Ich laechelte sie liebevoll an, als sie das sagte und erwiederte ihren Kuss. Ich war nie so ein Mensch der sagen konnte, dass er jemanden liebte. Das tat mir auch immer so Leid. Das kostete mich immer so viel Kraft und Willen. Als sie das aber sagte, bekam ich wieder eine Gaensehaut. Das ging mir sehr nah und beruehrte mich. "Ich liebe dich...", sagte ich dann zu ihr sanft.
Ich lächelte glücklich küsste ihn nochmal kurz und kuschelte mich dann wieder an ihn. ich legte meinen Kopf auf seine brust streichelte diese auch wieder und lächelte vor mich hin. Ich war so glücklich mit ihm wie sonst nie.
Ich laechelte zu ihr herunter und lies sie an mich kuscheln. Dann hatte ich eine gute Idee. "Weisst du was ! ich hab eine Super Idee. Wie waere es, wenn ich unsnwas koche. Du darfst aussuchen und dann schauen wir einen Film, den du gerne moechtest. Ganz egal welchen. Wieklingt das ?", fragte ich sie dann laechelnd.
ich lächelte und sah ihm an ..ich hörte ihm zu und nickte. "Das klingt super aber ich will nicht alles aussuchen also suchst du das essen aus und ich den Film" meinte ich und sah ihn grinsend an und freute mcih jetzt schon mich richtig an ihm zu Kuscheln :D
"Mhm okay das ist ein Kompromis. Dann wuerde ich sagen, ich schaue, was ich essbares in meiner Kueche finde und mach mich dann mal an die Arbeit." Ich stand dann auf und und fing in die Kueche. "Sag mal magst du asiatisch ? Weil ich hab so viel Reis und alles dafuer da ?" Ich holte dann schon mal Toepfe heraus und fuellte Wasser hinein und stellte es auf.
Ich lächelte und sah ihm nach ich stand auf und suchte nach nem film. "Jaa" rief ich als er das fragte und suchte lächelnd weiter...dann fand ich auch schon einen Film er bestand aus Comedy, Romantik und Action Perfekt dachte ich mir und legte denn Film ein startete ihn aber noch nicht :)
Ich kochte dann Ruhe und machte alles soweit fertig. Es roch auch schon sher gut. Nachdem ich Fleisch und Gemuese angebraten hatte, schmiess ich den Reis dazu und kochte alles mit Soyasauce auf. Es dauerte auch nicht lange, da war auch schon alles fertig und ich verteilte es auf 2 Teller und brachte es dann zu ihr. "Essen ist fertig !" Ich stellte dann einen Teller vor sie und setzte mich dann neben sie. "Na da bin ich gespannt, was du ausgesucht hast."
Ich saß die ganze zeit auf der Couch als er dann endlich kam grinste ich und sah auf denn teller.. "Mhm-...das sieht Lecker aus und richt auch so" meinte ich strahlend und sah dann zum fern nahm die Fern Bedienung und drückte auf Play. "Wirst du gleich sehen" meinte ich und fing an zu essen und sah ab und zu zu ihm.
Ich lachte, als sie sich praktisch ueber mein Essen her machte. "Freut mich, wenn meine Kochkuenste doch gut sind." ich fing dann auch langsam an zu essen ind schaute dann, was fuer eine Film sie sich ausgesucht hatte. Es war sogar einer meiner Lieblingsfilme also total perfekt. Ich lehnte mich dann zurueck, ass zwischen durch ein bisschen und laechelte sie dann an.
Ich lächelte als er dann dann eben sagte und aß dann weiter...nach einer zeit war ich auch schon fertig lehnte mich zurück sah ihn kurz lächelnd an und sah dann wieder zum Film und grinste :)
Als ich dann auch fertig gegessen hatte, legte ich einen Arm wieder ueber ihre Schulter. Vorsichtig kuesste ich ihren Nacken und zog sie naeher zu mir hin. Ihr Geruch kam mir in die Nase, was mich zum laecheln brachte.
ich lächelte und genoss es als er meinen Hals küsste kuschelte mich an ihn udn legte meinen Kopf auf seine Schulter nahm eine Hand von ihm und verschränkte unsere Finger miteinander. ich sah wieder zum Film udn grinste vor mich hin :)
Ich legte meine Nase gegen ihrem Nacken. "Du bist gluecklich oder ?", fragte ich sie dann grinsend und gab ihren Nacken noch einen Kuss, bevor ich mich gerade hinsetzte und ihren Kopf dann auf meinen Schoss zog und durch ihre Haare fuhr.
Ich lächelte.."Jaa und wie" meinte ich lächelnd .. als er meinen Kopf dann auf seinen Schoß zog ließ ich es einfach zu und Lächelte als er mir durchs haar fuhr und sah ihn an..ich grinste nur so vor mich hin und genoss seine nähe einfach alles.
Ich streichelte ihr weiter durchs Haar und schaute den Film dann mit ihr zu Ende. Ich gaehnte einmal auf und sah dann wieder herunter zu ihr und laechelte. "Aentschuldige bitte... aber ich sollte mal schnell duschen gehen. Bin gleich wieder da." Ich stand dann auf, nachdem ich sie vorsichtig von mir gehoben hatte und lief ins Bad. Wo ich dann meine Klamotten auszog und unter die Dusche ging.