Nachdem wir fertig gegessen hatten nahm ich unsere Teller und raeumte sie im die Spuehle, da es zu wenige waren, als das ich sie in die Spuehlmaschiene tuen konnte. Also spuehlte ich per Handund drehte mich ein paar mal wieder zu ihr grinsend um und summte irgendeine Melodie vor mich hin, die mir gerade in den Kopf kam.
Ich grinste und sah ihm zu...ich stand auf und umarmte ihn von hinten und legte meinen kopf auf seine Schulter und hörte ihm zu. Die Melodie kam mir echt bekannt vor nur leider viel mir kein text oder so dazu ein.
In der Zeit in der ich spuehlte, lies ich sie mich umarmen umd grinste vor mich hin. Als ich dann alles weggeraeumt hatte, frehte ich mich zu ihr um und legte dann meine Arme um sie und meine Stirn gegen ihrer und sah ihr tief in die Augen. Ich gab ihr dann kleine Kuesse und sprach zwischendurch "beauté !" "belleza !" "bellezza !" "Salão de beleza"
Ich lächelte und sah ihm in die Augen udn erwiderte seinen Kuss und hörte ihm zu und lächelte nochmehr und küsste ihn leidenschaftlich...ich streichelte seine Wange und grinste.
Ich kuesste sie weiter und schloss einen Moment meine Augen. Nach einer Zeit loeste ich mich dann wieder von ihr. "Bist du muede ?", fragte ich sie dann und nahm dann ihre Hand und verkreutzte unsere Finger. Ich musste auf passen. Wenn ich sie so weiter kuesste, dann wuerde ich mich sicherlich verlieren.
Ich nickte leicht und sah ihm in die Augen.."Ja das bin ich" murmelte ich leise Und grinste als er das mit unseren Finger machte und sah ihn an kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen.. "Kannst du mich tragen wenn cih nicht zu schwer bin?" fragte ich leise und döste schon etwas...woow war aber auch ein hater tag Heute.
Ich lachte sanft und hob sie hoch. Legte ihre Arme um meinen Nacken und packte sie an ihrer Taile. So konnte ich sie dann ganz einfach in das Schlafzimmer tragen und aufs Bett legen. Ich gab ihrer Stirn noch einen Kuss und zog dann mein Shirt und Hose aus und legte mich in Boxershorts neben sie und loeschte das Licht. Yvosichtig krabbelte ich dann unter die Decke umd rutschte nah an sie heran und schlang meine Arme um sie
Ich lachte sanft und hob sie hoch. Legte ihre Arme um meinen Nacken und packte sie an ihrer Taile. So konnte ich sie dann ganz einfach in das Schlafzimmer tragen und aufs Bett legen. Ich gab ihrer Stirn noch einen Kuss und zog dann mein Shirt und Hose aus und legte mich in Boxershorts neben sie und loeschte das Licht. vorsichtig krabbelte ich dann unter die Decke umd rutschte nah an sie heran und schlang meine Arme um sie und schloss meine Augen.
Ich lächelte leicht als er mich hoch hob. Ich kuschelte mich dann an ihn als er seine Arme um mich geschlungen hatte und lächelte und schlief dann auch schon schnell ein. So schnell war ich noch nie eingeschlafen. Naja vielleicht liegt es daran das ich keine Angts hatte
Schnell war sie eimgeschlafen, dass konnte ich an ihrer Atmung hoeren. Aber nach kurzer Zeit war ich dann auch eingeschlafen. Ich war ja sowieso schon muede gewesen und fertig.
Ich lächelte im Schlaf und kuschelte mcih immer näher an ihn und grinste vor mich hin. Ich war so glücklich und das nur durch ihn. und dafür liebte ich ihn.
Ich konnte gluecklicher Weise sehr ruhig schlafen und hielt sie fest gegen mich gedrueckt und strich ueber ihren Bauch. Sicherlich wuerde ich bestimmt einmal wach werden heute Nacht, aber das war ja egal. Nicole war ja da und Elvis schlief neben in seinen Korb.
Ich schlief weiter merkte aber das streicheln an meinen Bauch. Es kamen Bilder von meinen Dad hoch wie er mich schlug und krallte mich an Nick fest und fing an schneller zu atmeten und zuckte immer wieder etwas zusammen. Warum träumte ich das jetzt es war so schön neben ihn zu liegen und sich wohlzu fühlen und nun?
Ich merkte, dass sie zuckte und unruhig wurde. Ich wurde wach und nahm sie in die Arm. "Psssht Suesse..alles gut.. das ist nur ein Traum... ein Traum okay ? dir passiert nichts. Ich bin da und beschuetze dich."
Ich krallte mich an ihn fest und träumte das er weiter auf mich einschlug und atmete immer noch so schnell ich hörte seine worte aber diese beruhigten mich nicht.. ich schreckte auf sah zu ihm kuschelte mcih an ihm und weinte leicht an seine brust und krallte mcih leicht an ihn.