"Du sollst mitkommen" meinte ich dann und sah ihn an als er das sagte schaute auf meine Hände und nickte.. "Ich Verspreche es" meinte ich und nickte dann auch wieder als er das sagte und sah ihn wieder an.. "Aber lass uns erst was essen und danach gehen wir ok?" fragte ich leise und sah ihn an.
Ich nickte und kuesste ihre Stirn. "Klar kein Probelm. Ich komme auch mit versprochen. Ich lass dich nicht allein." Ich ging dann in die Kueche und bereitete das Fruehatueck vor und brachte es ins Wohnzimmer.
Als er in die Küche ging setzte ich mcih ins Wohnzimmer auf die Couch und machte denn Fern an. Als er kam lächelte ich und machte Platz für hin und sah dann auf das Frühstück.."Sieht Lecker aus" meinte ich grinsend und nahm mir was und fing an zu essen und sah ihn grinsend an und dann zum Fern.
Ich setzte mich dann neben sie. "Nur das Beste fuer dich." meinte ich und zwinkerte sie an und griff mir auch etwas zu essen. Vorsichtig legte ich einen Arm um ihre Schulter und zog sie naeher zu mir.
Ich lächelte und kuschelte mich dann näher an ihm als er mcih zu sich zog und einen Arm um mich gelegt hatte. Ich aß auf und trank dann was sah weiter fern und kuschelte mcih immer was an ihm und hatte eine hand auf seinen bein und grinste.
Ich sah grinsend zu ihrer Hand auf meine Bein und legte einfach eine meiner Haende darueber. Ich genossmdie Zeit mit ihr sehr. Ich fuehlte mich mal seit langem wieder richtig gut und wohl und gar nicht aggressiv oder sonst so etwas. Einfach nur gluecklich und das war nur wegen ihr.
Ich lächelte und lehnte mich dann mit ihm zurück und schaute weiter fern und sah auf die hand die er über meine legte und grinste ihn an gab ihm einen Kuss auf die wange und legte meinen kopf auf seine Schulter und sah weiter fern.
Ich musste noch einmal gaehnen und straekte mich. Dann sah ich rueber zu ihr. "Wollen wir dann los ? Oder hast du immer noch zu viel Angst ?", Ich joffte ihr Vater wuerde nicht alzu sauer reagieren. Aber ich war ja zu Not da und wenn er versuchen sollte, ihr irgendetwas amzutun, dann wuerde ich ich schon daran hindern. Ich stand dann auf und holte einen grossen Rucksack und kam dann zu ihr zurueck.
Als er sich gähnte und streckte sah ich ihn an und musste grinsen. Als er das dann wiederum sagte nickte ich nur und stand auch auf.."Nein..wenn du dabei bist hab ich keine Angst" meinte ich und lächelte süß. Ich lächelte nahm meine Jacke und zog sie mir an und wartete dann noch auf ihn und sah ihn an musste grinsen...
Ich kam dann zu ihr und nahm ihre Hand. "Alles klar dann lass uns mal los.", meinte ich dann zu ihr und ging dann mit ihr zusammen aus dem Haus. Die Strasse war glueklicher Weise leer. Trotzdem hatte ich einen Sonnenbrille und Muetze auf. Ich wollte nicht, dass mich jemand erkannt und dann wieder Papparazzo kommen wuerden, die dann lauter Fragen stellten.
Wir kamen hier wieder an und ich wartete bis Nick die Tür auf schloss und sah mich hier nur nochmal eben um. Ich atmete wieder durch und schloss kurz meine Augen. Die Laune würde sich bei mir sicher gleich wieder ändern , denn Nick schaffte es ja immer mich aufzumuntern :D
Ich oeffnete dann die Tuer und ging nach ihr hinein und schloss dann meine Tuer hinter ihr. "Soooo willkommen Zuhause !", schmunzelte ich sie an und legte dann ihre Tasche auf den Wohnzimmer Tisch und packte ihn aus und fing an sie an die richtigen Orte zu packen. "Kann ich dann irgendetwas fuer dich tun ?", fragte ich sie dann dabei.
Ich lächelte als er das sagte und sah ihm zu. Als er das Fragte schüttelte ich nur wieder denn Kopf.. "Nein Danke du hast schon Genug für mich Getan" meinte ich und setzte mich auf die Couch und sah ihn grinsend an. Ich musste irgendwie immer auf seine Oberarme schauen. Die waten so Muskolös. Einfach ein Traummann. Ich war froh das er jetzt mein Freund ist.
Ich kam dann wieder zu ihr zurueck und laechelte sie an. "Naja eigentlich habe ich ja nichts wirklich gemacht, wenn ich ehrlich bin." Ich kniete mich dann vor sie und sah sie an, dabei neigte ich meinen Kopf zur Seite und laechelte sie weiter an.
Ich lächelte und streichelte sein Haar und spielte mich seinen Locken. "Trotzdem war es schon genug für mcih" meinte ich lächelnd und sah ihn Liebevoll an und spielte weiter mit seinen Locken und wuschelte ihm dann nochmal richtig durch und lachte. Ich Liebte seine Locken einfach so sehr. Die waren gut gegen langeweile ;)