Ich sah direkt in ihre Augen, nachdem sie sich von mir geloest hatte. "Natuerlich... was moechtest du gerne fragen a.", fragte ich sie und strich ihre Haare wieder hinteres Ohr. Was sie mich wohl fragen wollte ?
Ich lächelte leicht und sah ihm weiterhin in die Augen.."Hast...hast du mich nur auf Mitleid geküsst oder...Liebst du mich?" fragte ich vorichtig aber auch sehr leise weil es mir unangenehm war das zu fragen und sah ihm Wieder in die Augen und schluckte kurz.
Wow diese Frage haette ich jetzt nicht erwartet. Nervoes kratzte ich mich am Hinterkopf. Was sollte ichbjet darauf antworten ?! Wooow... Hatte ich sie aus Mitleid gekuesst oder weil ich sie liebte ?! "Ich ... ich denken... beides...", hauchte ich dann zu ihr.
Ich lächelte.."Du Liebst mich?" fragte ich strahlend und war doch schon froh darüber und sah ihm in die Augen.. Seine Augen hatten mich schon immer irgendwie Magisch angezogen ich wusste aber nie warum ...Ich war mir sicher das er eben mit dieser Frage nicht rechnete aber ich musste es einfach fragen weil ich mir sicher sein wollte ich sah ihm in die Augen.
Ich dachte nach und sah ihr in die Augen. Ich shcluckte und nickte. "Ja....", brachte ich dann heraus. Vorher war mir das noch nie bewusst geworden, doch ... durch den Kuss hatte ich gemerkt, dass dort doch irgendetwas zwischen uns war.... schon die ganze Zeit ueber und ich hatte es nie gemerkt.
Ich strahlte und küsste ihn wieder vorsichtig und schloss wieder Meine Augen. Ich saugte wieder leicht an seinen Lippen und merkte wie bei jedem Kuss mein herz noch schneller schlug...ich lächelte in die Küsse hinein und hielt meine Augen geschlossen ..ich vergass einfach alle von meiner Mutter bis und meinen Vater..
Als sie mich wieder kuesste grinste ich dabei und kuesste sie zurueck. Ich lehnte mich weiter zurueck gegen meine Couchlhene und zog sie Stueck fuer Stueck mit. Dabei legte ich meine Haende um ihren Nacken und strich ihn mit meinen Daumen auf und ab. Wer haette gedacht, dass Nici und ich hier knutschend auf meiner Couch herummachen wuerden ?!
Ich genoss es und küsste ihn weiter und legte eine Hand an seine Wange und streichelte diese liebevoll und ging stück für stück mit ihm ich lächelte vor mich hin im Kuss und Küsste ihn sanft weiter und hielt meine Augen immer noch geschlossen. Und genoss es das er meinen Nacken Streichelte
Ich kuesste sie weiter und lag schon mit meinen Ruecken gegen die Couchlehne gedrueckt und rieb nun ihre Seiten auf und ab. Dabei versuchte ich sie wieder vorsichtig mit Zunge zukuessen. Jetzt fing ich aber an, mich in den Kuss zu verlieren und fing an ihren Nacken zu kuessen. Ihre Haut war wirklich so weich und so zart und roch gut, dass ich meine Nase noch darueber rieb.
Ich vergass alles ich achtete garnicht drauf was ich machte. ich küsste ihn weiter als er mich mit zunge küsste erwiderte ich und fügte meine Auch hin zu. Dann küsste er meinen Nacken und ich genoss es und wusste selber nicht was ich tat und kraullte ihm am hinterkopf das haar um bekam eine leicht gänse haut.
Gefangen in diesem Moment kuesste ich ihren Nacken weiter herunter und saugte leicht an ihrer Haut. Warscheinlich wuerde sie einen Knutschfleck davon bekommen. Dann loeste ich meine Lippen von ihrer Haut und sah wieder in ihre Augen. Was passierte gerade hier ?! Was war los mit mir und mkt ihr und dem allen hier ?! Was wuerde nun jetzt geschehen ? Was dachte und fuelte sie ?! Tausende von Fragen schossen mir durch den Kopf und ich war einfach etwas durcheinander. Doch ich schenkte ihr ein liebevolles Laecheln und streichelte wieder ihre Wange.
Ich strahlte richtig udn sah ihn an als er sich löste und lächelte als er meine wange streichelte.."Ich Liebe dich" flüsterte ich nun leise und sah ihm in die Augen. Ich lächelte er hatte es geschafft mich wieder glücklich zu machen. Er ganz alleine. Ich lächelte bei diesem Gedanken und sah ihm weiterhin strahlend in die Augen.
Ich laechelte sie an und meine Augen blitzen einmal auf, als aie das sagte. Das war ein magischer Momet fuer mich und ich gab ihr einen kurzen, sehr zaertlichen Kuss. Irgendwie war das noch nicht alles wirklich ihn meinen Kopf. "Du bist einfach toll...", hauchte ich dann und kuesste wieder ihre Stirn. Ich legte dann wieder eine Hand auf ihre Bein und rieb es wieder, wie vorhin auch.
Ich erwiderte denn kuss denn er mit gab udn strahlte als er das sagte und schloss kurz meine Augen als er meine Stirn küsste und genoss es als er wider anfing mein Bein zu reiben und sah ihn einfach nur mit einen Verliebten blick an. Ich hatte eine hand auf seiner Brust gelegt und spielte mit seinen Shirt und sah ihn an..."Sind wir denn jetzt zusammen?" fragte ich etwas schüchtern dabei und sah ihn die ganze zeit an.
Ich nahm eine ihrer Haarstraehnen und drehte sie zwischen meinen Fingern. "Wuerdest du denn gerne meine Freundin sein Nici ?", fragte ich sie und sah ihr wieder in die Augen. "Koenntest du dir vorstellen mit mir zusammen zu sein ?"