt.
Ich sah und streichelte ihren Ruecken. "Geht es dir besser ?", fragte ich sie dann vordichtig. Sie schien sich ja beruhigt zu haben. Ich sag dann leise fuer sie dann leise :" Oh, I know the feeling Of finding yourself stuck out on the ledge And there ain't no healing From cutting yourself with the jagged edge
I'm telling you that It's never that bad Taking it from someone who's been where you're at Laid out on the floor And you're not sure You can take this any more
So just give it one more try to a lullaby And turn this up on the radio If you can hear me now I'm reaching out To let you know that you're not alone And if you can't tell I'm scared as hell 'Cause I can't get you on the telephone So just close your eyes Well honey here comes a lullaby Your very own lullaby
Please let me take you Out of the darkness and into the light 'Cause I have faith in you You're gonna it through another night
Stop thinking about the easy way out There's no need to go and blow the candle out Because you're not done You're far too young and the best is yet to come
So just give it one more try to a lullaby And turn this up on the radio If you can hear me now I'm reaching out To let you know that you're not alone And if you can't tell I'm scared as hell 'Cause I can't get you on the telephone So just close your eyes Well honey here comes a lullaby Your very own lullaby
Everybody's hit the bottom And everybody's been forgotten Well everybody's tired of being alone Yeah, everybody's been abandoned And left a little empty handed So if you're out there barely hangin' on
So just give it one more try to a lullaby And turn this up on the radio If you can hear me now I'm reaching out To let you know that you're not alone And if you can't tell I'm scared as hell 'Cause I can't get you on the telephone So just close your eyes Well honey here comes a lullaby Your very own lullaby"
Ich lächelte als er mir das vor sang und hörte ihm genau.. als er fertig war hatte ich meine Augen zu und Lächelte vor mich hin. Ich döste schon ein wenig und kuschelte mcih näher an ihn und sah ihn dann in meinen Traum und lächelte strahlend und sah im Traum in seine Augen.
Ich wachte am Nächsten Morgen wieder auf und sah ihn an und lächelte als er schlief und kuschelte mich wieder an ihn udn schloss lächelnd die Augen und konnte es immer noch nicht glauben das ich mit ihm zusammen war es war einfach wie eintraum der in erfüllung gegangen ist.
Am naechsten Morgen wachte ich wieder auf. Gaehnend straekte ich mir erst einmal und sah dann zu Nicole, die immer noch an mir gekuschelt lag und gab ihr einen sanften Kuss. "Guten Morgen...", hauchte ich dann sanft zu ihr. Die Sonne schien schon leicht durch die Rollaeden und die Voegel zwitscherten schon. Nicole und ich lagen ziemlich in ineinander verschlungen auf einander. Ich sah dann zu unseren Haenden, die sich mit verkreuzten FImgerm festielten.
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte breit. "Morgen mein Schatz" meinte ich strahlend und sah ihn an und drückte seine Hand dann nun noch einmal leicht und lächelte breit und blieb einfach in seinen Armen liegen Ich sah ihn einfach nur an seine Augen seine Locken einfach alles er sag so gut aus :)
Ich schmunzelte und drueckte dann auch nochmal ihre Hand. "Magst du Lieber im Wohnzimmer , Kueche oder hier fruehstuecken. ?" Ich setzte mich langsam auf und streckte mich noch einmal und nahm mir dann ein Shirt und zoges an, dass neben mir auf einen Tisch gelegen hatte.
ich sah ihn dabei zu und grinste.."Im Wohnzimmer" meinte ich dann und stand mit ihm auf Bemerkte dann aber das ich so geschlafen hatte wie ich gekommen war. Ich sah ihn an.."Ich hab keine Sachen hier" meinte ich dann udn sah ihn an...alle sachen waren bei meinen Vater ...ich weiß nicht ob er da war :o Ich sah ihn an.
"Mhm okay.. weisst du was. Wir gehen zusammen zu deinem Vater. Wenn du das nicht willst, dann gehen wir und kaufen dir neue Sachen. Aber du musst mir etwas versprechen. Wir muessen umbedingt die Polizei verstaendigen. Es kann nicht sein, dass so jemand frei rumlaeuft Nici und ich glaube, du wuerdest dich auch sichersr fuehelen, wenn er im Gefaengnis waere."