"So so werden wir jetzt schon Kusssuechtig mh ?!", aergerte ich sie grinsend und pikste einmal in ihre Seite. "Mhmmm lass mal ueberlegen... !" Ich dachte kurz nach. "Lass uns erst einmal hier umschauen und fuer dich einrichten. Du musst dich ja auch hier wohl fuehlen oder ? Also was haelst du davon. Du kannst natuerlich entscheiden, ob du bei mir im Zimmer schlafen willst oder im Gaestezimmer. Was dir am angenehmsten ist und dann machen wir es fertig."
Ich lachte leicht als er das sagte und mich damit aufzog und quickte auf als er mir in die Seite stach ich sah ihm beim Nachdenken zu und hörte ihm bei allem genau zu und Nickte dann. "Jaa einrichten brauchst du nicht großartig und ich habe keine Sachen hier das wäre schonmal das erste Problem, und ich schlafe bei dir..." meinte ich und sah ihn grinsend an...ich musste zugeben wenn es abends oder nachts gewitter gab hatte ich angst denn ich hatte schon immer große Angst vor gewitter.
Ich nickte. "Alles klar Suesse." Ich legte dann ihre Beine fest um mich und meine Arme um ihren Koerper und trug sie dann ins Schlafzimmer. Ich schmiss sie dann aufs Bett, gab ihrer Stirn eine. Kuss und suchte dann unterm Bett eine 2 Decke und Kissen hervor umd fing a sie zu beziehen. Gluecklich laechelend setzte ich mich dann neben sie und spielte wieder mit ihrem Haaren.
Ich grinste als er mich hoch hob und mich dann bei sich im schlafzimmer aufs bett schmiss. Ich sah ihm zu wie er alles machte und strahlte ihn an als er sich neben mich fallen ließ und kuschelte mich an ihn und sah ihn an.. "Magst du meine Haare?" fragte ich lächelnd weil er immer damit spielte :) Was mir aber auch sehr gefiel.
"Mhmmmm....", gestand ich nickend. "Deine Haare sind toll. Vorallem kann man gut mit ihnen spielen.", Ich legte mich dann neben sie hin und sah sie an. Krass was alles an einen Tag passieren konnte. Aber ich war gluecklich so wie es war und jetzt hatte ich jemand neues an meiner Seite. Auch wenn der Gedanke immer noch merkwuerdig schien. Ich war sehr froh sie zuhaben und wuerde sie auch nie wieder hergeben wollen.
Ich lächelte breit.."Ich bin mir sicher das kann man mit deinen Locken auch" meinte ich strahlend und fuhr ihm durchs Haar und konnte es immer noch nicht so richtig glauben das ich jetzt mit ihm Zusammen war. Ich lächelte und drehte eine Locke in meinen Fingern :D
Ich lachte und rueckte naeher zu ihr und gab ihr wieder einen kurzen Kuss. "Von mir aus, kannst du so oft mit meinen Haaren spielen, wie du willst.", ich setzte mich dann wieder auf und krabbelte zu ihr herueber und fing an sie wieder durchzukitzeln.
Ich erwiderte denn Kuss und lächelte.. "Soso dann werde ich das machen" meinte ich grinsend sah ihn an als er sich aufsetzte dachte er will mich küssen als er zu mir krabbelte und lachte dann als er mcih Kitzelte.."Hör auf" meinte ich lachend und versuhcte mich zu wären :D
"Ach komm schon... dein Lachen ist einfach zu suess und zauberhaft !", grinste ich sie an und kitzelte sie weiter. "Auserdem bin ich eh staerker als du also ! Geb lieber auf !", lachte ich dann und kuesste sie dann wieder.
Ich lachte die ganze zeit..."Nein meine lache klingt Komisch" meine ich als ich luft geholt hatte und lachte als er mich weiter kitzelte "Ja genau deswegen ist es ja so unfair weil du mein Lieber Nicky..stärker bist" meinte ich lachend und erwiderte seinen Kuss leidenschaflich und roch von der küche was.
Ich kuesste sie einen Moment und roch dann unser Essen. "Ich glaub unser Essen ist fertig !", meinte ich dann zu ihr. Sprang auf, nahm ihre Hand und ging mit ihr in die Kueche. Vorsichtig oeffnete ich die Backofentuer und holte die heisse Glasschuessel heraus, stellte sie dann auf den Tisch und holte Geschirr fuer uns. "Sooo Essen ist angerichtet !"
Ich lächelte breit ließ mich einfach mitziehn und sah ihn zu. Danach setzte ich mich an denn Tisch und lächelte.."Na dann mal Guten Hunger" meinte ich grinsend und fing an zu Essen und genoss denn geschmack der auf meiner Zunge verging.."Mhmm.." meinte ich und sah ihn an.. "Das ist so wie früher" meinte ich breit lächelnd :D
Ich sah ihr grinsend zu und fing dann auch an zu essen. "Freut mich, wenn sie dir schmeckt.", Meinte ich dann zu ihr uns zwinkerte sie an. Ich holte uns dann noch etwas Wasser und goss ihr ein Glas ein. Einen Moment sah ich sie stillschweigend an und grinste ueber beide Ohren und ass dann wieder weiter.
Ich sah ihr grinsend zu und fing dann auch an zu essen. "Freut mich, wenn sie dir schmeckt.", Meinte ich dann zu ihr uns zwinkerte sie an. Ich holte uns dann noch etwas Wasser und goss ihr ein Glas ein. Einen Moment sah ich sie stillschweigend an und grinste ueber beide Ohren und ass dann wieder weiter.
Ich lächelte als er mich Anzwinkerte. Ich aß weiter als er mir was eingoss grinste ich.. "Dankeschön" meinte ich und trank dann auch schon was ich merkte seinen Blick und grinste vor mich hin und fuhr mir lächelnd durchs haar. Und aß dann ganz auf und trank mein Glas aus und sah ihn an.